5.0 von 5 Sternen Sehr flexibler Bartschneider und mit einer Saugfunktion, die zu 90% gute Arbeit leistet: mein neuer Favorit!
Kundenvideo-Rezension     Länge:: 4:31 Minuten
Ich finde diesen Bartschneider gut! Ich habe mir den Bartschneider näher angesehen, weil mich vor allem die Vaccum-Funktion interessiert und sie erfüllt absolut meine Erwartungen. Dazu muss ich sagen, dass ich nicht erwartet habe, dass der Bartschneider als "Gesichtsstaubsauger" alles absaugt, sondern wenigstens den groben Dreck...
Vor 17 Monaten von Schmitti veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Innovativer Bartschneider mit Sollbruchstelle
*** Auf Amazon.it am 13.12.2013 nur 54,90. Trotz Versand mögliche Erparnis. ***

Habe den Bartschneider nun ausgiebig getestet und kann ein positives Urteil abgeben, das nur durch eine Verarbeitungsschwachstelle getrübt wird.
Die Rezension beinhaltet zwei Nachträge nach 8 Monaten sowie nach 1,5 Jahren Benutzungsdauer.

++...
Veröffentlicht am 27. Mai 2012 von Hannes

‹ Zurück | 118 19 2024 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Gefällt gut, 16. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Philips QT4090/32 Vacuum Pro Bartschneider (Badartikel)
Top Gerät, relativ leise und der Absaug der Haare sind klasse, kaum noch Barthaare nach dem Schneiden im Waschbecken.Dies ist der beste Bartschneider den ich je hatte.

5.0 von 5 Sternen Bartschneider, 9. Dezember 2012
Kann nur sagen, dass das Gerät das hält, was versprochen wird. Es saugt über 95% der Barthaare ein. Das vermindert den Dreck im Waschbecken und drum herum erheblich.

5.0 von 5 Sternen Super, 11. September 2014
Das Gerät ist perfekt. Handhabung, Akkuleistung und Einstellung sind klasse. Ich hatte vorher das Vorgängermodell von Philips. Damit war ich auch sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen sehr Empfehlenswert, 23. März 2014
Super einfache Handhabung - tolle Schnittleistung - lange Accuhaltung - Präziser Langhaarschneider
Gerät ist sein Geld wert. Würde ich wieder Kaufen.

5.0 von 5 Sternen Super Rasierer, 7. Juli 2013
Der Bartschneider leistet bereits seit Monaten gute Dienste! Es lassen sich alle Konturen schneiden und am Ende sind die Häarchen fast alle aufgefangen!

5.0 von 5 Sternen Super!!, 29. Januar 2014
Einfache Bedienung und sehr gute Wirkung. Der beste Bartscheider! Vacuum Pro wirkt wie beschrieben, die Einstellung der Schnittlängen ist sehr präzise.

1.0 von 5 Sternen Leider enttäuschend, und Philips bleibt stur, 28. März 2014
wenn man liest wie dieses Produkt angepriesen wird, erwartet man beinahe wunder.

was man für viel Geld bekommt ist ein Gerät, dass bei den ersten geschnittenen haaren sofort verstopft, und dann nichts mehr schneidet.
schafft man es das verstopfen zu verhindern, ist die Schneideleistung immer noch Unterirdisch.
hatte schon viele Barttrimmer, dieser ist der schlechteste.

ich besitze mehrere Philips Produkte, deshalb habe ich mir Kulanz vom Hersteller erhofft.....
aber dort bekommt man nur Hohn
mit Philips hab ich jetzt abgeschlossen, gibt ja genug alternativen (diese Taugen ja vielleicht was)

vielen dank an Amazon, das Sie das Produkt zurückgenommen haben, und mir den Kaufpreis ersetzen.
Somit ist der Ärger nun verraucht :)

5.0 von 5 Sternen Saubere Sache, 6. Dezember 2012
benutze den Phillips seit ca 4 Wochen und meine Frau ist begeistert von der Barthaarabsaugung.
Schnittleistung sehr gut. Bedienung einfach.

5.0 von 5 Sternen Seit 3 Rasierergenerationen treuer Kunde, 17. Juli 2013
Habe nun schon seit 3 Rasierergenerationen (ca. 6 Jahre) diesen Typ und bin immer wieder erstaunt, wie sie ihn verbessern. Alle wichtigen Eigenschaften sind ja beschrieben. Nach vielen Jahren gibt es nur immer eine kleine Schwachstelle: die Halteklipps für die Klingenaufsätze. Da ich sie 2x wöchentlich wechsel, sind (aber erst nach ein paar Jahren) abgebrochen. Das Gerät ist zwar immer noch verwendbar, jedoch müssen der Aufsatz umständlich per Hand gehalten werden. Es war aber nie ein Grund, Abstand von dem Typ zu nehmen, da es nichts besseres gibt. Hoffe, dass bei dem neuen Modell die Klipps noch länger halten. Begeistert bin auch immer wieder über die lange Akkulaufzeit (über Jahre) auch wenn ein Netzbetrieb möglich ist. Kann das Gerät uneingeschränkt empfehlen.

5.0 von 5 Sternen einwandfrei, 15. Dezember 2013
Der Bartschneider hält, was er verspricht. Die Testergebnisse haben sich alle bewahrheitet - ich würde mir dieses Gerät sofort wieder kaufen.

‹ Zurück | 118 19 2024 | Weiter ›