MSS_ss16 Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 26. Dezember 2010
Wirklich tolle Jacke, figurbetont aber nicht zu eng. Schön weiches Material, ideal für die Übergangszeit und windundurchlässig. Die angegebenen Größen treffen zu....TOP !
am 11. Dezember 2012
Toller Mantel und schöner Schnitt. Könnte etwas kürzer sein für so kleine Leute wie mich (1,60).
Perfekter Wintermantel fürs Einkaufen oder ähnliches wo man nicht allzu lange draussen ist. Trägt nicht auf. Ist auch sehr bequem beim Auto fahren.
Allerdings für lange Spaziergänge im Winter nicht so geeignet, da hierfür fast schon zu dünn.
Ich bin zum reduzierten Preis sehr zufrieden mit dem Mantel. Aber für den regulären Preis hätte ich ihn mir nicht gekauft.
Nachteil für Hundebesitzer: Die Hundehaare kleben sehr an dem Mantel.
am 31. Dezember 2013
Ich habe den Mantel meiner großen Liebe geschenkt.
Sie sah aus wie ein Engel in schwarz.
Wunderschön - gut gekleidet - flauschig, weisch und immer gut riechend.
Ihr Augen strahlten wie Morgentau...

Leider hat sie mir den Mantel um die Ohren geschlagen als wir Schluss hatten.
Keine Frau sieht besser aus in dem Mantel.

Freigeist
am 8. November 2010
Schöner Mantel, der zu allen Outfits ob sportlich oder elegant, paßt. Die Verarbeitung ist erstklassig und das Material von guter Qualität. Schöner, streckender Schnitt. Einziger Wehrmutstropfen ist der hohe Preis.