5.0 von 5 Sternen Vernünftige Weiterentwicklung des RQ 1095
Hallo Allerseits,

nachdem ich von dem RQ 1095 wegen

- nicht optimaler Rasur im Halsbereich
- Geräuschentwicklung wie beim Zahnarztbohrer (also unangenehm laut)

doch etwas enttäuscht war und deshalb auf den HQ 8270 zurückgestiegen bin, habe ich nun den neuen RQ 1280/21 seit einer Woche im Einsatz.

Deshalb...
Veröffentlicht am 21. September 2010 von ron

2.0 von 5 Sternen Licht, aber auch Schatten
Um es auf den Punkt zu bringen: die Rasur ist sehr gründlich und besser als die des Braun Serie 7, allerdings ist die Gründlichkeit an einigen Stellen (z.B unter der Nase) mäßig, weil die Schermesser sehr weit von Rand des Rasierkopfes entfernt sind, man kommt daher nicht ganz in die Ecken.
Ein großer Kritikpunkt ist m.E aber die...
Veröffentlicht am 2. Februar 2011 von dycona

‹ Zurück | 110 11 1220 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Perfektes Weihnachtsgeschenk!, 20. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Philips RQ1280/21 SensoTouch 3D Rasierer, JetClean, schwarz/silber (Badartikel)
Ich habe diesen Rasierer meinem Freund zu Weihnachten geschenkt.
Natürlich ist das ein recht teures Geschenk, aber scheinbar freut sich jeder Mann darüber, so ein schickes Gerät zu besitzen. Neben dem wirklich schicken Design ist der Rasieser sehr praktisch: Beim Rasieren werden automatisch die Haare "gesammelt", sodass nicht so viel Dreck entsteht. Die Reinungsstation hilft beim Reinigen. Man kann das Gerät auch prima unter der Dusche benutzen.
Also für uns hat sich der Kauf sehr gelohnt!

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 19. Januar 2013
Habe schon viele Rasierer ausprobiert, aber der neue Philips ist perfekt. Leise und überaus gründlich, eine weitere Verbesserung zum Vorgänger.

Voll zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Top Gerät!!!, 17. Januar 2013
Komplizierte Beschreibung! Aber sonst alles Top. Colles Design und der Mann läuft jetzt mit einem super Rasierergebniss rum. Keinerlei Hautirritationen. Leichte Reinigung dank der Station.

5.0 von 5 Sternen Kauf Dezember 2012, 13. Januar 2013
Hallo zusammen,

ich habe das Produkt seit Anfang Dezember in Benutzung. Überzeugt bin ich von den 3 Scherköpfen. Sie arbeiten gründlich an allen Bereichen im Gesicht und am Hals. Selbst in den kritischen Bereichen (unter der Nase, etc.) kann ich anderen Rezensionen nicht zustimmen, sonder er rasiert dort ebenfalls gründlich und sauber. Beachten muss man die in der Gebrauchsanweisung aufgezeigte kreisförmige Bewegung. Reines Hin- und Her reicht halt nicht überall. Die Reinigung ist denkbar einfach unter fließendem Wasser. Das Aufladen geht reibungslos sowohl im Reiseadapter als auch im stationären Reinigungsgerät. Die Ladedauer von 60 Minuten reicht locker die ganze Woche. Die Reinigung im Behälter habe ich noch nicht probiert. Ich nutze ihn nur als Trockenrasierer. Nach anfänglichen Hautirritationen, die normal sind wenn man jahrelang nass rasiert hat, war nach nur 3 Wochen Ruhe und die Haut hat sich wieder an die Trockenrasur gewöhnt. EIn starkes Plus ist die enorme Laufruhe und wie leise er dabei ist. Das klassische Rasurgeräusch ist leise und angenehm. Ich bin bislang rundum zufrieden. Ich versuche bei Zeiten nachzuberichten, wie es weiter ging.

4.0 von 5 Sternen Philips-Rasierer hat sich hervorragend entwickelt, 13. Januar 2013
Hatte früher schon ein solches Gerät. Ist jetzt aber um vieles besser geworden. Kann also nur empfohlen werden. Vielen Dank

5.0 von 5 Sternen wow !!, 6. Januar 2013
hallo
also der rasierer ist spitze alles super auch accu und reinigung echt top würde ich wieder kaufen jedesmal

gruss toeften

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Rasierer, 23. Dezember 2012
Mit diesem Rasierer erziele ich eine Nassrasur die als optimal bezeichnet werden kann.
Hätte nie gedacht das es so mit einem Elektrorasierer möglich wär.
Schön leise schnurrt er vor sich her und gleitet dabei sehr angenehm über die Haut.
Das Reinigungssystem arbeitet gut,hätte sich meiner Meinung nach aber darauf beschränken sollen, dann wär der Vorgang nach höchstens 15 Minuten erledigt gewesen, so aber hängt er zum Trocknen und Laden noch weit über eine Stunde am Netz und zieht Strom.

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert !!!!, 18. Dezember 2012
Ich habe mich lange gegen einen Elektrorasierer gesträubt.
Zum einem wegen den Preis, zum anderen wegen meines Bartwuchses.
Ich habe schwarze Haare und wenn ich mich 3 Tage nicht rasiert habe sehe ich aus wie ein Yeti :-)

Nun habe ich am rasieren mehr als keinen Spaß und sehe es als notwendiges übel.
Auf der Suche nach einer einfachen Variante für jeden Tag bin ich dann auf diesen Philips gestossen.
Vielmehr habe ich die Werbung im TV mit Jürgen Klopp (super Trainer falsche Mannschaft, nur mal so am Rande) gesehen.
OK mal geschaut, 30 Tage Rückgaberecht und bestellt.

Und siehe da der Hammer !!!! Eine Super Rasur !!!

Der Rasier ist sehr leise und liegt super in der Hand.
Bei mit traten am Anfang, so die ersten 2-3 Rasuren eine leichte Rötung am Hals auf.
Im Benutzerhand steht dazu, das sich die Haut auf das Verfahren erst einstellen muss, und so war es !
Die Rasur ist sehr Glatt, ich kann fast kein Unterschied zur Nassrasur feststellen.

Ich nehme jetzt nach der Rasur das Nivea After Shave Balsam Mild und habe keine Probleme mehr mit Rötungen.

Ich kann den Kauf nur Empfehlen !!!!

5.0 von 5 Sternen Einfach prima, 17. Dezember 2012
Tolles Ding. Herrvorragende und schonende Rasur. Hält zu 100 % was er verspricht. Ist nicht ganz billig aber in jedem Fall sein Geld wert !!!!

5.0 von 5 Sternen Der ideale Rassierer, 10. Dezember 2012
Also fpr mich ist dieser Rassierer wirklich absolut perfekt. Ich habe leider eine sehr empfindliche Haut und kann mich nur einmal die Woche Nass rassieren. Hab mir dann mal probe weisse den Philips RQ1280/21 SensoTouch 3D bestellt um zu testen ob es damit besser geht. Ich muss wirklich sagen meine erwartungen wurden wirklich übertroffen. Meine Haut ist nach dem Rassieren nicht mehr gereizt und es entstehn auch keine kleinen Pickel mehr. Was noch zu erwähnen ist das man den Rassierer auch unter der Dusche nutzen kann was ich wirklich als vorteil empfinde. Also ich kann diesen Rassieren wirklich nur empfehlen.

‹ Zurück | 110 11 1220 | Weiter ›