MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren createspace Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 13. Juli 2011
Super Produkt.Total einfach anzubringen und sehr widerstandsfähig(mein Sohn geht nicht gerade zimperlich mit dem Display um ;) ). mumbi Displayschutzfolie Nintendo DSi / DS-i NDSi NDS-i "AntiReflex" Displayschutz antireflektierend für Bildschirm UND Touchscreen
am 5. April 2011
Diese Schutzfolien sind wirklich leicht aufzubringen. Die mitgelieferte Anleitung ist
aussagekräftig, so dass man nichts falsch machen kann. Super Schutz für beide Displays.
am 8. Februar 2011
Ein Muss zum Schutz.
Bin mit dem auftragen der Folie super zurechtgekommen. Ist ein muss wenn man so sieht wie die Kinder auf dem Touchscreen manchmal rumhämmern.
am 17. Juni 2012
Ich habe extra eine nicht ganz billige Folie gekauft und ich muss sagen,dass es sich gelohnt hat. Es muss nicht immer ganz teuer sein!
Die Folie hat eine gute Qualität und lässt sich mit beiliegender Beschreibung sehr einfach anbringen.
Ich kann dieses Produkt ohne Bedenken weiterempfehlen.
Sonst konnte ich mit dem Nintendo DSi auch nicht im Garten spielen, durch die antireflektierende Folie ist das jetzt möglich.
Auch der Touchscreen reagiert wie gewohnt.
Bin sehr zufrieden.
am 25. Februar 2016
Vorweg: Anbringung war sehr einfach und schnell gemacht, daher hier keine Probleme!
Allerdings sind die Folien ziemlich dick und auch nicht so sehr lichtdurchlässig wie vielleicht von anderen Anti Reflex gewöhnt. Jedenfalls bewirken die Folien eine Einbuße in der Bildqualität, was sie für mich leider nicht 100% brauchbar macht.
Wenn man aber fix und als Übergang Folien braucht, kann man für das Geld trotzdem zuschlagen. Schaue mich nach anderen Folien um.

edit: Wie von Mumbi bestätigt, sind die Folien tatsächlich nicht die schlankesten. Liegt eben an der Anti-Reflex-Oberfläche, die auch das Display etwas trübt. Daher meine Bewertung nochmal angepasst. Wem die Features liegen sollte zuschlagen, für mich sinds lieber die klaren Folien.
Danke an Mumbi für den Support.
am 28. August 2012
Rundum positiv, sehr zu empfehlen:
- gute verständliche Anleitung, sogar doppelt in der Hülle und nochmal separat
- einfach und leicht aufzubringen
- Folien passen gut auf die Bildschirme, nur minimale Ränder, die aber nicht stören oder beeinträchtigen
- es sind sogar jeweils zwei Folien für den oberen und unteren Bildschirm dabei, also direkt Ersatzfolien ;-)
- schnelle Lieferung
- angemessene Versandkosten (Brief)
am 27. Oktober 2012
Die Folien sind sehr leicht anzubringen. Durch die matte Oberfläche wird nichts reflektiert, leider macht der Stift darauf unschöne Kratzgeräusche. Zudem passen die Folien nicht 100% auf die Bildschrime. Setzt man die Folie an einer Ecke an bleiben beim Touch Screen an den gegenüberliegenden Seiten ca. 1/2 mm Platz, beim oberen Display hat man dieses Problem nur an der rechten oder linken Seite. So viel Spielraum braucht keiner!
am 19. März 2016
Unser Ds wird ständig gebraucht..... was sich dann auf dem Display zeigte... total verkratzt, die Stifte rutschten und das Spielen machte keinen Spaß mehr. Den ersten DS mußten wir entsorgen, da die Reparatur von uns leider nicht erfolgreich war. Dieses Mal kamen wir ( leider erst hinterher) auf die Idee mit der Folie... Sie war kinderleicht anzubringen und der DS funktioniert wieder tadellos .
am 14. Juni 2013
Folie lässt sich gut auf das Display aufbringen, und schützt gegen Kratzer.
Wenn Kinder dann etwas mehr aufdrücken, entstehen wenigstens keine bleibenden
Schäden.Das Beste ist,das es 4 Stück sind und wieder ausgetauscht werden können.
Bin jedenfalls sehr zufrieden.Für den Preis besser als erwartet!
am 8. Januar 2015
die Folien sind nichts besonderes, erfüllen ihren Zweck. Unbedingt mit einem fusselfreien Tuch das Display reinigen, da doch recht schnell eine Fusselblase entsteht.
Am besten funktioniert das staubfreie Aufsetzen der Folie indem man Luft mit einem Strohhalm in die "Klebezone" haucht.