Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 28. März 2011
... die Vorliebe von G. Schazad für flotte Country-Percussion und schnelle Songs im 6/8-Takt macht echt Laune und hat mir sogar im winterlichen Berliner S-Bahn-Verkehr das ein oder andere entspannte Lächeln aufs Gesicht gebracht.
Hier hört man den Spaß an der Musik deutlich.
Bin gespannt, was man von dieser Künstlerin noch hört.
Kauftipp, fröhliche Musik - aber kein oberflächliches Pop-Einerlei.
am 1. Dezember 2010
Wunderbar!
Ich bin so begeistert! Für mich ist "Feel who I am" das Album des Jahres.
Jeder Titel animiert auf seine eigene Weise zum Mitsingen, Mitschnippsen, Mittanzen.........
Graziella Schazad - eine hochmusikalische Frau mit so vielen Talenten!!!!
Ein absolut empfehlenswertes Album!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
am 21. Februar 2012
Ich bin eigentlich eher ein Anhänger von härterer Musik, kam aber über Freunde auf ein Konzert von Graziella und war total begeistert.
Graziella wirkt auf der Bühne spritzig, witzig, kurzweilig und unglaublich sympathisch. Sie hält die Leute in ihrem Bann und nimmt alle mit auf eine echt einfallsreiche und abwechslungsreiche Reise durch ihre Musik.
Musikalisch ist sei ein echtest Talent. Ob Geige, Klavier, Gitarre, Gesang, Trommel oder auch mal einige Sachen gleichzeitig (!), sie beherrscht ihre Musik perfekt.

Die CD ist "leider" im vergleich zu den Liveauftritten nicht ganz so fetzig, ist aber trotzdem eine sehr schöne ruhige CD mit viel Abwechslung. Sie landet bei mir immer wieder im CD-Player und jedem Fan von Musik wie Katie Melua oder Marit Larsen kann ich diese CD nur ans Herz legen.

Ich bin schon auf neues Material gespannt und werde mir Graziella sicher nochmal live anschauen, wenn sie mal wieder in die Stadt kommt.

Weiter so Graziella!
am 28. Oktober 2010
Nachdem ich vor einigen Monaten zufällig einen Bericht über Graziella Shazad im Heute-Journal gesehen hatte, war ich von dieser Stimme begeistert und ganz gespannt auf die CD. Nun ist sie endlich da und ich wurde nicht enttäuscht: Tolle Kompositionen von einer Ausnahme-Künstlerin und eine super Stimme. Bravo Graziella ! Ich kann die CD nur jedem wärmstens empfehlen.
am 12. Dezember 2010
....tolle Stimme und jeder Song irgendwie anders. Musik, die durch die Stimme
von Graziella Schazad, sowie das außergewöhnliche Zusammenspiel mit den Instrumenten, diese CD vom ersten bis zum letzten Song zu einem besonderen
Musikerlebnis werden lassen.
Ich bin mir sicher, man wird noch viel von ihr hören und so freue ich mich
auf ihre nächste CD. Graziella ist schon jetzt mehr als ein "Geheimtipp".
am 17. Juni 2011
Habe ein Video aus Zufall von ihr gesehen und fand es auf Anhieb spitz! Von daher Album runtergeladen und es ist eins der meistgehörten. Spitze Stimme, schöne Lieder, alles wunderbar!
am 7. August 2010
als ich auf einen ihrer konzerte war ging meine kinnlade nicht mehr runter ....graziella hat mich in ihrem künstlerischen sein total umgehauen!! sie ist ein multitalent und dabei so charmant natürlich...das spiegelt sich auch in ihrer musik wieder.wunderschön sanfte stimme, sehr harmonisch! und besonders vielseitig mit all den instrumenten die sie spielen kann.dieses album ist ein muss für musikliebende...real beauty-full !!! na klar bestell ich vor und kanns kaum erwarten :)
am 4. Dezember 2010
Nach dem Konzertbesuch in Köln war ich sehr sehr begeistert- performance, music und aussehen haben sehr beeindruckt....allerdings ist die CD dann doch nichts aussergewöhnliches.."feel how i am" definitiv die beste nummer auf dem album
am 7. August 2011
Mir persönlich gefällt die Stimme und die Stimmung der Lieder - nicht alle Lieder kann man in der Dauerschleife hören aber den grössten Teil kann ich nur empfehlen.
am 3. Februar 2011
... eine grossartige cd. graziella hörte ich zum ersten mal in einer weihnachtssendung im fernsehen mit picture in a puzzle. das war ein richtiger ohrwurm. ich wollte die cd eigentlich nur wegen des titels. im auto hörte ich sie dann auf langer fahrt durch. eine musik die nicht agressiv macht. :) wunderschön, für eine für mich bis dato unbekannte.