4.0 von 5 Sternen Party Edition...
... trifft es genau.
Wenn man einen lustigen abend mit freunden verbringen möchte, die jungs ein paar bier dabei trinken, die mädels sekt oder natürlich jeder so wie er grad lust hat ;-) kann man diesen Film ganz getrost einlegen.
Die Blu-Ray Qualität ist super und die Extras auf der zusazt Disc: Weltklasse!
Leute mal abgesehen von...
Veröffentlicht am 22. Januar 2011 von let it rain

3.0 von 5 Sternen Enttäuschende deutsche Version
Eigentlich verdient dieser Film volle fünf (in Worten 5)Sterne.
Warum also für diese DVD nur 3?
Ich kenne diesen Film in einer etwas anderen Fassung. Da diese aber nur geliehen und ich von dem Film nach anfänglicher Skepsis total begeistert war, wollte ich ihn als eigene DVD in meinem Regal und möglichst oft in meinem DVD-Player haben...
Veröffentlicht am 25. Juli 2011 von Ein Kunde

4.0 von 5 Sternen Party Edition..., 22. Januar 2011
... trifft es genau.
Die Blu-Ray Qualität ist super und die Extras auf der zusazt Disc: Weltklasse!
Leute mal abgesehen von Disney Filmen gab es soweit ich weiß noch nie ausser normalen Extras Karaoke Tracks auf einer Disc.
Zum Film selbst:
Nehme ich gleich vorweg wer schimpfwörter Witze über Drogen oder Personen in diesem Zustand nicht lustig findet, sondern primitiv, abstoßend oder dergleichen braucht den Film nicht zu sehen.
Wer sich jedoch von solchen Gags unterhalten fühlt bekommt einen klasse Film zu sehen. Klar das ein oder andere kann man immer besser machen aber wenn man sich auf die etwas schräge Story einläßt ist der Film echt lustig, vorallem in gesellschaft.
Danach dann noch ne Runde Karaoke und der Abend ist gelungen.

Vier Sterne für gute Blu-ray Quali super Extras und ein spitzen gesamt Produkt für gesellige Abende.
Den 5ten Stern gibts nicht weil es mit sicherheit genügend Leute gibt, die diesen Humor nicht teilen können.

3.0 von 5 Sternen Enttäuschende deutsche Version, 25. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Männertrip (DVD)
Eigentlich verdient dieser Film volle fünf (in Worten 5)Sterne.
Warum also für diese DVD nur 3?
Allerdings war meine Ernüchterung brutal, als ich mir dann die DVD anschaute.
Total zusammengeschnitten, um wichtige Szenen beraubt.
Beispiele? Gleich am Anfang unterhalten sich morgens die Angestellten dieser ominösen Plattenfirma (unter anderem auch unser tragischer Held Aaron) über ihre "tollen" Erlebnisse auf diversen Promifeten. Soweit so gut. Aber hier hat der deutsche Verleih sogleich die Schere angesetzt und herausgeschnitten, wie dieser Typ mit dem Schnurbart sich über unseren Helden und seine Kollegen lustig macht, sie alle als entbehrlich einstuft und für sich und seinen Job keine Gefahr sieht, weil er sich immer unter dem Radar bewegt (by the way: er vertritt die Sparte "Jazz" in dieser Plattenfirma). Warum ist das wichtig? Weil es gerade dieser Typ ist, der nachher in der Firmenbesprechung von P. Diddy gezwungen wird, sein Handy aus dem Besprechungsraum zu werfen. Nichts da von wegen, mir kann keiner was, ich schwimme unter dem Radar usw. Daraus bezieht diese Szene doch erst ihren Witz! Aber in der deutschen DVD-Fassung wirft einfach nur so'n doofer Typ sein Handy aus dem Zimmer. Tooootal lustig (Ironie!). Leider zieht sich die Schere denn auch sehr oft durch die deutsche DVD-Fassung. So fehlt diese göttliche, wie auch total unwirkliche und durchgeknallte Szene, wie A. Snow und Aaron im Central Park in total unmöglichen Klamotten joggen gehen und sich Aaron (weil zugekifft und total betrunken) mal wieder übergeben muss. Zwar unappetitlich, aber dennoch anschaulich beweisend, wie unser Held unter diesem durchgeknallten Rockstar leiden muss, wurden fast sämtliche Kotz-Szenen herausgeschnitten. Wie gesagt unappetitlich, aber dann hätte der Cutter doch bitteschön konsequent sein und auch den offenen Armbruch von A. Snow ebenfalls herausschneiden müssen.
So aber scheint es, dass der Cutter offensichtlich freie Hand und wohl ebenfalls den einen oder anderen Jeffrey (Insider aus dem Film und mit die beste Szene)im Kopf hatte, als er diesen Film für den deutschen Markt zusammengeschnitten hat.
Ich bin daher von dieser Version sehr enttäuscht und hoffe, dass es mal eine Uncut bzw. Directors-Cut-Version geben wird, die diese und weitere entfallene Szenen beinhalten wird.

5.0 von 5 Sternen Party Edition ist uncut!, 17. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Männertrip (Party Edition) [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich habe einige Rezensionen gelesen wo die Autoren meinen es fehlen lustige Szenen!
Das ist nicht ganz korrekt, denn wenn man unter Extras auf Extendend geht erlebt man auch Extendend und zwar auch die beschriebenen Szenen! Warum man unter Extras die Version ändern muss das sei ein Rätsel!

5.0 von 5 Sternen Get Him To The Greek und bitte nicht "Männertrip", 11. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Get Him To The Greek [DVD] (DVD)
Get Him To The Greek ist eine Kritik über die Musikindustrie unserer Zeit, die das Thema sehr sehr witzig verarbeitet. Man hat als Eye-Candy Russell Brand und ihre niedliche Stimme, in seiner Rockstar Rolle Aldous Snow. Als nerdy Fan und Bearbeiter und Betreuer aus der Plattenfirma, bei der die Alben von Aldous Snow rauskommen, hat man Jonah Hill. Der Inhaber der Plattenfirma, der eigentliche Feind in der ganzen Geschichte ist Sergio, bzw. P Diddy.
Es wird gesagt, Get Him To The Greek wäre der zweite Teil von "Forgetting Sarah Marshall", es ist aber nicht ganz wahr. Es stimmt zwar, dass Russell Brand in dem Film auch die Rolle "Aldous Snow" spielt, aber da geht es eher um eine Liebesgeschichte als wie bei GHTTG.
Dieser Film ist so sau witzig, und die deleted und abgeschnittenen Scenes, die sich auf dieser DVD befinden sind einfach so unschätzbar, dass es sich fünf Mal lohnt sie zu bestellen.
Aber den Film bitte im Englischen schaun und nicht Deutsch synchronisiert. Bitte nicht :)
Viel Spaß!

5.0 von 5 Sternen Eher eine Dramödie!, 27. September 2010
Pierre sur Mer (Darmstadt) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Rezension bezieht sich auf: Männertrip (DVD)
Erstmal muß hier gesagt werden das der Film keineswegs eine Komödie darstellt sondern eher ein Drama über einen abgehalfterten Rockstar.Die ach so lustigen Szenen in der Vorschau sind völlig aus dem Filmkontext gerissen und sind auch nicht immer lustig bzw. sollen auch gar nicht so lustig sein.Nichtsdestotrotz ist der Film eine wirklich gelungene 2 Men Show der beiden Haupdarsteller.

Russel Brand spielt äußerst glaubwürdig einen Rockstar, der vor längerem sein miesestes Album herausgebracht hat und dem Alkohol, sowie den Drogen ziemlich zugetan ist.Sein knuffiger Betreuer oder Manager (Jonah Hill)soll ihn im Auftrag seines Chefs (gespielt von Puff Daddy) so nüchtern wie möglich von London nach New York in die Today Show und zu einem Festival in L.A. bringen.Der Trip ist mit so ziemlich allen Klischees gespickt, die man Rockmusikern nachsagt also alles was Titten,Drogen Alkohol,Kotzerei und Dildos so hergeben....aber wie bereits oben beschrieben ist das nicht nur lustig sondern teilweise auch ziemlich hart!
Trotzdem sehr Kurzweilig, viel Tempo, viel Witz und gut gespielt.Einige bekannte Gesichter tauchen auch in kurzen Minirollen auf, so Lars Ulrich von Metallica, Pink,Colm Meaney oder Tom Felton, der den Drago Malfoy in den Harry Potter Filmen spielt.

Fazit:

Nur mit einem ganz eigenartigen Hang zur Komik wird man dieser Produktion mit einem Lachen begegnen. Die Anderen werden kopfschüttelnd und eher verzweifelt die zu sehenden 109 Minuten über sich ergehen lassen müssen bzw. haben wahrscheinlich etwas ganz anderes erwartet.

3.0 von 5 Sternen naja, 7. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Männertrip (Party Edition) [Blu-ray] (Blu-ray)
naja der film fängt an wie man ihn erwartet, wird aber leider immer langweiliger, unorigineller, banaler, schräger, konfuser, unlustiger ... definitiv keiner der besseren jonah hill od russel brand filme. 1x ausleihen reicht finde ich

3.0 von 5 Sternen Geht so, 18. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Männertrip (DVD)
Für Leute die gerne mal lachen, ok. Für den Preis absolut Top. Wer also auf leichte Unterhaltung steht und gerne mal eine lustige Komödie sieht, ist dies ok. Mir teilweise etwas zu übertrieben.

3.0 von 5 Sternen War OK..., 21. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Männertrip (Party Edition) [Blu-ray] (Blu-ray)
Manchmal zwar ein wenig anstrengend ( irgendwie ), aber wenigstens hin und wieder mal ein witziger Moment, wenn auch nicht auf geistigem Höhepunkt... aber muß ja nicht immer sein.
Die Story ist mal was anderes, auch nett zu verfolgen. Gute 3 Sterne hat er sich verdient ;)

4.0 von 5 Sternen Leider geschnitten??, 6. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Männertrip (Party Edition) [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich hatte den Film vorher von keine Ahnung woher ^^ Aber dann hab ich ihn mir auf BLueray geholt und war doch etwas enttäuscht das einige der besten Szenen fehlten :( z.b. am Ende wo aldous snow eine Ameise oder was das war weg geschnieft hat :D war ein brüller und nicht auf der Blueray .... sehr schade. Aber dennoch ein sehr gelungener Film der mehr als 1 mal unterhält.

3.0 von 5 Sternen naja und so lala..., 12. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Männertrip (Party Edition) [Blu-ray] (Blu-ray)
Also vom Hocker gerissen oder zu unkontrollierten Lachanfällen bewegt hat mich der Film nicht. Er ist zwar ganz ok mal für nen Männerabend bei ein paar Bier, aber so...da gibts schon andere, bessere Roadmovies wie z.B. Roadtrip. Auch finde ich dass Jonah Hill eine Fehlbesetzung ist. Aus der Person hätte man wesentlich mehr rausholen können. Ich denke ein Kevin James wäre noch die bessere Lösung gewesen. Die Qualität der blu-ray ist ganz ok, auch über Beamer und 3m Leinwand. Mein Fazit: für nen Männerabend eine ganz nette Unterhaltung zum berieseln lassen, man muss ihn aber kein zweites Mal angucken.

Männertrip (Party Edition) [Blu-ray]
Männertrip (Party Edition) [Blu-ray] von Nicholas Stoller (Blu-ray - 2011)