5.0 von 5 Sternen Etwas zu "rustikal" für Mädchen, ansonsten fabelhaft
Veröffentlicht am 15. April 2012 von BB

3.0 von 5 Sternen schöner, warmer Schuh
Es handelt sich um einen schönen, warmen Winterschuh für Kid's, allerdings verliert er sehr schnell an Form und sieht nach ein paar mal Tragen schon ziemlich "verlatscht" aus und das obwohl mein Sohn einen sehr ordentlichen Gang hat. Im Schnee wurde er noch nicht getestet, hoffe aber, dass er auch da schon warm und vorallem dicht hält.
Vor 15 Monaten von Tanya Friedrich veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Etwas zu "rustikal" für Mädchen, ansonsten fabelhaft, 15. April 2012
BB (Neustadt am Rübenberge) - Alle meine Rezensionen ansehen
Wir sind sehr zufrieden mit dem Stiefel. Er hält sehr gut warm und auch mal etwas matschigere Tage trocken durch. Anderen Modelle von Emu mit der tiefen "Nahtrille" am Übergang zur Sohle fangen dort gern mal Schneematsch ein und durchnässen, wenn dieser schmilzt. Beim Bush Ranger passiert das nicht, da er eine wesentlich flachere Naht hat. Allerdings mutet er doch ziemlich "rustikal" an und wird daher nicht jedem Mädchen unbedingt gefallen. Der blaue Streifen an der Hinterseite unterstützt das noch... Aber unsere hat sich damit angefreundet und liebt ihn zu Rock und Hose!

5.0 von 5 Sternen Sehr warmer Stiefel, 18. Februar 2012
Dieser Stiefel ist super warm. In der mitgelieferten Beschreibung stand nix von imprägnieren ... erst als ich auf Amazon den Artikel erneut angeschaut habe war ein kleiner Vermerk. Ich habe jetzt durch den Schnee helle Flecken auf den Stiefeln. Muss noch schauen, ob die wieder rauszukriegen sind. Dann werden sie ordnungsgemäß imprägniert.
Die Stiefel sind super im Schnee. Fallen ca. 1/2 bis 1 ganze Nummer größer aus. Ist aber nicht schlimm, man verliert den Stiefel nicht. Haben den Stiefel für nur 39,90 Euro gekauft - super im Gegensatz zum Originalpreis von 80-100 Euro.
Emu macht wirklich schöne Fellstiefel die sauwarm sind.
Würde ich jederzeit wieder empfehlen.

5.0 von 5 Sternen auch für kleinere kinder sehr gut zu tragen und an und auszuziehen, zudem auch sehr robust, 23. November 2012
ich habe berteits 4 kinder und erfahrung mit schuhen:-)
mit dem emu schuh hat man einen sehr unkompizierten alltagstauglichen schuh

4.0 von 5 Sternen EMU, 1. Januar 2015
The 3 years I used to buy for my son UGG boots in autumn and winter (2 pairs, 1 lighter with lambskin sole another pair fully furred for winter)
This time I came across EMU. The price is much cheaper than UGGs.
So I bought a pair of choco-brown in his actual size 28, they appered to ber very cute but huge!
I didnt bother to return, bc i thought to leave them for thext year. So I purchased 27 in black. They are also nice. Fitting perfectly. But only after the second pair I ve realized that they are furred with wool, not 100% sheepskin...
I think i ll leave them anyway. Today with -2 kid had dry and warm feet after a long walk outside. This is what is the most important for me.
The famous "Made in China" on the label is kind of boring already..this is why 4 stars

5.0 von 5 Sternen Zufrieden,was will man mehr ;)), 21. November 2014
Meine Tochter 9 Jahre , ist total begeistert von den Schuhen.
Sie sind nicht viel klobiger als die "normalen" Emu-Stiefel.
Den Zierstreifen hinten, findet meine Tochter besonders schön.
Momentan (November ,6 C kalt) läuft sie barfuß in den Schuhen.
Sie sagt:" die sind so warm und kuschelig,da braucht man keine Socken."
Was will man mehr , die Tochter ist rundum zu frieden. ;))

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Emu Boots, leicht und bequem..., 25. Februar 2015
Sehr schöne Emu Boots, etwas klobiger als die anderen Emu's, aber trotzdem leicht und weich im Schritt. Trage normalerweise Gr. 37 (Erwachsene Frau), diese habe ich in Gr. 36 bestellt und Sie waren mir immer noch eine Nummer zu Gross. Daher zurückgesendet und Gr. 35 bestellt (passen wie angegossen bei Gr. 37). Also fällt Gr. 36 wie Gr. 38 aus, und Gr. 35 wie Gr. 37. Innensohlenlänge bei Gr. 35 = 23,5 cm. Blitzlieferung.Imprägnieren nicht vergessen. Stiefel sind sehr warm. Innensohle herausnehmbar.Für schmale Füße eher nicht geeignet, da weit geschnitten.

5.0 von 5 Sternen super, 11. März 2014
Ich schwärme für Emus, auch für meine Kids. Es gibt keine wärmeren Füsse im alten Winter als in Emus.Der Bushranger ist für kleine Kinder ideal, da er eine sehr stabile Sohle hat und somit dem Fuß sehr gut halt gibt.Er macht einen sehr robusten Eindruck und mit entsprechender Imprägnation auch trocken, Klare Kaufempfehlung-gerade jetzt zum Superpreis!!

5.0 von 5 Sternen Super Qualität. Sohle ist super weich und das Fell schon dick, 10. Januar 2014
Meine Tochter liebt sie. Einfach anzuziehen für die kleinen und gut geeignet für hohen spann. Sie sind super warm und Sie kann gut damit laufen. Super ist auch die herausnehmbare Einlage, da kann man gut sehen ob sie auch passen, fallen etwas grösser aus. Nächstes Jahr kaufen wir die gleichen nochmal.

3.0 von 5 Sternen schöner, warmer Schuh, 11. Dezember 2013

5.0 von 5 Sternen Kuschelig warm, 10. Dezember 2013
Unsere Tochter liebt ihre EMUS`,sie sind sehr warm mit Lammfell bis in die Zehen gefüttert und gut verarbeitet. Sind auf jeden Fall ihr Geld wert .