Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 25. März 2014
Ist zwar nicht so klein wie mein altes, aber dafür hat es mehr Power! Schön, dass man auch die Wärme abdrehen kann
und manchmal braucht man auch kalten Wind!
am 5. Oktober 2013
sehr Gut verarbeitet, Stufeneinstellung funktioniert Optimal. DIe Lautstärke ist einem Standardfön angemessen. Er ist sehr kompakt und macht auch Optisch was her.
am 1. Juli 2013
Der Fön erfüllt seinen Zweck. Die 3 Fön Stufen laufen gut. Haare sehr schnell trocken. Nur für Reisen ist der Fön zu groß und zu schwer. Für den Hausgebrauch top.
am 1. November 2011
Es ist ein sehr guter Haartrockner, und meiner Meinung nach, mit einer der besten für diesen Preis. Ein Gitter am Lufteinzug verhindert das Einziehen der Haare.
am 27. Juni 2013
liegt gut in der Hand, wird kaum heiß, selbst bei längerem Föhnen auf hoher Stufe.
Über Design kann man immer streiten aber für mich durchaus ansehnlich.
am 13. September 2011
Die Lieferung war schnell und der Fön ensprach genau meiner Vorstellung. Diesen Artikel sowie den Anbieter kann ich nur weiterempfehlen. "Immer wieder gern"
am 5. März 2012
Wegen der Größe und seiner Form etwas unhandlich, dafür aber leistungsstark und trotzdem geräuscharm, Ansaugsieb kann leicht abgenommen und gereinigt werden
am 18. Oktober 2012
erkenne ich keine Probleme. Gutes Preis/Leistungsverhältnis! Würde ihn jederzeit wieder kaufen. Ein Minus hat er: kein Knopf zum ausschalten der Heizung!
am 6. Januar 2013
Super Haarföhn. Überhitzungsschutz und liegt sehr gut in der Hand. Trocknet die Haare wirklich schnell.
Sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis.
am 13. Februar 2014
Habe ich schon zum zweiten Mal gekauft, nachdem der erste kaputt war, da ich mit diesem Haartrockner meine Haare einfach schön glatt föhnen kann!