5.0 von 5 Sternen bestes Preis-/Leistungsverhältnis
Nutze die Hülle in verbinung mit einer FX-Folie. Ich bin sehr zufrieden. Wie einige schon anmerken, könnte die Hülle etwas fester um das Wildfire sich schließen, aber es ist nicht störend. Nutze das Handy ganztags mit allen Funktionen und es ist einwandfrei zu bedienen.

Bei dem Preis habe ich genau das bekommen was ich erwartet habe...
Veröffentlicht am 22. September 2010 von Stefan Ma.

2.0 von 5 Sternen VIEL ZU SCHLABBERIG!
Der "Stick" unten lässt sich nicht bedienen, weil die Hülle zu dick ist.

Ich trage das Wildfire in der Hosentasche und leider passiert es oft, dass sich die Hülle beim Rauskramen und Wegstecken von einer Seite löst.

Veröffentlicht am 13. Oktober 2010 von Alex

5.0 von 5 Sternen bestes Preis-/Leistungsverhältnis, 22. September 2010
Rezension bezieht sich auf: mumbi TPU Silicon Case HTC Wildfire Tasche Schutzhülle - schwarz (Wireless Phone Accessory)

Bei dem Preis habe ich genau das bekommen was ich erwartet habe und darum 5 Sterne. Falsch kann man mit der Hülle nichts machen.

2.0 von 5 Sternen VIEL ZU SCHLABBERIG!, 13. Oktober 2010
Der "Stick" unten lässt sich nicht bedienen, weil die Hülle zu dick ist.

Ein Kollege hat einen ordentlichen Bumper für das Desire, da wackelt nix und es ist griffig. Warum gibt es so etwas nicht für das Wildfire? Bin über Tipps dankbar.

Ich vergebe trotzdem zwei Sterne wegen des Preises.

3.0 von 5 Sternen Ganz gut, aber ein nerviger Mangel, 28. Juli 2013
Nachdem ich mir für mein Sensation eine mumbi Silikon-Hülle gekauft habe und sehr zufrieden war, habe ich auch für das Wildfire meiner Mutter eine bestellt.
Grundsätzlich bin ich auch hier wieder zufrieden, die Hülle sitzt meines Erachtens gut und bietet einen vernünftigen Schutz bei kleineren Stürzen die im Alltag schonmal passieren können ohne die Handhabung des Handys groß zu beeinflussen. Die Verarbeitung, es gibt einen kleinen Grat an der umlaufenden Kanten, ist leider nicht soo schön wie bei der Hülle meines Sensation, aber für einen 6€ Artikel meiner Meinung nach noch akzeptabel.
Eine Sache die mich (bzw. meine Mutter) aber wirklich nervt und weswegen ich auch nur drei Sterne gebe (gibt ja auch nich so viel zu bewerten an so nem einfachen Artikel) ist die Stelle an der An/Aus-Taste. Diese muss man beim Smartphone ja häufig drücken. Bei der Hülle meines Sensation ist dies wunderbar umgesetzt, es ist fast besser als würde man die Original-Taste drücken. Bei der Hülle für das Wildfire hat mumbi das nicht hinbekommen. Man muss ziemlich fest drücken um die Taste zu aktivieren und kriegt kaum ein Gefühl dafür, ob man die Taste jetzt nur einmal gedrückt hat oder man sie gedrückt hält.

3.0 von 5 Sternen Anfangs top, dann zunehmend schlechter, 26. Dezember 2010
Ich habe das Silikoncase keine zwei Monate im Einsatz. War ich noch zu Beginn von der Passgenauigkeit sehr angetan, so werde ich nun von Woche zu Woche enttäuschter, da die Hülle zunehmends ausleiert, selbst wenn man nicht die ganze Zeit das Telefon in die Hülle einlegt und wieder herausnimmt.

Daher ist auch die perfekte Bedienbarkeit der Tasten durch die Hülle hinweg auch kein Pluspunkt mehr, wenn diese ihrer Schutzfunktion nicht nachkommt. Was nützt mir eine Hülle, die sich in der Tasche vom Telefon löst?!

5.0 von 5 Sternen Funktionell und einfach, 24. August 2010
Die Silikonhülle lässt sich ganz einfach am Handy anbringen.
Die außen liegenden Tasten sind weiterhin gut zu bedienen.
Die Hülle stört beim Telefonieren überhaupt nicht.

4.0 von 5 Sternen Silikon-Etui, 4. März 2011
Die schwarze Hülle verbirgt den Chic des Wildfire. Das kommt Leuten wie mir mit Hang zum Understatement entgegen
und schützt auch etwas vor Begehrlichkeiten (Klauen). Das "An- und Ausziehen" geht spielend.
Durch die stumpfen Eigenschaften des Materials liegt das Handy sehr griffig in der Hand und kann einem dabei weniger leicht aus der Hand rutschen.
Zusammen mit einer Display-Folie ist das Handy rundum geschützt vor Stößen und Kratzern,
was ja der eigentliche Sinn der Anschaffung war.
Einziger Minuspunkt ist die verschlechterte Erreichbarkeit der "Maus-Taste". Die liegt jetzt in einer Aussparung und
ist nur umständlich mit den Fingernägeln erreichbar. Ich wüsste allerdings auch nicht, wie man das besser gestalten könnte.
Insgesamt bin ich zufrieden mit dem Produkt.

1.0 von 5 Sternen Leider nicht passend für das HTC Wildfire, 23. November 2011
Von der Machart ist der Artikel nicht schlecht. Leider ist die Hülle nicht passend (zu groß) für das HTC Wildfire.

5.0 von 5 Sternen angenehme Hülle, 27. August 2010
liegt gut in der Hand, schnell zu montieren.
Habe mir zwar mehr Outdoortauglichkeit, was Abdichtung des Wildfire betrifft, erhofft, dafür hat man für einen geringen Preis einen guten Cover Schutz.

4.0 von 5 Sternen Riecht a Bisserl, 6. Februar 2011
Alles im allem sehr gut. Vorallem kostet es nicht viel und die Passform ist auch okay.

Riecht aber ein bisschen... aber vileicht verschwindet das auch bald (1 woche alt)

alles in allem okay verschafft dem ganzen dann doch sehr viel grip was teilweise gut (schräg in irgendwelchen kanten z. B. Treppenstufen aufzustellen) und teilweise problematisch ist (zum beispiel wenns dann mal an nem Ledergeldbeuten in der gleichen Tasche klebt oder an ner taschentuch Packung)aber schon ganz vernünftig.

Und der Preis ist natürlich wirklich sehr gut

4.0 von 5 Sternen günstig aber schlechter Sound, 19. Juli 2011
Was kann man von einer so günstigen Hülle erwarten?
Sie besteht aus weichem Silikon. Wer das "Weiche" nicht mag sollte sie nicht kaufen. Sie passt wie angegossen und schützt das Handy vor Kratzen und durch das Gummi ruscht es nicht aus der Hand.
Nachteil:
Es bleibt sehr viel Staub an der Hülle haften. Erhebliches Manko ist aber die Sprachqualität. Sie leidet durch die Hülle extrem. Deshalb nur 2 Sterne
Nachtrag 02/08/11
"Handy now" hat die Hülle getauscht und der Sound ist jetzt einwandfrei. Deshalb jetzt 4 Sterne