Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 8. Juni 2012
Habe mir diese Rührbesen extra zu meinem neu gekauften Bosch Handmixer mit dazu bestellt. Bin sehr zufrieden. Eiweiß ist sehr schnell aufgeschlagen. Auch wenn man Eigelb mit Zucker (z.B. für Biskuitteig) verrücht, ist die Masse sehr cremig. Guter Zusatz Behör für den Mixer. Außerdem ist es immer gut, wenn man ein 2.Paar Rührbesen hat.
am 10. November 2012
Lohnt die Anschaffung zusätzlich zu den ohnehin dazu gehörenden Besen? Ein klares "Ja" nach den ersten Versuchen. Sahne wird schneller, lockerer und leichter geschlagen. Schon beim ersten Rühren verändert sich die noch flüssige Sahne zu einer Creme um dann in den gewünschten Zielzustand überzugehen. Der Creamer Besen hat daran den größten Anteil. Eine Anschaffung, die sich bei jedem Kaffeeklatsch auszahlt.
am 13. Dezember 2011
Ich bin mit diesen Schlägern sehr zufrieden. Eigentlich sind sie ja für Sahne gedacht, das machen sie auch super. Die Sahne wird feinporiger als mit normalen schlägern, und hält dadurch besser. Aber man kann natürlich auch alles andere damit rühren.
am 13. Januar 2013
Puddings, Sahne creams werden wirklich schneller fest und vor allem suler luftig. Habs vorher nicht für Möglich gehalten. Mittlerweile nehme ich diese Rührer für alles her und lasse die Standard Rührer im Schub.
Hab dazu den Handrührer 500 watt von Siemens MQ96500 Handrührer Ergonomic Edition, 500 Watt, schwarz . Diese Bosch Rührer passen auch in den Siemensrührer da baugleich.
TOP 1000 REZENSENTam 17. Februar 2015
Ich verwende diese Schneebesen nicht nur zum Sahne schlagen, sondern auch für normalen Rührkuchen; klappt perfekt!
Es ist einfach super praktisch, ein zweites Paar Schneebesen zu haben, wenn das erste noch in der Spülmaschine ist.
Ich benutze sie seit drei Jahren und sie sind noch wie neu. Man muss nur aufpassen, dass man sie auch richtig ins Gerät eingesetzt hat, dann halten sie auch lange. Bin sehr zufrieden!
am 19. Mai 2013
Die mit dem Handrührer gelieferten Schneebesen haben meine Frau nie ganz zufrieden gestellt, obendrein ist an einem davon nach ca. 1 1/2 Jahren die Punktschweißung, wo sich die Drähte kreuzen, gebrochen. Mit den Ersatzbesen ist lt. meiner Frau auch das Arbeitsergebnis wieder so in Ordnung, wie sie es von früheren Geräten gewohnt war.
am 29. Oktober 2015
Immerhin habe ich nun ein zweites Paar Rührbesen. Ein wenig schneller ist das Ergebnis wohl fertig, und ein wenig mehr Luft wird untergehoben. Mit der Sahnescheibe eines EsGe-Zauberstabes kommen diese Handrührer aber nicht im Entferntesten mit.
am 20. September 2015
aber eine besondere Luftigkeit kann ich nicht feststellen. Trotzdem bin ich froh, ein Ersatzpaar zu haben. Als Single mit Spülmaschine braucht man ja etwas mehr Zubehör, damit die Maschine auch voll wird und man nicht zwischendurch mit der Hand spülen muss. ;-)
Ach ja, sie sind so stabil wie die bein Gerät dazugehörigen Orginalquirle.
am 5. November 2015
Ich habe für meinen Bosch Handrührer nun schon zum 2ten Mal (ok, in ca. 5 Jahren) diese Schneebesen-Einsätze bei Amazon nachgekauft weil beim ersten Mal aus mir unerfindlichen Gründen die Rührbesen sich gegenseitig stark verbogen haben, beim zweiten Mal ein Besendraht am Schaft gebrochen ist.
Ja, ich benutze diesen Besentyp nur für sehr flüssige Teige (Eierkuchen, Waffelteig) oder Schlagsahne und Eiweißschlagen. Ich habe für Kuchen- und Hefeteig natürlich Knethaken, somit ist es garantiert kein Verwendungsfehler meinerseits.
Eiweiß- und Sahneschlagen klappt aber mit diesen Besen prima und somit liebe ich Sie. Trotzdem irgendwie nicht sehr stabil...
am 23. Januar 2013
Diese Quirls kann man einfach nur als minderwertig bezeichnen. Die Ersten waren beim Gerät und haben sich schon beim Unterrühren von Schokoladensplittern in den Teig so verzogen, daß sie kaum noch zu gebrauchen waren. Also habe ich diese als Ersatz gekauft, die Freude dauerte nicht lange und ich hatte wieder zwei verbogene Quirle. Das ist mir bei Krups in über 30 Jahren nicht einmal passiert.