Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 27. Juli 2015
Ich bin begeistert.Die Wahre wurde schnell geliefert.
Wir schlafen gut auf den Kissen und es gibt weder Gerüche noch sticht eine Feder durch.
Guter Preis alles in allem:weiter zu empfehlen .
am 28. Dezember 2015
Hatte mir das Kopfkissen gewünscht und auch bekommen .
Musste aber mit entsetzen fest stellen ,das das Kissen in der ersten Nacht soooo
anfing zu stinken wo gegen ein Hühnerstall vom Geruch her noch harmonisch ist.
Finger weg es sei denn jemand mag den Geruch von Scheiße
am 21. Juli 2015
Was soll ich groß zu dem Kissen sagen, es müffelt einfach wie so ein Dinkel-Kissen.
Keine Ahnung wo der Geruch her kommt. Ob da noch eine tote Gans drin liegt. Lüften
hat nichts gebracht. Kann es nicht empfehlen.
am 6. Februar 2013
Ich benutze dieses Kissen jetzt seit zwei Monaten und es hat bisher seine pralle Form nicht verändert. Es entstehen auch keine Federklumpen. Ein wunderbar weiches und bequemes Kopfkissen.
am 29. Mai 2013
Wow !!! Jahrelang schlief ich auf einem dieser roten/blauen Kissen aus alten Zeiten. Reinigung kostspielig bis unmöglich.
Aber dieses Teil beschert mir Schlaf vom Allerfeinsten. Kein Verklumpen, immer wieder wie neu nach dem Aufschütteln.
Stützkomfort vom Besten. Jetzt freue ich mich sogar auf's Schafengehen. Preis/Leistung absolut TOP. Wirklich absolut empfehlenswert.
am 4. Januar 2013
Das Böhmerwald-Kissen hat ein schönes Inlett, ist aber so voll, dass man den Eindruck hat, dass man im Sitzen schläft. - Nach einiger Zeit gehen die Federn zusammen, aber am Anfang ist es schon sehr ungewohnt.
am 18. März 2016
Leider bin ich sehr enttäuscht über dieses Kissen.
Denn wenn man darauf schläft piekst es und die Federn stechen durch, mittlerweile sind es so viele das überalll auf dem Teppich die Federn liegen.
Mensch ich dachte das ich Qualität kaufe! Ich hoffe der Verkäufer meldet sich und ich bekomme Ersatz!
Das Kissen ist mit 29,99 Euros ja nicht gerade billig!
am 8. November 2014
Bin sehr zufrieden mit dem Kopfkissen. 70 zu 30 ist ein gutes Verhältnis. Federn sind aus deutschen Landen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Als Seitenschläfer kann ich mit dem Kissen gut schlafen. Es lässt sich schnell auch wieder auf volle Fülle bringen.
am 28. August 2013
Für jemanden, der eher flach schläft, ist dies Kissen nicht wirklcih geeignet. Hat ne ordentliche Füllung und macht qualitativ einen guten Eindruck. Ob es nach einieger Zeit etwas zusammenfällt kann ich nach diesen wenigen Wochen der Nutzung noch nicht sagen.
am 5. Januar 2014
Ich habe noch nie ein Kissen gehabt, das nach ein paar Wochen dermaßen stank, wie dieses Kissen. Auch ich kann nicht mehr genau sagen, ob ich den Geruch anfangs nur ignorierte, oder ob er nicht ganz so intensiv war. Ich musste den Matratzenschoner, die Matratze und mein zweites Kissen (nicht von Böhmerwald) tagelang lüften, weil sich der Gestank einfach nicht entfernen ließ. Den Geruch kann man auch nicht wirklich beschreiben. Aber Tierexkremente trifft es da schon etwas. Penetrant und nicht zu tolerieren. Ich bin auch wirklich nicht empfindlich. Wir haben 4 Stück dieser Kissen bestellt, alle riechen so penetrant. Da nützt es leider gar nichts, dass sie sehr fest sind und sich nicht nach längerem Liegen eindrücken.