5.0 von 5 Sternen spaß und entspannung garantiert
Veröffentlicht am 23. August 2011 von steffen

3.0 von 5 Sternen Malen nach Zahlen
Das Bild gefällt mir gut, aber 20% der Farben sind eingetrocknet. Es sollte eine Haltbarkeitsdauer aufgedruckt sein, dass dies nicht passiert
Vor 17 Monaten von Gabi veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen spaß und entspannung garantiert, 23. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Schipper 609260520 - Malen-nach-Zahlen - Afrika die großen Fünf (Triptychon), 50x80 cm (Spielzeug)
hatte richtig paar tage zu tun mit der fertigstellung, sehr gute qualität der vorlage, farben sind ausreichend vorhanden, kein mischen erforderlich, entspannung garantiert, habe die triologie auf eine keilrahmenleinwand 60 x 90 cm aufgeklebt (bekommt man günstig in manchen baumärkten), die leinwand vorher mit dem farbton der wandfarbe gestrichen, sieht stark aus

4.0 von 5 Sternen Lohnt sich !, 22. September 2010
Die Farben des Bildes sind in Natura viel schöner und kräftiger als auf der Packung aufgezeichnet. Kleine Felder sind auszumalen, die etwas Geduld und Präzision erfordern. Aber es lohnt sich !
Ein kleiner Minuspunkt: es gibt nur einen Pinsel, und das ist etwas wenig, da man besonders für die ganz kleinen Felder eigentlich einen kleineren Pinsel braucht.

3.0 von 5 Sternen Malen nach Zahlen, 30. April 2013

4.0 von 5 Sternen Tolles Bild mir persönlich zuviel Rottöne, 25. Oktober 2011
Dieses Bild macht spaß leider fande ich es schade das manche Nummern speziell
die Dunklen und orangen Farben sich sehr ähneln wenn man die Farbe z.b. 10 und daneben
11 malen sollte sah man so gut wie kein Unterschied daher habe ich es dort einfach eine nuance heller gemacht
auch die vielen Rottöne in der Wiese und den Tieren gefiel mir nicht auch dieses habe ich anders gemalt
es machte daher noch mehr Spaß da man auch mal selber sich Gedanken machen konnte. Das Bild ist toll geworden habe mal 2 Bilder
mit gesendet und in gewohnter Schipper Qualität.

5.0 von 5 Sternen Malspaß für Grosse ;), 16. Februar 2012
Tja, ich male sehr viele solcher Bilder! Ich finde das Motiv sehr schön, die Farben waren wie immer ausreichend und gut von der Qualität her. Der Pinsel hat auch das ganze Bild durchgehalten (aber man muss halt wie beschrieben auf die Pflege achten)

Auf jeden Fall ein Malspaß für viele Stunden

4.0 von 5 Sternen Malen nach Zahlen, 9. Januar 2012
SP "SP" (Erfurt-Stotternheim) - Alle meine Rezensionen ansehen
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:4.0 von 5 Sternen
Das Produkt wurde, wie von Amazon nicht anders zu erwarten, prompt und in einwandfreiem Zustand geliefert.
Schnell ausgepackt und überprüft - das Set ist vollständig. Den Gebrauch werden wir erst noch testen. Wenn man sich die Struktur und Gebrauchsanweisungen ansieht, dürfte jeder damit zurechtkommen. Die sauber strukturierten Drucke werden das Arbeiten deutlich erleichtern.
Tipp:
Auf Grund der feinen Strukturen muss sehr sauber gemalt werden. Deshalb sollten sich Kinder unter 12 Jahren an einfacheren Bildern ausprobieren!

S. Pietsch

5.0 von 5 Sternen Spaß, Spannung nur ohne Schokolade, das Ü-ei für Erwachsene, 30. März 2011
Schon als Kind zeichnete ich gerne Motive jegliche Art von "Malen nach Zahlen". Vor kurzem verspürte ich den Drang wieder einmal künstlerisch tätig zu sein. Doch wusste ich nicht, wo man geeignete Bilder finden könnte. Doch als ich Schipper Arts entdeckte war ich vollends begeistert. Denn hier findet man Motive, die sich lohnen aufzuhängen. Das Motiv der "Big Five" ist mit prächtigen Farben ausgestattet. Es ist sehr zeitaufwendig lohnt sich aber in jedem Zug. Das Gesamtergebnis kann sich wirklich sehen lassen! Habe mir nun auch ein weiteres Bild bestellt. Kann es nur weiterempfehlen. Sinnvoller Zeitvertreib für alt und jung!

5.0 von 5 Sternen Ohne Mischen, feine Flächen, 22. Juni 2014
Hat mir großen Spaß gemacht das Bild zu malen. Das war mein erstes Malen nach Zahlen ohne Mischen und ich muss sagen, dass ich das nicht mehr missen will! Die Flächen sind fein und anspruchsvoll, top!

5.0 von 5 Sternen die herde, 17. April 2014
es hat mir spas gemacht das bild zu malen jederzeit würde ich es wieder malen hatte dabei viel spaß.gerne kaufe ich wieder bei ihnen ein bild

1.0 von 5 Sternen Qualität lässt zu wünschen übrig, 27. Januar 2014
Das Motiv ist sehr schön, jedoch sind die Farben, wohl aufgrund zu langer Lagerhaltung, fast alle komplett eingetrocknet und nicht mehr verwendbar.
Der Preis war zwar ein Schnäppchen, aber wenn die Farben nicht mehr zu gebrauchen sind, dann ist selbst geschenkt noch zu teuer!!!!!!!!!!!

Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen.