holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More OLED TVs HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 29. April 2016
Was soll man sagen ? War ein Geschenk für einen absoluten Frankreich Fan . Kam super gut an und hat für Lacher gesorgt. Über die Badetauglichkeit kann ich leider nichts sagen. Als Geschenk sehr zu empfehlen. Sieht auch gut verarbeitet aus.
am 9. März 2015
Der Brüller in Tüten. Für Frankreich-Fans unverzichtbar.
Ich habe auch die andere Frankreich-Ente (die mit Palette, Pinsel und Eifelturmbild).

Qualität ist auch ok. Ob man mit ihr baden kann werde ich aber nicht ausprobieren.
am 14. August 2013
Habe das Entchen meiner Freundin geschenkt, die eine Woche in Paris verbracht hat. Sie steht nun mal auf Entchen, daher die Idee. Nüchtern betrachtet finde ich die Qualität jedoch eher durchschnittlich, die Bemalung entspricht zwar dem Bild, ich empfinde sie jedoch für etwas zu unsauber, sie könnte auch noch schöner/herziger ausfallen. Wirklich quietschen tut das Entchen auch nicht, mehr als ein paar (Paar) Euronen dürfte das Teil eigentlich nicht kosten, hab ähnliche Entchen auch im Touristenshop schon um 2-3 Euronen gesehen, obs gefällt, ist natürlich Geschmacksache.
am 28. Februar 2013
Stimmt mit dem Bild völlig über ein! Gute Qualität und Farbgebung, sowie Verarbeitung.
Kann sie jedem weiter empfehlen, der eine kleine Überraschung für einen franzosen fan sucht.
am 28. August 2014
Wir haben jemanden nach Frankreich verabschiedet, dazu passte dieses Entchen gut. Artikel ist so wie abgebildet und man kann ihn empfehlen!
am 22. März 2013
Für Frankreich Fans ein Muss. Meine Eltern hatten ein französisches Abendessen; als Tischdeko ist die Ente ein absoluter Hingucker gewesen!
am 5. Februar 2013
Für Sammler ein muss, für Schenker eine nette Idee. Ist auf jedenfall etwas besonderes und hat bei mir in der Vitrine einen tollen Platz bekommen.
am 20. Juni 2013
Dieses Quietscheentchen war als kleines Geschenk für einen Arbeitskollegen gedacht, der nach Frankreich in den Urlaub wollte. Niedlich auch zu Hause in der Badewanne.