Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 5. Februar 2016
Die Bedienung ist leicht, die Nachfüllung des Wassertanks komfortabel (breite Öffnung oben), das Durchspülen mittels T-Disc ein Kinderspiel.
Wirklich eine Maschine, die man im Vorübergehen bedient. Wer etwas Geduld hat, wird kein Nachtröpfeln erleben. Auch die Discs tropfen nicht nach. Allerdings muss man auch hier (wie bei allen Kapselmaschinen mit viel Auswahl) auf seinen Geschmack kommen. Der vorzeitige Brühstop oder die Verlängerung lassen Variationen offen. Ich habe einen extra Milchwärmer/Aufschäumer, da Milch billig und das Gerät leicht zu reinigen ist.
Wenn sie lange so funktioniert, ist sie die richtige Zweitmaschine für Vieltrinker und die erste Wahl für Gelegenheitstrinker (Frühstück, nachmittags).
Sie tut genau DAS, was sie soll!
am 19. Juli 2013
Ich habe lange überlegt ob ich mir dieses Maschinchen anschaffe und der Preis hat mich letztendlich überzeugt. Ich bin froh es zu haben, denn endlich kann ich leckere Latte Macchiato auch zu Hause genießen. Ich habe mich dank dem mitgeliefertem Gutschein beinah durch die ganze Angebotspalette durchprobiert und habe einige Favoriten. Die Maschine lässt sich gut reinigen und ist unkompliziert in Gebrauch.
am 14. Mai 2014
Ich habe mir die Tassimo gekauft, da ich keine Kaffeetrinkerin bin und ich eine Maschine wollte, die auch für mich etwas zu bieten hat. Da in meinem Haushalt aber sehr wohl Kaffee getrunken wird, haben wir mit der Tassimo nun eine Lösung gefunden, die für uns alle passt. Die Bedienung ist sehr simpel! Einfach die T-Disc einlegen, passende Tasse wählen und schon geht's los. Sehr positiv ist, dass der Tee sofort fertig ist und nicht erst ziehen muss. Auch das Aroma finde ich intensiver als bei "normalen" Tee. Von den Teesorten könnte es allerdings mehr Auswahl geben. Der Kaffee schmeckte bis jetzt jeden köstlich und auch der Kakao (Milka, Cadburry) kam gut an. Nach dem Kauf unbedingt die Maschine registrieren und 20€ Gutschein auf der Tassimo-Seite holen! So erspart man sich schon einiges, da die Discs ja nicht ganz billig sind. Kleiner Nachteil: nicht alle Sorten (besonders beim Tee) gibt es im Handel. So muss man leider immer übers Internet bestellen, wenn man mehr Auswahl möchte.
am 12. März 2013
Nachdem wir bisher mehrere Kaffeepadmaschinen hatten, die alle nach einigen Monaten Probleme mit dem Wassertank hatten, haben wir uns diesesmal für eine Maschine mit Kapseln entschieden.
Wir haben die Tassimo für 59,99 EUR direkt bei Amazon erstanden. Die Lieferung dauerte eine Weile, da die Maschine nicht vorrätig war. Dafür war der Preis deutlich unter dem der Drittanbieter.
Besonders gefällt uns an der Maschine die Einknopfbedienung. Dank des Strichcodesystems weiß die Tassimo alleine was sie kochen muss.
Nach der Registrierung der Maschine haben wir einen 40 EUR-Gutschein erhalten. Davon haben wir uns erstmal eine Mischung diverser Sorten auf Tassimo.de bestellt.
Am besten laufen bei uns Chai Latte, Earl Grey und Milka.
Das Reinigen der Maschine ist sehr einfach. Der Kapselzerstecher und der Ausgusshahn werden leicht von unten aus der Halterung gedrückt und kommen mit in den Geschirrspüler. Der Auffangbehälter und der Spritzschutz werden einfach von Hand abgewaschen. Die Maschine selbst lässt sich einfach mit der beiliegenden Reinigungsdisk reinigen. Disk rein, Tasse drunter und start.
Alles in allem gefällt uns die Tassimo sehr gut. Die Kapseln sind zwar relativ teuer, aber wenn ich mir an einem Automaten etwas hole ist es noch teurer.
Einziger Kritikpunkt ist der viele Müll der einzelnen Kapseln.
am 29. August 2014
Ich hatte für mich und meine Familie das Tassimo-System aufgrund seiner großen Vielzahl an verschiedenen Getränken ausgewählt. Nachdem die Maschine angekommen war, nahm ich sie sofort in Betrieb (sehr einfach) und reinigte sie wie in der Bedienungsanleitung angegeben mit dem speziellen Einsatz und spülte den Tank mit klarem Wasser durch. Ein wirkliches Reinigen des Tanks ist aufgrund der extrem schmalen Öffnung praktisch nicht möglich. Dieser Vorgang war ohne Probleme durchführbar und innerhalb von ca. 7 Minuten vollbracht.
Dann leider die Ernüchterung beim Probieren des ersten Getränks (Jacobs Café Crema XXL). Das Getränk schmeckte extrem nach heißem Kunsstoff bzw. chemikalisch und war praktisch ungenießbar. Daraufhin weitere Male gereinigt. Leider auch beim 10. Getränk kein Unterschied.
Daraufhin musste ich die Maschine leider wieder zurücksenden.

+ Große Auswahl an Getränken
+ einfache Bedienung
+ leichte Reinigung

- Getränke ungenießbar
am 21. Januar 2016
War mit der Maschine eigentlich sehr zufrieden, da der Kaffee sehr gut schmeckte. Doch pünktlich, nur 2 Monate nach Ablauf der Garantie, hat sie ihren Geist aufgegeben: Kein Wasserstop, jede Menge Wasser läuft unten aus dem Gerät, alle Anzeigen blinken (lt. Bedienungsanweisung: technische Störung im Gerät). Bin deshalb sehr enttäuscht.
am 27. Januar 2015
Diese Tassimo ist einfach toll. Leicht zu reinigen, einfache Bedienung, und es gibt eine riesige Auswahl an Getränken. Es braucht keine großen und teuren Maschine um einen vollen Kaffeegenuss zu haben. Je nach Kaffeesorte ist die Crema mal mehr mal weniger. Auch finde ich bei der Tassimo gut das sie sich nicht auf eine Marke beschränkt. Ich dieses Produkt nur weiterempfehlen.
am 22. Mai 2015
Ich bin immer noch sehr glücklich mit meiner Tassiomo Maschine habe sie mir letztes Jahr bestellt , und geniesse noch täglich meine Tasimo Vielfalt. Sie zeigt mi ein Glück auch immer an wann es wieder soweit ist eine Kalkreinigung zu starten. Alles sehr leicht zu bedienen. Kann sie nur weiter empfehlen, bin sehr zufrieden.
am 17. September 2013
was den Kaffeegenuss betrifft. Ich hätte nicht gedacht, dass es wirklich so einfach und vor allem soooo lecker ist. Das Gerät ist super und absolut empfehlenswert, und die Sorten die es gibt sollte man alle mal probiert haben. Ich finde es TOP 1+++++++++
am 10. Juni 2014
Die Maschine ist billiger als der Kaffee selbst. Na ja, das hat aber wohl andere Gründe.

Vorteile
Tee, Kaffee, Heisses Wasser alles geht.
Preis nicht übermässig teuer.

Nachteile:
Ich kann mich mit der Wassermengeangaben von Tassimo nicht anfreunden. Wenn ich extra Wasser haben möchte, ist es entweder zu wenig oder zu viel. Stopptaste funktioniert mit Verzögerung.