5.0 von 5 Sternen Bin positiv überrascht
Nachdem ich die Bewertungen anderer Kunden gelesen habe, war ich zunächst skeptisch. Wollte es aber selbst probieren, weil ich Kaffee in Latte - Versionen sehr gerne trinke. Nach der Lieferung wurde das Gerät mit der Variante Latte Macchiato sofort ausprobiert. Der Kaffee hat aber, wie andere meinten, nicht künstlich oder chemisch geschmeckt. Die...
Veröffentlicht am 30. Oktober 2011 von Karen

1.0 von 5 Sternen Maschine produziert unglaublich viel Müll
Der Kaffee schmeckt tatsächlich sehr gut. Hoch problematisch ist allerdings, was übrig bleibt nach dem Kaffeegenuß. Jede Tasse Kaffee produziert nochmal mindestens die gleiche Menge an Plastikmüll. Nicht nur der gemahlende Kaffee als solcher ist in einer Kapsel aus Plastik verpackt, die ca. 7,5 cm x 1,5 cm groß ist, die Latte Macchiato-Variante...
Vor 7 Monaten von Manekineko veröffentlicht

‹ Zurück | 116 17 1821 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Tassimo, 10. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Bosch TAS2002 Tassimo T20 Multi-Getränke-Automat / Glossy Black (Haushaltswaren)
Sehr leichte Bedienung
Kaffee auf Knopfdruck, allerdings sind die Portionen sehr gerring (halbe Tasse) man kann zwar noch ein paar Tropfen nachkommen lassen aber z.B. bei der heißen Schokolade von "Milka" ist es einfach zu wenig und man benötigt zwei Kapseln für eine Tasse.

5.0 von 5 Sternen Super, 23. Dezember 2014
This caffe maker is exelent . . . . . . . . . . . . . . . . . . .mnn

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Gerät für den Single-Haushalt, 5. Oktober 2013
Bietet besten Komfort, einfache Bedienung und nimmt nicht so viel Platz weg. Man hat alle Möglichkeiten, um vieles auszuprobieren.
Schnelle Lieferung. Ich bin total begeistert von der Bosch Tassimo. Fünf Sterne in jedem Falle wert.

1.0 von 5 Sternen Bis zur Ablauf der Garantie super, danach defekt, 12. August 2014
Bis zur Ablauf der Garantie super, danach defekt. Die Maschine baut anscheinend nicht mehr genügend Druck auf die Kapseln anständig zu leeren.

1.0 von 5 Sternen Kein Kaffee am Morgen, 10. Februar 2013
Habe seid 3 Wochen eine Tassimo im Gebrauch. Leider funktioniert diese seid 5 Tagen nicht mehr richtig. Kaffee auf zu gießen ist zu einem Glücksspiel geworden. Manchmal gibt es gar nichts, dann mal zwei Tassen hintereinander und bei der dritten Tasse streikt die Maschine wieder. Scanner wurde gereinigt und hat keine Kratzer, Getränke T-Disc wurde mehrfach gewechselt. Manchmal mit Erfolg, meistens ohne. Eine Lotterie eben. Werden nach dem Wochenende die Maschine zurück geben und mir etwas vernünftiges kaufen!! Kaffee trinken sollte doch ein Genuss sein!! Oder?

5.0 von 5 Sternen Tip Top!!, 21. März 2011
Ich bin rund um zufrieden mit dieser Kaffeemaschine, und schmeckt auch alles lecker! :) Nur zum weiter empfehlen ;)
Die Lieferung war auch super schnell!

5.0 von 5 Sternen Five Stars, 8. Dezember 2014
Ware ok, gerne wieder

4.0 von 5 Sternen Idiotensicher, 31. Januar 2014
Ich bin eigentlich Teetrinker, aber manchmal muss man einen Kompromiss eingehen. Dafür ist diese Maschine absolut geeignet. Ich hab zwar immer noch keine Ahnung von Kaffee, aber machen kann ich einen. Bedienung und Reinigung sind idiotensicher und stellen einen nicht vor große Herausforderungen. Ich verwende allerdings, da zu hart, kein Leitungswasser, sondern stilles Wasser aus der Flasche. Geschmacklich ein gewaltiger Unterschied.

5.0 von 5 Sternen Klasse, 5. Januar 2014
Wer eine Padmaschine sucht ist damit fündig geworden.
Kann Kaffee, Esspresso, Cpuchino, Tee...für verschiedene
Tassengrößen. Absolut Hip... und sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen super, 3. Januar 2014
Die Kaffeemaschine gefällt mir sehr gut, bedanke mich für die perfekte Qualität. Ich werde die gern weiter meinen Freunden empfehlen.

‹ Zurück | 116 17 1821 | Weiter ›