5.0 von 5 Sternen Sehr gute Handschuhe
Ich habe die Handschuhe seit letzten Herbst, fast ausschliesslich zum Fahrrad fahren und bin absolut begeistert, habe die Handschuhe in Gr. 11 ,welche dann in der Länge auch perfekt passen !!!
War am Anfang etwas irritiert das man etwas mehr Platz im Handschuh hat, aber beim zugreifen ...Lenker ...Stöcke ist es das optimale !!!
Keine kalten Finger...
Vor 22 Monaten von Martin Wicke veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Guter Handschuh...
Allerdings war bei mir ein paar Mal der Wurm drin... Ich habe mit Amazon noch nie Probleme gehabt. Aber hier musste ich ingesammt 4 Mal den Handschuh zurückschicken...

1. Handschuh zu groß (Mein Fehler)
2. Handschuh mit Fehler (Innenfutter gerissen)
3. Handschuh mit Loch
4. Handschuh wieder mit Loch (diesmal sehr klein und von meiner...
Vor 21 Monaten von PercyWiseman veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Handschuhe, 7. Januar 2013
Keine kalten Finger mehr, und auch eine Regenfahrt über fast 15 min haben die Handschuhe mit Erfolg bestanden !!!

5.0 von 5 Sternen Schöne Teile, 9. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ziener Handschuhe Idea WS Multisport (Sports Apparel)
Die Handschuhe Fallen aber groß aus. Ich hatte schon die Vorgänger. Winddicht und sehr angenehm zu tragen.
Witzig - Eine Fingerkuppe ist beschichtet damit mit Handschuhen das Handydisplay bedienbar ist. Funktioniert.

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 24. Dezember 2013
Habe diese Handschuhe meiner Frau geschenkt weil sie nun fast bei jedem Wetter mit dem Fahrrad unterwegs ist. Laut ihrer Aussage hat sie bis jetzt noch keine kalten Finger bekommen wobei man festhalten muss das wir noch keinen richtigen Winter hatten.

4.0 von 5 Sternen Winddicht, aber nicht wasserabweisend, 5. Mai 2013
Bin mit dem Kauf zufrieden. Die Handschuhe halten tatsächlich den Wind ab, leider aber kein Wasser. Das einzige was mich stört ist das rote STOP Logo, denn es fällt schon arg auf und man kriegt es nicht ab.

1.0 von 5 Sternen war wohl nix!, 21. April 2013
Ich bin von den Handschuhen sehr enttäuscht! Nicht nur, weil sie die Hände nicht wärmen, sondern vorallem weil sie schon beim dritten Einsatz an der Daumennaht aufgegangen sind. Sehr schade, aber vom Kauf dieser Handschuhe kann ich nur abraten!

5.0 von 5 Sternen Super Handschuhe, 14. April 2013
Kannenberg Harald (Grenzach) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die besstellten Handschuhe sind weich in der Verarbeitung, man kommt gut rein, man kann auch Gegenstände noch gut fassen, ist griffig, schnelle Lieferung, keine Probleme, gerne wieder

3.0 von 5 Sternen Guter Handschuh..., 28. Februar 2013

1. Handschuh zu groß (Mein Fehler)
2. Handschuh mit Fehler (Innenfutter gerissen)
3. Handschuh mit Loch
4. Handschuh wieder mit Loch (diesmal sehr klein und von meiner Frau "verarztet" da ich keine Lust mehr hatte)

Klarstellung: Amazon hat ohne Probleme alles mitgemacht... ohne Knurren... wirklich Super und Top Service...

Das Produkt war schlicht und einfach fehlerhaft... ob das an der Qualität der Ware liegt, weiß ich nicht... der jetztige (bearbeitete) Handschuh ist gut und macht was er soll. Ist weitgehend wasserdicht und warm. Insgesamt bin ich also zufrieden. Allerdings bleibt der bittere Beigeschmack der 4 nötigen Versuche, weil es auch gut noch ein 5ter hätte sein können....

5.0 von 5 Sternen super Handschuh, 27. Februar 2013
kommt einem am anfang etwas dünn vor, aber bin super zufrieden. bestimmt nix für frauen, aber für die männer super

3.0 von 5 Sternen Ziener hm?, 21. November 2013
An sich ja ne spitzen Marke! Die Handschuhe waren ja auch wirklich nicht schlecht! Schön warm,...aber ich glaube, die haben nur einen Winter gehalten! Also so von wegen jeden Tag draußen anziehen, halten die nicht so viel! ....wer behutsamer damit umgeht, hat bestimmt länger seinen Spaß damit! Ich kann die 2 weiterempfehlen!

4.0 von 5 Sternen Ziener Unisex/Herren Multisporthandschuh IDEA WS, 25. November 2011
Die Handschuhe sind top... Nur mit der Lieferzeit von fast drei Wochen bin ich nicht zufrieden. Sportsprofi, da müsst ihr dringend besser werden.