5.0 von 5 Sternen Bohrmaschine Metabo
Vor 21 Monaten von Thomas Alpha veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Made in China
Meine fast 20 Jahre alte Metabo-Bohrmaschine hatte ihren Geist aufgegeben und ich benötigte einen Ersatz.
Da ich mit der alten Maschine sehr zufrieden war, entschied ich mich wieder für Metabo. Die Entäuschung war allerdings gross. Die SBE 1100 Plus ist klobig, laut und schwer. Die Haptik entspricht nicht entfernt der des Vörgängers - alles...
Vor 2 Monaten von J.Kühn veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Bohrmaschine Metabo, 25. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Metabo 6.00867.50 Schlagbohrmaschine SBE 1100 Plus 1100 Watt (Werkzeug)
Der erste Eindruck ist ganz hervorragend. Die Maschine liegt gut in der Hand und arbeitet zuverlässig. Bisher hatte ich Bosch Bohrmaschinen; dort hatte sich allerdings das Bohrfutter verabschiedet. Also habe ich mir nach Bewertungen von Stiftung Warentest mal die Metabo angeschaut. Und es geht schon beim Bohrfutter los; das ist einfach mal deutlich besser als bei den Boschgeräten für den Heimwerker; wobei nichts gegen Bosch; ich habe fast alles von Bosch und bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Einfach super, 17. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Preis-/Leistungsverhältnis super. Gute Maschine für guten Preis.
Kann ich nur empfehlen. Lieferung sehr schnell.
Metabo steht für Qualität. Meine letzte Metabo Bohrmaschine hatte ich 38 Jahre.

5.0 von 5 Sternen Qualität, 11. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr gute Maschine, Leistung in allen Bereichen! Die ganze Maschine macht einen hochwertigen Eindruck. Die Maschine lässt sich sehr gut im Koffer verstauen und es gibt reichlich Platz für Zubehör.

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät!, 28. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Meiner Meinung nach ein rundum gelungenes Gerät: Sehr präziser Lauf, hohe Leistung - bei vertretbarem Gewicht. Mir gefällt besonders gut die intuitive Bedienung und das hochwertig anmutende Gehäuse. Es stimmt, die Gangwechsel funktionieren im Stillstand der Maschine nicht so gut (ist m.W. auch so in der Bedienungsanleitung beschrieben); einfach beim Auslaufen der Maschine den Gang umlegen, dann klappt es zumindest bei mir sofort - kein Problem. Ich bin begeistert, daß diese Maschine noch "made in Germany" ist! Neulich habe ich mich mal an die Metabo-Hotline gewandt (Frage wegen des Bohrfutters) - diese war sofort erreichbar, sehr freundlich und kompetent. Für mich im Falle eines Falles ein weiteres Kaufargument!!! Kaufempfehlung! :-)

5.0 von 5 Sternen Schlagbophrmaschine, 2. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Maschine hat's in sich, stark und trotz ihres relativ hohen Gewichtes handlich - ich hoffe sie hält lange, besondwers das "Schlagwerk"

5.0 von 5 Sternen Gute Bohrmaschine, 24. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr kraftvoll, robustes Aussehen, die letzte Metabo hielt 25Jahre hatte sie oft in Gebrauch.x x x x x x x

5.0 von 5 Sternen Metabo 6.00867.50 Schlagbohrmaschine SBE 1100 Plus 1100 Watt, 12. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Super Bohrfutter. Viel billiger als im Baumarkt. Man merkt einfach das man Qualität in Händern hält.

5.0 von 5 Sternen Klasse Gerät Metabo 6.00867.50 Schlagbohrmaschine SBE 1100 Plus 1100 Watt, 29. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Na das ist doch mal ne Maschine! Ich hatte Eisenbahnschwellen aus Eiche, da musste ich mit schönen dicken Schrauben ca. 20 cm tief reinschrauben. Kleinsten Gang und es ging rein, "wie Butter". Eine super Maschine. Der Koffer dazu ist ebenso klasse, wie sich "Mann" das wünscht, wenn was gebaut werden soll.

5.0 von 5 Sternen Metabo Schlagbohrmaschine SBE 1100 plus 1100 Watt, 20. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Gerät habe ich für meinen privaten Gebrauch neben einer kleineren Bohrmaschine in meiner Werkstatt.
Für grössere Arbeiten habe ich die Schlagbohrmaschine schon mehrfach eingesetzt und an den verschiedenen
Einstellungmöglichkeiten des Gerätes nichts auszusetzen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Bohrmaschine., 2. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Liegt gut in der hand und ist sehr qualitativ hochwertig kann man nur weiter empfehlen. Hab es bis jetzt nicht bereut.

ARRAY(0xa16f403c)