5.0 von 5 Sternen Sehr sehr praktisch und bequem
Veröffentlicht am 6. Oktober 2012 von Marie

3.0 von 5 Sternen Schön
- aber wenn man transpiriert rutscht man richtig. Toll ist der Halt, denn Flip Flops nicht bieten können. Ganz nett also
Vor 21 Monaten von mathan veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr sehr praktisch und bequem, 6. Oktober 2012
Ich habe dieses Paar Crocs einfach einmal bestellt, weil man weiss, dass Crocs für Füsse ideale Qualität bieten und ich wurde überhaupt nicht enttäuscht. In dem Urlaub in diesem Jahr waren wir in Südtirol und waren nicht nur wandern sondern haben uns auch die Kurstadt Meran angesehen. Es war sehr heiss und dann ziehts es mich einfach zum Wasser hin. In der Stadt floss ein kleiner angelegter Bach und ich konnte mit den Schuhen toll durch das Wasser laufen und neidische Blicke waren mir garantiert. Wohingegen andere sich auf Wandertouren die schweren Bergschuhe ausziehen mussten war ich mit der Lösung mehr als zufrieden. Die Sohle ist ganz toll, sie federt ganz leicht, sodass Fussschmerzen ausbleiben und den Füssen auch Urlaub gönnt.

4.0 von 5 Sternen Schuhgröße: 38, 10. Juni 2014
Leider gibt es bei Crocs nur Kombinationsgrößen:( Die 37-38 ist für fast zu klein. Aber leider ist die 38-39 zu groß. Da es ein offener Schuh ist, geht es noch gerade so. Bei einem geschlossenen 37-38er Crocs ist der Schuh zu klein, und man reibt sich ständig Blasen, bis man den Schuh im Keller ablegt oder einfach verschenkt...

5.0 von 5 Sternen crogs Sexi Flip, 19. Juli 2013
superseriöser Verkäufer, Schuhe einfach klasse, weniger Schuh geht nicht! So schmal wie beschrieben sind sie denn doch nicht, mit einer Schuhweite G kann man sie gut tragen. Bin sehr zufrieden, immer wieder gern

4.0 von 5 Sternen Super bequemer schlichter Schuh, 1. April 2015
Rezension bezieht sich auf: crocs Sexi Flip Damen Durchgängies Plateau Sandalen (Schuhe)
Wie von Crocs erwartet, ist dies ein sehr bequemer Schuh, in dem man auch Strecken laufen kann. Tolles Fußbett, schön schlicht, leider ein bisschen zu eng am Knöchel. Ich hoffe, das gibt sich noch mit der Zeit und behalte ihn trotzdem.

5.0 von 5 Sternen Chic, bequem, praktisch, 3. April 2014
3 gute Gründe für 5 Sterne. Idealer Halt um mit dem Hund durch die Natur zu pesen. Gerade am Strand optimal. Man muss keine Angst haben, dass man rutscht, oder einen Schuh verliert, die Sohle hat gewohnte Crocs-Qualität (vllt. ein wenig fester, was sehr gefällt) und nass dürfen die Flip-Flops auch werden.

Eine gelungene Investition.

4.0 von 5 Sternen Nicht geeignet für Menschen mit hohem Rist, 13. Mai 2015
Leider nicht für Menschen mit hohem Rist geeignet. Zehensteg ist dadurch zu kurz und schnürt ein, obwohl die Länge des Schuhs eher zu groß als zu klein ist. Schade. Mir hätte der Schuh sehr gut gefallen und er wirkt sonst auch bequem. Ich habe ihn zurückgeschickt...

5.0 von 5 Sternen Perfekter Schuh und bequem, 18. Juli 2013
Perfekter Schuh für den alltäglichen Bedarf bei heißem wetter.
Sieht erstens total schön aus als Zehensandele sehr fein obwohl der von crocs ist. Und sehr bequem. Nach langen shopping-Tagen gibt es keine Fußschmerzen. Super bequem und weich und fußschonend.

4.0 von 5 Sternen Etwas klein aber ist nicht schlimm, 27. April 2015
Die Crocs fallen etwas klein aus (meiner Meinung nach).
Der Gummiriemen zwischen den Zehen spannt dann etwas aber wenn man das Gummi etwas dehnt,
dann sind sie doch tragbar und bequem.
Trotzdem empfehle ich eine Nummer größer beim Kauf auszuwählen.

5.0 von 5 Sternen Anfangs recht eng, 19. Juni 2015
Also ich habe die Sandale bereits seit drei Jahren in schwarz und in espresso. Da die schwarzen schon recht abgelaufen sind, weil ich die ständig im Sommer trage, habe ich mir für diesen Sommer ein paar neue Flips bestellt. Ich erinnere mich, dass meine jetzigen auch am Anfang recht eng waren. Als jetzt die neuen kamen, konnte ich kaum glauben, wie eng die sind. Jetzt verstehe ich auch die anderen Rezessionen, die die Sandalen für viel zu eng abstempeln. Aber aufgrund der Erfahrungen mit meinen jetzigen gehe ich davon aus, dass die sich auch noch erheblich dehnen werden. Übrigens brauchten die espressofarbenen länger zum dehnen und sind auch nicht so weich um das Fußgelenk. Vielleicht ist die Gummizusammensetzung bei den schwaren dehnbarer/weicher. Die Sohlenlänge und -breite ist auf jeden Fall recht großzügig bemessen. Ich trage in der Regel Größe 40, manchmal aus 41, und die Sohlenlänge reicht völlig. Vorne ist noch ein wenig Platz, so dass die Zehen nicht mal in die Nähe des vorderen Ende der Sohle gelangen. Bei meinen jetzigen eingetragenen ist da überhaupt nichts mehr sehr eng, aber die schlabbern auch nicht. Man merkt die einfach gar nicht.

5.0 von 5 Sternen crocs Sexi Flip 11354-390-460 Damen Zehentrenner, Grün (Island Green/Island..., 29. Oktober 2013
...und auch diese crocs ... bei mir als altem crocs fan bleiben da keine wünsche offen! passen wie angegossen...sind saubequem ...super bei der sommerhitze ... sehen sehr stylisch aus....was will ich mehr! klare kaufempfehlung von mir!