weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Audio CD|Ändern

am 9. Mai 2003
1973 war eine Schwierige Zeit für den King: Priscilla und Elvis trennten sich und der große Erfolg von Aloha from Hawaii war kaum zu toppen. Trotzdem ging Elvis mit seinen hochkarätigen Tourmusikern (Burton, Hodge, Tutt...) für Aufnahmen ins Studio. Hieraus entstanden die Alben Raised on Rock und eben Good Times. Neben den 2 Hits Take good Care of her und I`ve got a thing about you baby, sind mit My Boy noch eine seiner gefühlvollsten Balladen und mit Great time Charlie got the blues auch Countrylicks zu hören. Abgesehen von Spanish Eyes ist Good Times für den echten Elvis Fan unbedingt ein Muss !
am 22. November 2013
Elvis in Höchstform! Vom Jugendlichen, auf hüftschwingenden Rock and Roll-Star getrimmt und reduziert, gereift zu einem Entertainer der Extraklasse, der einfach a l l e s überzeugend singen kann! 5 Sterne!
am 29. Juli 2015
Die LP hatte ich auch 'mal (alle LP's von Elvis), die mir gestohlen wurden. Aber jetzt habe ich auch diese CD und im Nu konnte ich mich an alle Texte - mit dieser Wahnsinnsstimme gesungen - erinnern, die ich schon in den 70ern rauf und runter gehört hatte. Dieser Künstler ist etwas ganz besonderes in der Musikwelt, unvergleichlich und unerreicht. Love you Elvis!!
am 22. November 2012
Ich habe schon die Schallplatte und versuche jetzt noch die CDs zu bekommen. Good Times ist nun mal eine Elvis CD, muss also Gut sein.