5.0 von 5 Sternen Bin positiv überrascht
Nachdem ich die Bewertungen anderer Kunden gelesen habe, war ich zunächst skeptisch. Wollte es aber selbst probieren, weil ich Kaffee in Latte - Versionen sehr gerne trinke. Nach der Lieferung wurde das Gerät mit der Variante Latte Macchiato sofort ausprobiert. Der Kaffee hat aber, wie andere meinten, nicht künstlich oder chemisch geschmeckt. Die...
Veröffentlicht am 30. Oktober 2011 von Karen

3.0 von 5 Sternen Tassimo
Sehr leichte Bedienung
Kaffee auf Knopfdruck, allerdings sind die Portionen sehr gerring (halbe Tasse) man kann zwar noch ein paar Tropfen nachkommen lassen aber z.B. bei der heißen Schokolade von "Milka" ist es einfach zu wenig und man benötigt zwei Kapseln für eine Tasse.
Vor 2 Monaten von Jessica Kramer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Klasse, 5. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bosch TAS2002 Tassimo T20 Multi-Getränke-Automat / Glossy Black (Haushaltswaren)
Wer eine Padmaschine sucht ist damit fündig geworden.
Kann Kaffee, Esspresso, Cpuchino, Tee...für verschiedene
Tassengrößen. Absolut Hip... und sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen super, 3. Januar 2014
Die Kaffeemaschine gefällt mir sehr gut, bedanke mich für die perfekte Qualität. Ich werde die gern weiter meinen Freunden empfehlen.

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 26. November 2013
Habe diese Maschine meiner Mutter geschenkt, da ich den Vorgänger bei meinem Auszug mitgenommen habe.
Diese ist jedoch viel schöner :D Kaffee schmeckt bei allen Tassimos super ;D

5.0 von 5 Sternen Einfach und schnell - SUPER, 17. Juli 2013
SUPER!!!! Gern und jederzeit wieder, so macht der Einkauf Spass, denn es war schnell und unkompliziert!!! Bis zum nächsten mal!!!!!!!!!!

4.0 von 5 Sternen good one but expensive coffees, 22. Juni 2013
Its really good one but the coffees are expensive as the capsules are expensive. Think before buying a capsule based coffee machines.

5.0 von 5 Sternen Gut und preiswert, 1. Juni 2013
Eine tolle Kiste für den schnellen, guten Kaffee zwischendurch zum günstigen Preis. Ist schon die dritte in der Familie :-)

5.0 von 5 Sternen Bosch Tassimo T20, 30. Mai 2013
Also ich muss sagen ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Ich bin ein eher seltener Kaffeetrinker, von daher halten die die Pads auch eine ganze Weile bei mir.

Und es gibt ja noch einen 40 Euro Gutschein von Tassimo ( bis zum 31.05.) da kann man sich auch noch mal gut eindecken :)

Die verarbeitung der Maschine ist Top und auch die Lautstärke ist ok, denn sie läuft ja nicht im dauerbetrieb.

Kunststoffgestank oder so konnte ich nicht riechen von daher ist meine Maschine wohl vom Dienstag :)

Also eine Klare empfehlung für dieses Model bei dem man sehr gut auch ohne ein Display auskommt.

Ich warte immer bis die Tasse voll und die Maschine leise ist dann ist sie fertig also quasi Idiotensicher :)

4.0 von 5 Sternen Tassimo, 28. Mai 2013
Tanja Strauß (Oberhausen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Meine Kinder machen sich gerne Kakao mit der Tassimo, mir schmeckt am besten der Earl Grey Tee. Die Kaffeesorten schmecken mir nicht so gut. Die Handhabung ist ganz einfach. Die Tabs sind schon recht teuer, man muß sich unbedingt einen Vorrat anlegen, wenn sie im Angebot sind.

4.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 14. Mai 2013
Super praktisch das sie so klein ist farbe und aussehn finde ich auch nicht schlecht kaffee schmeckt auch super (: einzigen nachteile sind das die pads etwas teuer sind das man nicht auch andere pads verwenden kann und das man sich einen spezielen entkalker kaufen muss der auch nicht grade billig ist deshalb nur 4 sterne aber im großen und ganzen sehr zufrieden

5.0 von 5 Sternen Tassimo T20 von Bosch, 12. Mai 2013
Lieferung und Verpackung wie bisher immer einwandfrei. Von dem Gerät bin ich auch sehr angetan. Zu empfehlen in meinen Augen für Singlehaushalte oder Genießer, da die Kapseln nicht gerade preiswert sind. Ich kaufe sie dann, wenn es Sonderangebote gibt.
Grüße Seestern 58