5.0 von 5 Sternen Geniale Tastatur, gute Maus
Tastatur (5/5 Sternen):
Verwendet 2 AA Batterien
+ Super Verarbeitung
+ Tasten wie beschrieben abgerundet, fühlt sich super an
+ es tippt sich wunderbar angenehm und schnell
+ sanfter leiser Anschlag
+ sieht super aus (ähnlich aktuellen Samsung-Monitoren mit transparentem Rahmen)
+ Multimedia-Tasten (vor, play/pause,...
Veröffentlicht am 9. Oktober 2010 von M. Lettner

3.0 von 5 Sternen Meine Erfahrungen nach 6 Monaten
Ergänzend zu den bisherigen Rezensionen, die mich seinerzeit zum Kauf veranlasst hatten, möchte ich noch die folgenden Beobachtungen erwähnen:

- manche Tasten haken mit der Zeit. Dies ist bauartbedingt nur durch Fertigunstoleranzen oder zu weichen Kunststoff erklärbar. Die Tasten stecken in einer Oberschale und werden durch die...
Vor 24 Monaten von jke veröffentlicht

‹ Zurück | 147 48 4986 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Gut, 9. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Logitech Wireless Combo MK520 (QWERTZ, deutsches Tastaturlayout) (Personal Computers)
Das Set ist ansich sehr gut. Gut verarbeitet, stabile Verbindung. Mir sagt jedoch der Tastenanschlag nicht wirklich zu, daher musste ich es leider zurücksenden.

5.0 von 5 Sternen Top Ware sehr zu empfehlen, 5. März 2013
Wer ein solche Tastatur benötigt ist bei diesem Produkt genau an der richtigen Adresse. Egal ob Bedienung oder Handhabung alles sehr angenehm.

5.0 von 5 Sternen Installation einfach - funktioniert tadellos, 4. März 2013
Die Tastatur und Maus konnten sehr einfach installiert werden. Die Lieferung kam pünktlich an. Die Tastatur ist meiner Meinung nach gut verarbeitet, die zusätzlichen Kombinationstasten sind praktisch. Die Maus scheint mir beim Klicken etwas lauter zu sein wie andere.

4.0 von 5 Sternen Tastatur super, Maus ok., 2. März 2013
Ich habe mir dieses Set für meinen HTPC gekauft. Es ist meine erste schnurlose Tastatur und Mauskombination, weshalb ich mich im Vorfeld bezüglich der Reichweiten belesen habe. Hier scheint die Logitech MK520 ja sehr gute Eigenschaften zu besitzen.

Leider hat sich kurz nach Inbetriebnahme gezeigt, dass die Reichweite von 3m bereits Empfangsprobleme bescherte, was durch Aussetzen der Maus einherging. Ich muss dazu sagen, dass der Empfänger hinten am HTPC befestigt wurde. Das Board ist jedoch sehr offen, sodass selbst ein Infrarot-Empfänger (der auch dort hinten montiert ist) einen problemlosen Empfang gewährleistet. Das hat mich dann doch überrascht, weshalb ich hier einen Stern abziehen muss.

Warum aber gebe ich dann trotzdem 4 Sterne? Nungut, Logitech war in guter Absicht so toll und hat ein Verlängerungskabel für den Empfänger beigelegt. So habe ich den Empfänger unauffällig nach vorne gelegt und nun einen super Empfang.

Die Tastatur fühlt sich meiner Meinung nach wertiger an, als die Maus. Für das Geld ist jedoch das Gebotene allemal in Ordnung und hoffe auch, dass der Empfang mich auch in Zukunft nicht im Stich lässt. ;)

5.0 von 5 Sternen super, 2. März 2013
Super Tastatur tolle Verarbeitung bin sehr begeistert und kann sie nur weiterempfehlen. Die dazugehörige Maus ist halt nur eine Standard-Maus aber trotz dem zufriedenstellend

4.0 von 5 Sternen Maus sehr gut - Tastatur gut, 2. März 2013
Die Tastatur wirkt gegenüber meiner alten Microsoft Tastatur etwas billig und ist nicht ganz so ergonomisch. Maus ist super und lässt sich für den Transport auch ein und ausschalten.

3.0 von 5 Sternen Gut aber..., 1. März 2013
Habe die Tastatur aufgrund von mehreren Bewertungen gekauft. Verarbeitung war gut, die Installation war auch kein Problem.
Was mir auffiel war die etwas laute und klapprig wirkende Tastatur. Die Maus war OK von der Funktion her, aber sie lag bei mir zumindest nicht gut in der Hand.
Habe mich dann für eine Microsoft Wireless Desktop 3000 Tastatur und Maus schnurlos schwarz (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ) entschieden. Sie war aus meiner Sicht besser.

4.0 von 5 Sternen Maus und Tastatur kombi, 1. März 2013
Ich bin absolut zufrieden mit dem dieser kombi aus Maus und Tastatur man hat Knöpfe zum einschalten (Batterie sparen) Empfelung!

5.0 von 5 Sternen Die Tastatur erfüllt ihren Zweck, 28. Februar 2013
Diese Tastatur erfüllt ihren Zweck. Ich habe sie jetzt seit mehreren Wochen im täglich Gebrauch. Sie funktioniert problemlos. Ich kann sie mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Ich habe zwar keine Ahnung, aber mir gefällt sie., 26. Februar 2013
Von Pc +Tastatur habe ich keine Ahnung ( aber mein Mann + das reicht mir ;-)), hauptsache es funktioniert alles.
Als nun meine alte Tastatur von heut auf morgen nicht mehr ging war für ihn (meinem Gatten) ganz klar, dass ich nun eine Logitech brauche.

Da er diese bereits im letzten Jahr erwarb und damit sehr zufrieden ist, verließ ich mich auf seine Einschätzung.
Wichtig für mich war nur das die Maus gut in der Hand liegt.

Ich bin ebenfalls sehr mit dem Produkt zufrieden.

Versand wie immer TOPP!

‹ Zurück | 147 48 4986 | Weiter ›