5.0 von 5 Sternen bestes Preis-/Leistungsverhältnis
Nutze die Hülle in verbinung mit einer FX-Folie. Ich bin sehr zufrieden. Wie einige schon anmerken, könnte die Hülle etwas fester um das Wildfire sich schließen, aber es ist nicht störend. Nutze das Handy ganztags mit allen Funktionen und es ist einwandfrei zu bedienen.

Bei dem Preis habe ich genau das bekommen was ich erwartet habe...
Veröffentlicht am 22. September 2010 von Stefan Maier

2.0 von 5 Sternen VIEL ZU SCHLABBERIG!
Der "Stick" unten lässt sich nicht bedienen, weil die Hülle zu dick ist.

Ich trage das Wildfire in der Hosentasche und leider passiert es oft, dass sich die Hülle beim Rauskramen und Wegstecken von einer Seite löst.

Veröffentlicht am 13. Oktober 2010 von Alex

5.0 von 5 Sternen bestes Preis-/Leistungsverhältnis, 22. September 2010
Rezension bezieht sich auf: mumbi TPU Silicon Case HTC Wildfire Tasche Schutzhülle - schwarz (Wireless Phone Accessory)

Bei dem Preis habe ich genau das bekommen was ich erwartet habe und darum 5 Sterne. Falsch kann man mit der Hülle nichts machen.

1.0 von 5 Sternen Leider nicht passend für das HTC Wildfire, 23. November 2011
Von der Machart ist der Artikel nicht schlecht. Leider ist die Hülle nicht passend (zu groß) für das HTC Wildfire.

2.0 von 5 Sternen VIEL ZU SCHLABBERIG!, 13. Oktober 2010
Der "Stick" unten lässt sich nicht bedienen, weil die Hülle zu dick ist.

Ein Kollege hat einen ordentlichen Bumper für das Desire, da wackelt nix und es ist griffig. Warum gibt es so etwas nicht für das Wildfire? Bin über Tipps dankbar.

Ich vergebe trotzdem zwei Sterne wegen des Preises.

5.0 von 5 Sternen Funktionell und einfach, 24. August 2010
Die Silikonhülle lässt sich ganz einfach am Handy anbringen.
Die außen liegenden Tasten sind weiterhin gut zu bedienen.
Die Hülle stört beim Telefonieren überhaupt nicht.

3.0 von 5 Sternen Anfangs top, dann zunehmend schlechter, 26. Dezember 2010
Ich habe das Silikoncase keine zwei Monate im Einsatz. War ich noch zu Beginn von der Passgenauigkeit sehr angetan, so werde ich nun von Woche zu Woche enttäuschter, da die Hülle zunehmends ausleiert, selbst wenn man nicht die ganze Zeit das Telefon in die Hülle einlegt und wieder herausnimmt.

Daher ist auch die perfekte Bedienbarkeit der Tasten durch die Hülle hinweg auch kein Pluspunkt mehr, wenn diese ihrer Schutzfunktion nicht nachkommt. Was nützt mir eine Hülle, die sich in der Tasche vom Telefon löst?!

5.0 von 5 Sternen angenehme Hülle, 27. August 2010
liegt gut in der Hand, schnell zu montieren.
Habe mir zwar mehr Outdoortauglichkeit, was Abdichtung des Wildfire betrifft, erhofft, dafür hat man für einen geringen Preis einen guten Cover Schutz.

4.0 von 5 Sternen in Ordung, 3. Mai 2014
Produkt wie beschrieben, bloß der ausschalt-Knopf geht dadurch sehr schwer fällig. Für meinen Geschmack etwas zu dick, aber dadurch ist das Handy optimal geschützt.

4.0 von 5 Sternen Passt, 7. April 2014
Gutes Produkt zu fairem Preis! Im Gegensatz zu einigen Hüllen, die ich beim fliegenden Händler probiert habe, eine sehr gute und enge Passform. Sehr robustes, kein billiges bzw. "schlabberiges" Silikon. Kleines Manko: Oberer An-/Aus-Button jetzt etwas schwergängiger.

5.0 von 5 Sternen Schutzhülle für HTC Wildfire, 9. März 2014
Sehr schnelle Lieferung, Die Qualität und Passform sind auch top. Besitze jetzt die Hülle ca 1 1/2 Jahre und sie ist auch optisch noch immer in einem sehr gutem Zustand.

5.0 von 5 Sternen mumbi TPU Silicon Case HTC Wildfire, 4. Dezember 2013
Sehr gute Material Verabeitung. Die Hülle schützt das Handy sehr gut vor Stößen. Preisleitung ist völlig in Ordnung. Sehr zu empfehlen.