5.0 von 5 Sternen Emu Lady Bird Walkers
Veröffentlicht am 24. Februar 2012 von Marlene

2.0 von 5 Sternen Schöner Schuh jedoch nur bei trockenem Wetter
Vor 20 Monaten von Paula veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schöner Schuh jedoch nur bei trockenem Wetter, 19. März 2013
Nachdem ich meinem Kind im letzten Jahr schon einmal ein paar Emu Boots gekauft habe (little Creatures/ Monster), habe ich auch in diesem Jahr wieder zugegriffen. Doch leider war die Qualität dieser Schuhe nicht vergleichbar mit den Schuhen vom letzten Jahr. Die Farben des Schuhs (ich hatte die Farbkombination blau mit roten Punkten)verläuft extrem ineinander, wenn man nur kurz durch den Schnee läuft- kaum zu reden von längerem Aufenthalt im Schnee. Mittlerweile sind die Schuhe nach einer Wintersaison farblich eher eine blau-rote homogene Masse. Schade eigentlich, vor allem für den Preis.
Dass die Schuhe nicht für Matsch-u. Regenwetter ausgelegt sind ist mir bewusst. Aber so gar kein Schutz gegen kleinste Schneeflocken? Somit ist der wirklich schöne Schuh nicht wirklich wintertauglich. Hätte ich nicht beim Schuh des Vorjahres bessere Erfahrungen gemacht, würde ich an der Qualität zweifeln.Beide Paare wurden gleich gepflegt und imprägniert- daher kann es auch nicht an der mangelnden Pflege gelegen haben.

Wenn man die Schuhe nur bei trockenem Wetter und Kälte anzieht, tuen sie gute Dienste.
Nach meiner diesjährigen Erfahrung werde ich im nächsten Jahr wohl eher auf anderes Schuhwerk zurückgreifen, was wegen des hübschen Designs und der kuscheligen Fütterung sehr schade ist.

5.0 von 5 Sternen Emu Lady Bird Walkers, 24. Februar 2012
Habe diese Schuhe für meine 16 Monate alte Tochter bestellt. Leider sind sie in XL viel zu groß. Irgendwo habe ich gelesen das XL für 12-18 Monate sein soll. Auf dem Karton steht aber 18-24 Monate. Habe die Schuhe daher noch einmal eine Nummer kleiner bestellt (L). Diese behalte ich aber trotzdem, das Kind wächst ja noch. Die Schuhe selbst sind super flauschig und die Optik mag die kleine auch super gerne. Kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Emu Stiefel Marienkäfer, 16. November 2012
Super schöner und warmer Kinderschuh! Meine Tochter hatte schon mehrere Paare der Emu Stiefel und ich würde sie immer wieder kaufen. Die kleine ist ganz begeistert von den Schuhen und das wichtigste, genau das richtige für die kalte Jahreszeit!!!

5.0 von 5 Sternen super stiefel für kinder!, 14. März 2012
Bin sehr zufrieden mit diesen super kuscheligen stiefeln. Mein sohn hat die selbst ausgesucht und will sie nicht mehr ausziehen. Habe sie als hausschuh gekauft, da maien sohn immer eiskalte füße hat und mag keine hausschuhe anziehen.

5.0 von 5 Sternen Sehr süüüüß!, 13. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Emu LC bird Mädchen Halbschaft Stiefel (Schuhe)
Diese Stiefel waren für meine Tochter, eine ausgemachte Marienkäferliebhaberin ein absolutes Muss!
Sie sind sehr stabil und komplett aus Leder. Aber der Preis von 89€ ist schon recht hart und nur für Liebhaber zu verkraften...

5.0 von 5 Sternen super, 16. Januar 2011
obwohl es mädchenstiefel sind, haben sie meinem sohn gefallen
er trägt sie jeden tag, sie sind echt bequem, preis leistung stimmen

5.0 von 5 Sternen suuuppperr!, 3. Oktober 2013
Endlich ein Kinderschuh, der super warm hält und dabei noch total niedlich aussieht. Meine Tochter liebt diese Schuhe, vor allen Dingen auch, weil sie sie selbst an- und ausziehen kann. Preislich auch in Ordnung, vor allem wenn ich an einen ähnlichen Hersteller denke, der seine Kinderboots sehr viel teurer anbietet. Zu empfehlen!