5.0 von 5 Sternen Bequemer Flip- Flop
Superbequemer Flip- Flop. Habe ihn sogar mit meinen einlagebedürftigen Füßen und Vorderballenschmerzen prima in Nepal tragen können. Der Flip - Flop hat mich über Berg und durchs Tal getragen und verträgt sogar Schotterpisten, da er sehr weich gepolstert ist. Würde ich immer wieder kaufen!
Vor 10 Monaten von Doro veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Beißender Gestank "Made in China"
Nach dem öffnen der Verpackung stank die ganze Küche (beißender Kunststoffgeruch), die Passform ist nichts für meine Füße. Der Zehensteg ist zu lang, so dass der Schuh schlackert und für mich waren sie zu schmal.
Vor 21 Monaten von lesespass veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Bequemer Flip- Flop, 15. Mai 2014

1.0 von 5 Sternen Beißender Gestank "Made in China", 18. Juni 2013
Am meisten hat mich aber der Geruch gestört, was bei 30 € nicht sein darf. Normale Crocs aus Italien riechen definitiv nicht so!
Den einen Stern gibt es nur für die unkomplizierte Rücksendung/ Erstattung.

3.0 von 5 Sternen Klasse gepolstertes Fußbett, harten Zehensteg, 27. Mai 2014
Schöner FlipFlop mit tollem Fußbett, leider ist der Zehensteg sehr unbequem, obwohl ich nicht empfindlich bin und viele FlipFlops trage, ist ein langes Tragen nicht möglich, sehr schade, da sonst ein toller optisch ansprechender Sommerschuh

5.0 von 5 Sternen zehentrenner, 3. September 2013
sehr schöne Schuhe Artikel gefällt mir lassen sich wunderbar tragen . sind weiterzuempfehlen. ich bin jedenfalls zu frieden.
viel spaß damit

1.0 von 5 Sternen Sehr bequem aber nach 1 Monat kaputt, 1. Juli 2014
Nun hab ich mir endlich mal die berühmten Crocs zugelegt und schon sind sie kaputt.
Der gute Name hat wohl nicht davor bewahrt, dass der Zehentrenner aus der Sohle ausgerissen ist.
Da kann die Qualität nicht die beste sein, finde ich. Und schon gar nicht für den Preis.
Wirklich schade, denn das Luftpolster hat sie sehr bequem gemacht. Anfangs hatte ich nach längerem Gehen aber auch aufgeschürfte Haut zwischen den Zehen, aber das hätte sich vielleicht noch gelegt.
Schade dass die Schuhe nicht länger gehalten haben...

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, durch vorherige Rezessionen vorgewarnt, was die Größe angeht, 8. Oktober 2014
Ich bin seit Jahren Crocs-Fan und auch dieser Schuh erfüllt meine Erwartungen. Man kann super darin laufen und hat durch die dickere Sohle nicht wie sonst bei Flip-Flops das Gefühl seinen Füßen etwas zuzumuten.
Farbe wie dargestellt, Verarbeitung OK, kann allerdings nicht sagen, wie lange die Crocs halten. Den Sommer haben sie jedenfalls gut überstanden. Die Schuhe fallen größer aus, wie die Vor-Rezessionen bereits gewarnt haben, daher habe ich sie etwas kleiner bestellt und lag damit richtig.

5.0 von 5 Sternen Super Schuh - kann ich nur empfehlen!!!, 25. August 2014
Gerade für den Sommer - wenn man mit müden Füßen oder schweren Beinen zu tun hat. Die kleinen Noppen auf der Sohle aktivieren unbemerkt die Zirkulation in den Füßen und Beinen. Durch das Fußbett sind sie super bequem und man kann in ihnen bis ans Ende der Welt laufen............und laufen....und laufen....! Und jeder Zweite fragt: "Wo hast Du die denn her?" Also - sie sind bequem und schick - was will man mehr? - Ich weiß... - so etwas müsste es auch für den Winter geben!

5.0 von 5 Sternen Tolle Schuhe!, 23. Juni 2014
Super tolles paar Schuhe, bequeme und sehr gut für fersensporn geeignet. Ich kann den ganzen Tag in den Schuhen laufen und keine Schmerzen. Die Größe ist wie erwartet und ja die stinken wenn man sie aus der Verpackung holt aber schon am nähsten Tag ist nichts davon zu merken also wie alle anderen crocs auch!

5.0 von 5 Sternen Crocs Capri, 19. Juni 2014
Super bequem. Leider kurzes Vergnügen, da nach nur einmaligem tragen der Zehensteg seinen Dienst quittiert hat. Daher blieb mir nur die Rücksendung.

3.0 von 5 Sternen Schön aber breit, 17. Juni 2014
Schöner Flip Flop
Fällen nur leider etwas zu breit aus
Habe daher keinen Halt
Werde sie zurück schicken