5.0 von 5 Sternen Wenn sie PASST, absolut Top
Vor 17 Monaten von Tobias Beer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Geht so...
Vor 5 Monaten von Fabian W. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Geht so..., 28. November 2014
Nachdem ich die jacke zunächst umtauschen musste, da sie mir in Größe L viel zu schmal war (Ich bin 1,78m und 79 Kg normal gebaut) habe ich Größe Xl bestellt die nun passt. Ich trage sonst immer L, ich kann also nur jedem empfehlen die Jacke 1 Nummer größer zu bestellen- das vorab. Die Jacke hat annehmbare Qualität- leider fusselt das Obermaterial, bzw hängen ständig Kunstfasern vom Innenmaterial außen an der Jacke. Am besten gleich ne Fusselrolle o.ä. mitkaufen ;-) . Die Druckknöpfe der jacke sind viel zu lappig und halten kaum zusammen. Sobald man sich einmal streckt gehen die schon auf. Hier ist die Qualität also bescheiden. Der Rest ist vom Material bisher ok- Passform auch ganz ok, aber nicht richtig super, da Obenrum im Brustbereich immernoch etwas eng. Deswegen und wegen der doofen Druckknöpfe nur 3 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Wenn sie PASST, absolut Top, 2. Dezember 2013
Wie bei allen College-Jacken kommt es bei dieser auf die ideale Passform an, was bei Käufen im Internet natürlich immer etwas riskant ist. Ich persönlich habe großes Glück gehabt, bin 186cm groß und habe sie mir in L bestellt, Ärmellänge, Schulterbreite, Gesamtlänge alle Passformen geradezu perfekt. Diese schicke Jacke sieht nicht zuletzt deswegen wirklich sehr gut aus.
Verarbeitung ist (wie der Preis vermuten lässt) wirklich gut.

5.0 von 5 Sternen Günstig, Passt, Gute Verarbeitung, 4. November 2014
Sohn, 16 Jahre , 176 cm groß, ca. 80 kg, kräftig gebaut, wollte unbedingt Urban Classics College Jacke, die gut passt, anliegt und nicht 'flattert' - etliche im Internet begutachtet, aufgrund der unterschiedlichsten Rezensionen zur Größe lange überlegt, ob L oder XL. Doch für L entschieden -passt wie angegossen - anzumerken wäre, dass er darunter immer nur ein kurzärmeliges T-Shirt trägt, da die Jacke aufgrund des Futters sehr warm ist. Bei größerer Körpergröße würde ich aber XL nehmen. Super verarbeitet, gutes Preis-Leistungsverhältnis, Lieferung 1A, für diesen Preis auf jeden Fall kaufenswert.

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 25. März 2014
habe diese Jacke nun schon seit einigen Monaten und sie hält sich sehr gut, ist hochwertig verarbeitet
und sieht mit der Lederoptik an den Ärmeln auch gut aus. Leider kommt es vor, wenn ich weiße Hemden
oder ähnlich helle Oberteile anhabe, das schwarze Fussel von dem Hauptteil der Jacke auf dem Oberteil
landen - also bei wichtigen Anlässen lieber Fusselrolle bereithalten. Ansonsten sehr coole Jacke.

3.0 von 5 Sternen Qualitativ der Hammer, aber die angegebenen Größen sind eindeutig zu klein, 8. Februar 2015
Aufgrund bereits vorhandener Rezessionen, habe ich mir die Jacke in Größe "XL" statt "L" bestellt. Damit passt sie zwar, aber liegt wirklich verdammt eng an. Sobald man einen etwas dickeren Pullover drunter trägt, hat man fast das Gefühl in einer Zwangsjacke zu stecken! Beim nächsten Mal würde ich die Jacke daher 2 Nummern größer kaufen, dann die Qualität an sich ist absolut top.

5.0 von 5 Sternen Hammer !, 27. Februar 2014
Wie erwartet , sitzt perfekt !
Urban Classics Jacken waren immer super und
bleiben auch immer super !!
Preis/Leistung ist top.

5.0 von 5 Sternen College Jacke, 25. Februar 2014
Jacke passt Prima und Guter Preis dafür, ist gut warm und hält auch bei schlechtem Wetter gut, würde diese Jacke immer wieder bei Amazon Kaufen

5.0 von 5 Sternen perfekte college jacke!, 20. März 2015
ich kann nichts sagen auser dass mann 2 nummern größer bestellen soll weil ansonsten es zu klein wird und es dann nervig wird seine ärmel da rein zu tun ich hatte glück bei mir passt sie 100% genau😏

5.0 von 5 Sternen Kundenbewertung, 2. Februar 2015
passt sehr gut. zuerst eine nummer zu klein bestellt. umtausch war sehr unkompliziert und schnell. falls ich nochmals dieses Produkt benötige, kaufe ich es gerne wieder da.

4.0 von 5 Sternen Klein, 7. Oktober 2014
Es ist 1 nummer zu klein obwohl ich eine Nummer größer bestellt habe. Für die sportler 2 nummern größer bestellen!

Aber an sonsten top

Oldschool College Jacket Farbe cha/wht Größe XXL