5.0 von 5 Sternen Preis-Leistungs-TIP
Ich war erst skeptisch, ein Kopfkissen im Internet zu bestellen, doch nach über einem Monat bin ich sehr zufrieden mit diesem Produkt. Es bietet für ein Feder/Daunen-Kissen genug halt (das ist sonst oft eine Schwachstelle), entwickelt keine komischen Gerüche und ist zudem noch sehr günstig.
Veröffentlicht am 24. November 2010 von Rooney

1.0 von 5 Sternen Federrn sind zu spüren
Das Kissen würde ich als grob bezeichnen. Schon wenn mann die Hand drauflegt spürt mann die Federn. Es hält nicht die Form und auch beim Liegen spürt man die Federn. Entweder jemand hat noch nie ein richtiges Kissen gehabt, oder ich weiß nicht wie man hier mehr als 1 Stern geben kann.

Habe mich für das teurere PREMIUM DE LUXE -...
Vor 4 Monaten von Fury333 veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Entwickelt einen starken Eigengeruch, 12. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Böhmerwald 109601-35 Kopfkissen 70 % Federn / 30 % Daunen / 80 x 80 cm (Haushaltswaren)
Der erste Eindruck war gut, doch nach einigen Tagen hat sich ein starker Eigengeruch entwickelt der auch nach dem waschen noch präsent war. Ist dann schließlich in die Tonne gewandert!

5.0 von 5 Sternen Schön kuschelig, 2. Januar 2013
Dies war mein erster Versuch als Hausstauballergikerin und große Tierfreundin, mir mal ein Daunen/Federkissen zu kaufen. Ausschlaggebend war letztendlich auch die Versicherung des Herstellers, über die Herkunft der Federn und Daunen (kein Lebendrupf, etc), was mein Gewissen etwas beruhigte.
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Aber da das Kissen doch sehr nach Enten roch, kam es erstmal in die Waschmaschine...
Es ist echt gemütlich und kuschelig...kurz aufgeschüttelt sofort wieder schön bauschig. Meine Allergie macht sich nicht bemerkbar! Bin sehr zufrieden!

1.0 von 5 Sternen Es stinkt tatsächlich!, 21. Juli 2014
Dieses Produkt hat mich wirklich dazu gebracht, hier meine erste Rezession zu schreiben! Das Kissen stinkt trotz tagelanger Lüftung so extrem, dass es einfach nicht zu gebrauchen ist. Man könnte meinen, dass ein Haustier in die Ecke ge….ssen hat - so kann man sich den Geruch vorstellen! Ansonsten wäre das Produkt in Ordnung, aber so ist selbst ein Stern noch zu viel! Finger weg!

5.0 von 5 Sternen Böhmerwald Kopfkissen, 6. Februar 2013
Ich benutze dieses Kissen jetzt seit zwei Monaten und es hat bisher seine pralle Form nicht verändert. Es entstehen auch keine Federklumpen. Ein wunderbar weiches und bequemes Kopfkissen.

5.0 von 5 Sternen Böhmerwald 109601-35 Kopfkissen 70 % Federn / 30 % Daunen / 80 x 80 cm, 27. Oktober 2013
Die Kissen sind einfach Super!Kurz aufschütteln und die Kissen gehen auf wie ein Hefeteig.Und das beste ist top Qualität kleiner Preis.

5.0 von 5 Sternen Hervorragender Liegekomfort, 17. Oktober 2013
Dieses Kissen hat ein hevorragendes Preis-Leistungsverhältnis, es hält die ganze Nacht über gut seine Form und fühlt sich klasse an. Sehr empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Fluffig!, 27. September 2013
Die Kissen sind per Evening-Express pünktlich angekommen, und ich bin begeistert! Endlich wieder ein großes, fluffiges Kissen, wie man es fast nur noch von Omas Bett früher kennt.

Nichts piekt, geruchsneutral und behält seine Form. Nach dem Aufschütteln ist es wieder das gigantisch fluffige Kissen. Toller Liege- bzw. Schlafkomfort.

Fazit: Absolute Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Voll der Hammer !!!, 29. Mai 2013
Wow !!! Jahrelang schlief ich auf einem dieser roten/blauen Kissen aus alten Zeiten. Reinigung kostspielig bis unmöglich.
Aber dieses Teil beschert mir Schlaf vom Allerfeinsten. Kein Verklumpen, immer wieder wie neu nach dem Aufschütteln.
Stützkomfort vom Besten. Jetzt freue ich mich sogar auf's Schafengehen. Preis/Leistung absolut TOP. Wirklich absolut empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Herrlich weich und doch stützend, 10. Dezember 2012
Dieses Kopfkissen ist einfach toll,mein Mann schläft richtig gut darauf, richtig kuschelig.Wir sind sehr zufrieden und würden des wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen Gutes Kissen, 12. Juni 2013
Bestellt, geliefert und sofort überzogen. Am Anfang war das Kissen doch sehr dick, aber das hat sich nach ein paar Nächten gegeben. Auch die Runden nach ein paar Tagen in Waschmaschine u. Trockner mit den Tennisbällen - zwangsweise, da unser Sohn krank war und auch mein Kissen gelitten hat - hat es tip-top überstanden! Ich würde es sofort wieder kaufen!