5.0 von 5 Sternen Sehr schöne & hochwertige Winterjacke in Braun!
Vor 22 Monaten von Amazon Kundenrezensionen veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Fällt klein aus
Der Mantel ist sehr schön, doch fällt er sehr klein aus.
Ich musste ihn daher zurückschicken.
Ich fand das schade.
Vor 22 Monaten von cherna veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne & hochwertige Winterjacke in Braun!, 20. Dezember 2012
Amazon Kundenrezensionen (NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: ESPRIT J21880 Damen Kurzmäntel (Textilien)
Ich habe eine richtig warme Winterjacke für meine Frau gesucht und habe diese hier gefunden, die für mich (auch für Sie) absolut perfekt ist! Die Jacke hat eine solide Qualität und ist hervorragend verarbeitet! Mit vielen Taschen sowie hochwertigen Reißverschluss, tollen Gürtel mit Schnalle, Druckknöpfe & Knöpfe mit abnehmbarer Kapuze und passt genau in der normalen Größe. Die Jacke ist sehr warm, weitgehend winddicht! Eine tolle Winterjacke die genau den Erwartungen meiner Frau entspricht - Der Winter kann kommen!

Alles in allem ein perfekter Kauf und ich kann diese Jacke nur weiter empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Darin macht man eine gute Figur, 9. November 2012
Rezension bezieht sich auf: ESPRIT J21880 Damen Kurzmäntel (Textilien)
Der Mantel fällt größengerecht aus und hat in Größe 34 eine Länge von etwa 82 cm - bei mir mit 1.65 m Körpergröße endet er demnach etwas oberhalb der Knie, was meiner Meinung nach die perfekte Länge ist.

Auch die Passform ist super, der Mantel trägt trotz der Daunen kaum auf und dank des Taillengürtels kann man sich auch noch eine schöne, weibliche Silhouette zaubern.

Der Fellkragen sieht hochwertig aus, die Kapuze ist abnehmbar, sogar das Muster innen ist schön und klassisch zugleich - optisch ist dieser Mantel wirklich eine glatte 1.

Was ein besonders nettes Detail ist: In den Taschen ist Fleece eingenäht, das hält die Hände also noch mal extra warm und ist sehr angenehm :-)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Kurzmantel, 18. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: ESPRIT J21880 Damen Kurzmäntel (Textilien)
Der Mantel hat eine sehr schöne Verarbeitung und sieht edel aus. Da ich recht muskulöse Oberarme habe, wäre ein dicker Pullover zuviel und der Ärmel zu eng. Aufgrund der Daune ist für mich aber kein dicker Pulli notwendig.

5.0 von 5 Sternen schöner warmer Daunenmantel, 5. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: ESPRIT J21880 Damen Kurzmäntel (Textilien)
Schöner und echt schicker Daunenmantel, der warm hält ohne das man darin aussieht wie ein Michelin-Männchen.
Die Taschen sind noch mal gefüttert um die Finger warm zu halten. Die Länge finde ich ideal und auch das Fellimitat wirkt nicht billig.
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

5.0 von 5 Sternen Tolle Jacke von Esprit, 15. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: ESPRIT J21880 Damen Kurzmäntel (Textilien)
Super Qualität, besser als auf dem Foto, einfach 1A, sehr empfelenswert, sehr warm, leicht und bequem.
Der Winter kann kommen.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 29. März 2013
Rezension bezieht sich auf: ESPRIT J21880 Damen Kurzmäntel (Textilien)
Diesen Mantel habe ich meiner Mutter zu Weihnachten geschenkt.
Sie ist sehr zufrieden. Er hat genau die richtige Größe – fällt Größengerecht aus – und trägt trotz der Daunenfüllung in keiner Weise aus. Im Gegenteil, er macht eine tollte Figur. Der Mantel hält sehr warm und der große Vorteil noch – durch die tolle Länge bleiben Po und Oberschenkel ebenso schön warm.

5.0 von 5 Sternen super schön, 7. März 2013
Rezension bezieht sich auf: ESPRIT J21880 Damen Kurzmäntel (Textilien)
die Jacke sieht super aus, macht eine gute Figur, ist leicht hält aber trotzdem schön warm, und für diesen Preis topp.

5.0 von 5 Sternen toller Wintermantel, 3. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: ESPRIT J21880 Damen Kurzmäntel (Textilien)
Der Mantel hält warm, ich habe ihn für 19,95 € gekauft, ein echtes Schnäppchen!!
Die goldenen Knöpfe sehen sehr Edel aus.

4.0 von 5 Sternen Elegant aber zu eng, 11. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: ESPRIT J21880 Damen Kurzmäntel (Textilien)
Diese Jacke ist sehr schön gearbeitet und warm. Nur die Oberarme sind sehr eng gearbeitet. Ich habe schon eine Nummer größer genommen. Aber schon ein mitteldicker Pullover passte nicht drunter, spannte an den Oberarmen (und ich gehe nicht ins Fitness Studio :-))

4.0 von 5 Sternen Sehr schöner Mantel!, 11. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: ESPRIT J21880 Damen Kurzmäntel (Textilien)
Sehr schöner schicker Mantel in guter Qualität, trägt nicht auf und fällt eher normal bis kleiner aus! Ich trage 36/38, habe ihn mir in 36 bestellt und er passt perfekt! Die Kapuze ist, wie hier schon beschrieben, von der Größe her super! Der Kragen und die Taschen sind super flauschig und halten Hände und Hals schön warm. Farblich ist er sehr schön, auch mit den goldenen Details und dem leichten Glanzeffekt! Der Zwei-Wege-Reißverschluss lässt sich bequem im Stehen zumachen, da er etwa 10 cm oberhalb des Mantelendes aufhört, also kein nerviges Bücken plus Zusammenhalten zum Zumachen, wie bei anderen Mänteln!
Einziger Minuspunkt: Ich glaube nach mehrmaligem Tragen bei um die -3°, dass es bei zweistelligen Minustemperaturen (wie letzten Winter) doch etwas kühl werden könnte. Ich habe das Gefühl, dass es bei starkem Wind etwas zieht und sich die Daunen in den Armbeugen etwas verschieben! Wer keine Mega-Frostbeule ist, also keinen extra warmen Mantel braucht und nicht bereit ist 250€ auszugeben, kann hier getrost zuschlagen! Ich bereue es auf keinen Fall ;)

ESPRIT J21880 Damen Kurzmäntel
Vergriffen