Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 11. Januar 2000
Bocelli hat eine unvergleichlich klare Stimme. Er macht nur damit die Musik, das Orchester ist eher harmonisches Beiwerk. Diese CD ist nicht stur klassisch sondern benutzt auch Rock-typische Instrumente wie E-Gitarre oder Keyboard. Trotzdem bleibt die Musik eher ruhig, balladenartig. Die Stücke sind nicht bekannt, trotzdem sind die Melodien eingängig. Gute Hintergrundmusik, aber dafür zu schade! Ich mag besonders, daß der Sänger nicht - wie sonst eher üblich - sehr dominant hervortritt. Bocelli hat die Führung hier ohne Anstrengung und ohne sich in den Vodergrund spielen zu müssen.
Als Gäste sind Celine Dion, Dulce Pontes und Eros Ramazzotti mit von der Partie. (Dies ist eine Amazon.de an der Uni-Studentenrezension.)
am 27. April 2009
Andrea Bocelli - Sogno ist eine wunderbare Musikkombination, die von Anfang bis Ende für Gänsehautfeeling sorgt. Auf der CD gibt es 14 Musikstücke, incl. eines Songbooks. Die Texte sind in Englisch und Italienisch geschrieben. Bocelli sorgt mit seinen Liedern, die er mit einigen bekannten Künstlern zum Besten gibt, für gute Laune, regt zum Nachdenken an, aber auch zum Fühlen, in sich selbst reinhören an.
Eine sehr schöne Musik CD zum selbst hören oder auch als Geschenk.
am 20. August 2002
Eine CD zum Träumen. Bocelli singt sich nicht in den Vordergrund, er verschmilzt eher mit der Musik. Einfach schön! Die Lieder gehen ins Ohr; eine CD für jede Gelegenheit und für den ganzen Tag!
am 28. Januar 2013
Die Musik und die Stimme von Andrea Bocelli zu hören tut einfach gut :-) ; würde ich mir jederzeit wieder kaufen
am 2. März 2016
ANDREA BOCELLI HAT EINE SEHR SCHÖNE STIMME ICH HABE EINIGE CD VOH IHM IN MEINEM REGAL AUCH DIE LIDER SIND GUT GEWÄLT VON IHM: EINFACH SUPPER :
am 26. November 2001
Auch diese CD ist ein Meisterwerk von A. Bocelli. Sehr ausgewogen im Gesamten.