Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More madamet roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Diese Hülle ist etwas dicker als meine anderen Hüllen von AmazonBasics, daher gefällt sie mir sogar noch eine Spur besser. An den Seiten sind kleine Noppen angebracht, damit alles noch ein bisschen griffiger wird. Sie umschließt das iPhone perfekt (es sitzt bombefest darin!). Bestimmt wegen der Dicke des Gummis.

Die Verarbeitung ist makellos, die Hülle passt - wie gesagt - perfekt und mein iPhone ist hiermit sehr gut geschützt. Es rutscht mir nicht aus der Hand und wenn ich mal wo anstoße, gibt's auch keine unschönen Kratzer.

Mitgeliefert wurde noch ein Tüchlein und eine Display Schutzhülle (mit Gebrauchsanweisung).

Fazit: Bin auch mit dieser Hülle sehr zufrieden (ich bevorzuge Gummihüllen, anstatt Hardcase) und vergebe gerne die volle Sternenzahl.
Ach ja, und das Preis-/Leistungsverhältnis passt auch. Für einen kleinen Preis bekommt man wirklich ein gutes Produkt. Es tut was es soll: mein iPhone schützen. Und das ist mir neben dem Design (das übrigens auch toll ist) am Wichtigsten.
VINE-PRODUKTTESTERam 21. März 2011
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Man muss hier wirklich unterscheiden welche Ansprüche man an ein Schutz für sein Smartphone stellt. Sollte der Anspruch in erster Linie an die Optik gehen, gibt es wirklich schönere Varianten für das iPhone 4 als dieses Silikon-Etui hier. Es ist mir persönlich zu klobig, zu grob gearbeitet für den Look des iPhones. Es passt sich auch leider nicht wie eine zweite Haut an das Smartphone an, sondern sitzt leicht "wabbelig".
Wer aber den Schutz in den Vordergrund stellt, ist mit dem Silikon-Etui gut beraten. Es umschließt das komplette Smartphone und läßt nur die wichtigen Stellen frei wie Kamera, Knöpfe, Display und das Apple Zeichen;)
Durch das Silikon rutscht es natürlich auch nicht runter, sollte es mal auf einer Schräge liegen.
Die mitgelieferte Schutzfolie läßt sich leicht und blasenfrei auf das Display kleben, zeigt bei dunklen Hintergründen aber leichte ölfarbene Schattierungen an, wie man sie auf Pfützen kennt.
Für den Preis kann man also sagen, die Ware entspricht den Selbigen.
VINE-PRODUKTTESTERam 7. Juli 2011
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Die Silikonhülle ist gut verarbeitet, passt genau und hat den Vorteil, dass das Handy nicht so aus der
Hand rutscht, wie das glatte iPhone es ohne Hülle tut. So kann man es sogar unter dem Kinn klemmen wenn man mal kurz die Hände frei braucht.

Etwas Schutz bietet diese Hülle auch, sollte das Handy mal herunterfallen. Nachteil dieser Hüllen ist das Fusel und Haare dran heften und Schmutz sich am Rand verfängt. Das dieses Problem aber bei jeder Hülle in irgend einer Form besteht, ist das keinen Punkteabzug wert.

Überzeugende Hülle, Preis/Leistung sehr gut.
am 18. Februar 2011
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Da ich schon 2 iPods habe und mir für diese je eine Hülle eines bekannten Anbieters geholt habe, kann ich einen guten Vergleich ziehen.

Preis/Leistung ist Top! Die Hülle ist passgenau und sehr griffig. An den Seiten neben dem Display liegt sie zwar nicht absolut perfekt, aber trotzdem sehr gut an! Alle wichtigen Aussparungen sind vorhanden. Durch diese Hülle liegt das iPhone immer gut und sicher in der Hand! Teurere Silikonhüllen machen hier insgesamt nichts besser. Das Design der Hülle ist ebenfalls gelungen! Man kann sie ohne Aufwand überziehen, ein bisschen enger hätte sie trotzdem ausfallen dürfen. Es besteht zwar nicht die Gefahr dass sich das iPhone selbstständig heraus löst, aber wenn man an den Randbereichen am Display kommt, merkt man schnell dass man eine Silikonhülle hat. Kein Nachteil, aber ich finde man kann es ruhig erwähnen! Bei bekannten iSkin Hüllen ist dies ebenfalls der Fall und die fallen im Preis doppelt so teuer aus.

Alles in allem bekommt man für einen Superpreis ein rundum Schutzpaket für den teuren Apfelbegleiter. Sie ist wirklich nahezu perfekt.

Es gibt auch noch ein Set mit einer schwarzen Hülle und ein Displayfolie:

Die Folien aus der AmazonBasics Kollektion konnte ich schon einmal für das 3G/3GS testen. Hierzu sei gesagt dass diese genau der Beschreibung entsprechen und sich auch ohne den mitgelieferten Spatel wunderbar aufbringen lassen. Dazu ein Microfassertuch mit dem man problemlos die Oberfläche reinigen kann! Am Rand kann es allerdings zu Blasenbildung kommen wenn man nicht so gut es geht genau arbeiten, die Folie ist eben sehr passgenau zugeschnitten, damit auch das ganze Display abgedeckt wird. Für mich nicht sonderlich störend.

Die Haptik wird dabei nicht beeinflusst, die Steuerung funktioniert weiter einwandfrei! Hier gehen bekanntlich Meinungen auseinander, dass Folien die Bedienung behindern würden. Ich konnte dies allerdings zu keiner Zeit feststellen!

Von mir für beides volle 5 Sterne!

Was bei den einzelnen Silikonhüllen gegenüber der schwarzen im Set noch possitiver auffällt, dass diese den Staub und Fussel nicht so sammeln, da hier anscheinend eine andere Beschichtung verwendet wurde, wodurch diese allerdings nicht so einen Super-Grip haben wie die schwarze aus dem Set! Was mir persönlich allerdings besser gefällt.
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Ich habe das Silikon-Etui beim iPhone 4 meiner "Besseren Hälfte" ausgetestet. Wie es bereits beschrieben wurde, schmiegt sich das Silikon nicht wie eine zweite Haut an das Phone und es wackelt in der Führung. Auch sieht es nicht sehr "sexy" aus. Diesen Aspekt lasse ich nicht in die Wertung einfließen, aber seien wir mal ehrlich. Ein iPhone ist etwas zu teuer, um es mit einem minderwertigen Case zu verunstalten. Man fährt auch keinen Porsche mit Schmutzfängern. Dies ist freilich Geschmackssache und ich werde dies nicht bewerten. Die Aussparungen sind sauber gearbeitet, so dass das Etui neben der etwas schlechten Passung ihren Zweck erfüllt.
Leider ist es mir jedoch nicht gelungen, die Displayfolie bläschenfrei aufzukleben. Man mag es auf mangelnde Geschicklichkeit schieben, aber es ist schon äußerste Akribie erforderlich, wenn man Bläschen unter der Folie verhindern will. Glücklicherweise wurden die Bläschen mit der Zeit etwas kleiner und sie sind bei aktivem Display kaum sichtbar. Auch stören sie auch nicht die Funktion des Touchpads. Aber sexy sind auch die nicht.

Objektiv ziehe ich einen Stern wegen der schlechten Passung ab: 4 Sterne
TOP 1000 REZENSENTam 23. September 2011
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Manchmal geht scheinbar nur eins: entweder schön oder praktisch. Das Iphone 4 ist sehr schön, liegt aber auch sehr rutschig in der Hand. Das Silikon Etui macht es griffig wodurch es dann gut in der Hand liegt, aber schön ist es damit nicht mehr. Ich persönlich finde die Haptik der Hülle nicht optimal, es fühlt sich ein wenig wie gepuderter Gummi an - lässt sich schlecht beschreiben (veilleicht wie ein Kreideschwamm aus der Schulzeit). Die Seiten der Hülle sind mit kleinen Noppen versehen, wodurch das Handy gut in der Hand liegt, aber optisch wieder weniger hermacht.
Die beigefügten Folien sind gut, sie lassen sich ohne Blasen aufbringen. Sehr positiv fand ich auch das beigefügte Staubtuch und die kleine Karte, mit der man die Folie blasenfrei aufbringen kann. Ich habe schon teure Folienpackungen gekauft, wo das nicht mal mit drin war.
Wer oft schwitzige Hände hat oder nicht so empfindlich im Anfassen von Dingen ist, der kann mit diesem Set nichts falsch machen. Ich werde allerdings mein Iphone lieber ohne Hülle lassen und nur mit Folien schützen, das finde ich definitiv schöner.
am 3. August 2012
Wenn das iPhone mal runterfällt, schützt die Hülle sehr gut.
Aber es bleibt oft Staub an der Hülle hängen, und in der Hosentasche fühlt sie sich auch nicht so gut an.
Dennoch lohnt es sich diese Hülle mit Display-Schutz zu kaufen, anstatt die andere Hülle von AmazonBasics, denn der Preis ist der selbe und hier bekommt ihr den Display-Schutz dazu.
Also Ich finde die Hülle schon ganz gut wenn man oft draußen ist, aber für zu Hause ist sie nichts.
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Vorneweg: Die Schutzhülle wirkt weder beonders wertig noch besonders elegant. Dafür tut sie, was mir besonders wichtig ist: Sie schützt das iPhone. Ein recht dickes Silikonetui umschließt das Gerät von allen Seiten. Wegen der Stärke ragt es auch ein Stück über die Vorderseite hinaus, so dass man das iPhone sogar mit dieswr Seite nach unte legen kann, ohne dass es Kontakt mit dem Glas bekommt. Die Aussparung für die Fotolinse ist prima, die für das Apple-Logo eher albern (oder ist das etwa Lizenzbedingung?). In die Hosentasche passt das Teil sowieso kaum, mit Silikonetui gar nicht, weil die Rutschfähigkeit bei Null liegt. Von den verschiedenen Farben hat uns schwarz am besten gefallen.
Die Schutzfolie funktioniert wie alle anderen auch: Mit reichlich Sorgfalt bekommt man sie glatt aufgezogen. Die Funktionalität des Touchscreen ist überhaupt nicht beeinrächtigt. Empfehlenswert, falls man das iPhone nicht nur mit Anzug oder in der Damenhandtasche trägt.
VINE-PRODUKTTESTERam 13. Juli 2011
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Die gute Nachricht: ihre Funktion erfüllt die Hülle. Sie schützt vor Stößen.

Die schlechte: ich selber kann diese Hülle nicht anfassen, beim Gedanken daran kriege ich schon diese trockene Haut, die man bekommt, wenn man z.B. billige Synthetikpullover, möglichst chemisch behandelt, anfasst. Wer weiß, was ich meine, sollte das Teil auf keinen Fall kaufen. So eine Mischung aus schleimig-wabbelig, aber doch austrocknend. Die Displayschutzfolie ließ sich gar nicht aufbringen, obwohl wir schon einig Erfahrung mit anderen Folien haben. Wahrscheinlich war sie dadurch, dass sie beim Verpacken in die Hülle gestopft worden war, von vornherein leicht geknickt. Die Hülle hat mein Sohn jetzt übernommen, zieht sie aber, wann immer möglich, aus, weil er sie zu schwer findet und sie das i-Phone auch optisch nicht gerade aufwertet. Sieht ein wenig aus, als hätte man den großen Reifen eines Matchbox-Autos um den Rand gedehnt.
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Diese Hülle ist wunderbar. Sie passt genau & liegt wunderbar griffig in der Hand. Das iPhone kann so auch nicht mehr so schnell wegrutschen und ist gut geschützt, auch der Display Schutz ist unauffällig und schützt das Display wunderbar & spiegelt nicht. Ich persönlich bin mit diesem Silikon Etui deutlich glücklicher, als mit den Alternativen aus Metall!