5.0 von 5 Sternen tut was es soll
Veröffentlicht am 10. März 2011 von Gio

3.0 von 5 Sternen Sehr gut aber es gibt preiswertere Alternativen
Nur kurze aber sehr gute Erfahrungen mit dieser Tinte. Da ich nur ganz selten Fotos audrucke, gehöre ich sicher nicht zu den Kunden mit allerhöchsten Qualitätsansprüchen. Habe deshalb seit einigen Jahren auf preiswertere Tinten umgestellt,die aus meiner Sicht qualitativ gleichwertige Druckergebnisse liefern.
Vor 9 Monaten von Boege Horst veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen tut was es soll, 10. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Canon CLI-526GY Patrone grey, für Canon Pixma MG6150, MG8150 (Bürobedarf & Schreibwaren)
Bis heute kann ich mich über meinen Canon MG6150 nicht beklagen. Ausdrucke vollkommen in Ordnung. Vom Verbrauch her normal. Tinte benutze ich immer die Originale von Canon da früher immer Probleme mit nachgefüllten. Der Preis ist genauso so hoch wie bei anderen Herstellern. Canon sollte allerdings ein System einführen mit dem man leere Patronen kostenlos zurückschicken kann (siehe HP)

5.0 von 5 Sternen Problemlos, 17. Januar 2012
Nachdem ich mir beim meinen alten Canon Drucker den Druckkopf mit nicht orginal Tinte kaputt gemacht habe, bin ich vorsichtig geworden. Mit Orginal Tinte bisher keine Problem einfach gut, leider Tinte nur etwas zu teuer.

4.0 von 5 Sternen Letztendlich fährt man mit dem Original am besten!, 26. August 2014
Matthias H. - Alle meine Rezensionen ansehen
(HALL OF FAME REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 10 REZENSENT)
Ich muss zugeben, dass mich die Preispolitik bei den (Original-) Herstellern der Tintenpatronen ziemlich ärgert.
Hier wird richtig Kasse gemacht.

So werden die Alternativanbieter natürlich immer attraktiver, preislich zumindest.

In den letzten Jahren wurde auch deren Qualität immer besser aber, entgegen anders lautenden Versprechen, einfach nicht so gut wie die Originale.
Nun werden hier viele mit mir nicht einer Meinung sein aber es ist einfach so (für mich zumindest).
Ich bin technisch nun wirklich nicht unversiert und habe grundsätzlich die Erfahrung gemacht, dass mit den Alternativanbietern irgendwann irgendetwas schief läuft.
So auch aktuell bei meinem Canon Pixma 6250 als unverhofft eine neue PGBK Patrone (Peach) den Dienst verweigerte.
Ich habe mir umgehend das Original bestellt und mir geschworen, nur noch (und zähneknirschend) Originalpatronen zu verwenden.
Von daher klare Empfehlung für die Qualität und eine Stern Abzug für den Preis!

5.0 von 5 Sternen Original ist immer besser, 11. November 2013
Trotz der unverschämten Originalpreise bei Tinten bleibe ich dabei. Sie funktionieren halt besser, auch nach längeren Pausen und die Ausdrucke sind beständiger.

5.0 von 5 Sternen Tintenpatrone, 2. August 2012
Nach meiner Bestellung war die Patrone sehr schnell bei mir.
Schade nur, dass die einzelne so teuer ist. Ansonsten immer
zufrieden, da ich immer Originalpatronen kaufe.

5.0 von 5 Sternen Erwartet..., 6. April 2012
....habe ich genau das, was ich bestellt habe. Die Ware entspricht genau der hier hinterlegten Beschreibung. Für den Preis völlig in Ordnung

5.0 von 5 Sternen Canon Tintenpatronen halten was sie versprechen, 17. Januar 2012
Ich besitze einen MG6150 und bin mit der Patrone sehr zufrieden, man kann dutzende Drucke in einer bestimmten Zeit drucken, ohne das viel Farbe verloren geht.

Werde aber leider vom Preis abgesehen, die Patronen von einem günstigen Anbieter kaufen, da ich 6 Patronen brauche ist einer seits Schade mehr Geld in die Tinte zu stecken, als in dem Gerät.

4.0 von 5 Sternen Warum nur einzeln erhältlich?, 15. Oktober 2014
Gegen die Tinte selbst ist nichts zu sagen, ich kaufe nur Original-Tinte.

Allerdings warte ich auf den Tag, an dem die graue Tinte mit in das übliche Cyan-Magenta-Yellow-Multipack aufgenommen wird. Es ist nervig, alles einzeln kaufen zu müssen. Warum werden die Tinten-Multipacks nicht den Geräten angepasst, die nunmal außerdem noch mit 2 x schwarzer Tinte bestückt werden müssen?

5.0 von 5 Sternen Nicht billig aber gut, 17. Juni 2014
Nach einem Ausflug zu einem Billiganbieter bin ich nun wieder zu den Originalpatronen zurück. Mein Drucker druckt damit wieder einwandfrei bis die Patrone ganz leer ist. Keine Probleme mit Fehlfarben oder stundenlanges fummeln um den Drucker von den Patronen zu überzeugen.

5.0 von 5 Sternen gut, 3. April 2014
alles war gut

Mehr braucht man nicht zu sagen

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›