5.0 von 5 Sternen Super!
Toller Schuh,mein Sohn ist begeistert. Gute Alternative zu den Schuhen der Marke Ugg.
Der Schuh fällt gut aus, reguläre Größe kann ruhig genommen werden.
Vor 21 Monaten von Melanie Arndt-van Heek veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Tochter liebt sie - Mama hasst sie....
Veröffentlicht am 1. März 2011 von UB

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Tochter liebt sie - Mama hasst sie...., 1. März 2011
Nun hat meine Tochter sie doch bekommen, die Fellboots die sie unbedingt haben wollte.... Sie sind nun 4 Wochen alt und wurden nicht ständig getragen, mal war es zu warm - mal zu nass. Trotz Imprägnierung sind sie einmal sehr nass geworden und ich habe ziemlich mit den Wasserrändern zu kämpfen gehabt, von innen waren sie auch feucht. Inzwischen sind sie schon ziemlich ausgetreten, so dass sie schlupfen. Ich hatte mehr erwartet, aber am schlimmsten ist die Sohle. Schon nach kürzester Zeit am Hacken so sehr abgelaufen dass unser Schuster sie retten musste indem er ein Stück ausgetauscht hat. Ich habe mir mal die Sohlen von UGG Boots angesehen die schon den zweiten Winter getragen werden - kein Vergleich! Die sehen dagegen aus wie neu.Ich würde diese Schuhe auf keinen Fall wieder kaufen, auch wenn sie schön warm sind. Ich hatte gehofft meine Tochter würde sie zwei Winter tragen können, das wird wohl nichts. Schade.

5.0 von 5 Sternen Super!, 10. Dezember 2012
Der Schuh fällt gut aus, reguläre Größe kann ruhig genommen werden.

5.0 von 5 Sternen Traumschuh meiner Kinder, 29. Januar 2012
Warm, bequem, zeitlos schön, passen zu Allem. Alles was Mutter on einem schuherwartet. Preis-Leistung sehr gut, da im Angebot "erwischt". Meine Kinder lieben ihre Emus und tragen ein 2. Paar sogar als Hausschuhe! Ich stecke sie sogar in die Waschmaschine, Wollwäsche und hinterher mit Zeitungspapier ausgestopft zum Trocknen nach draussen. Meine eigenen Emus halten das seit 5 Jahren aus :-) daher 5*****

5.0 von 5 Sternen Lieblingsschuhe, 25. März 2014
Unsere Tochter hat nun ihr drittes Paar. Sie trägt sie im Herbst, im Winter, und im Frühjahr, schlüpft aber auch zu Hause gerne barfuß hinein. Für uns ein echter Allrounder und trotz des vielen Tragens lassen sie nicht in der Form nach. Für nasses, matschiges Schneewetter sind sie weniger geeignet, aber das gilt auch für andere Lederschuhe.
Gut imprägniert bilden sich kaum Salzränder und wenn doch, sind sie mit einem feuchten Tuch schnell weggewischt.

4.0 von 5 Sternen 3 sterne, 13. Mai 2014
gutes material
fuse immer warm
wie gewollt,würde jedem empefehlen
fur diesen preis,kaufen lohnt sich
und gemutlich leicht und warm,super schön

5.0 von 5 Sternen EMU Wallaby Mini, 21. Februar 2014
Klasse Winterstiefel füt kleine, kalte Füße. Leider war nach dem ersten Tragen bei einem Stiefel schon die Naht an der Ferse eingerissen. Lt. Fachmann "mit zu dünnem Faden gearbeitet". Habe sie wg. lautstarkem Protest der Tochter nicht zurückgeschickt, sondern auf eigene Kosten von o.g. Fachmann nähen lassen.

5.0 von 5 Sternen Pure Natur für warme Füße für meine Patentochter, 11. Februar 2014
Diese Schuhe mit Wollfütterung hatten sich bei meiner Patentochter bereits im letzten Winter als Zweitschuhe gut bewährt. Deswegen haben wir sie in pink auch dieses Jahr gekauft. Sie ist über diese Schuhe sehr glücklich. Da die Schuhe platzmäßig etwas größer sind, werden sie wahrscheinlich wieder zwei Winter lang getragen. Das Paket ist zügig gekommen (3 Tage inkl.Bestelltag). Die Schuhe sind als zweites Paar Winterschuhe für Mädchen sehr zu empfehlen Vielen Dank !

5.0 von 5 Sternen Besser als erwartet, 6. Februar 2014
Meiner 6jährigen Tochter sind die Uggs über Nacht zu klein geworden und ich wollte für 2monate nicht wieder soviel Geld ausgeben. Also habe ich mich für dieses supergünstige Modell von EMU entschieden. Meiner Tochter gefällt dieses Modell in Braun sehr gut, der kleine Stiefel ist bequem, einfach anzuziehen und sieht gut aus. Er ist warm und sehr günstig. Ich kann das Modell nur empfehlen. Schnelle Lieferung, gerne wieder

5.0 von 5 Sternen tolle stiefel, 30. Januar 2014
Sie sind sehr warm und einfach zu anziehen. Der Preis war angemessen und die Qualität finde ich sehr gut. Toll!

5.0 von 5 Sternen Super kuschelige Boots, 21. Januar 2014
Super tolle Schuhe...gefallen meiner Tochter sehr....sind warm und kuschelig...sind das Geld auf jedenfall wert ...und die Füße schwitzen überhaupt nicht..

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›