4.0 von 5 Sternen Für den Preis gut und für meinen Einsatzzweck TOP!
Ich verwende das Produkt nicht für eine Kamera, sondern für meinen Olympus LS-5 Digitalrecorder. Mit dem kleinen und preiswerten Stativ habe ich eine super Möglichkeit gefunden das Gerät fest und zumindest etwas stoßgedämpft auf dem Tisch aufzustellen.
Positiv ist, dass die Beine ausziebar sind (auch wenn ich nicht weiß, wie lange...
Veröffentlicht am 1. März 2011 von Nightfall

1.0 von 5 Sternen schlechte Qualität
Ich habe das Mini-Stativ für meine Canon IXUS gekauft, kann es aber nicht weiterempfehlen. Die Qualität läßt sehr zu wünschen übrig.
In den Kugelkopf aus Kunststoff ist das Stativ (die Beine) mittels einer Mutter eingeklebt.
Beim ersten Gebrauch ist die Mutter ausgebrochen und das Stativ damit unbrauchbar geworden.
Schade um...
Veröffentlicht am 17. September 2012 von Andreas

‹ Zurück | 19 10 11 12 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen OK, etwas klein, 7. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Cullmann Alpha 15 Ministativ mit Kugelkopf silber (Elektronik)
Im großen und ganzen kann man mit dem Ministativ zufrieden sein.
Es steht fest, wackelt nicht und lässt sich schnell auf die gewünschte Höhe verändern.

Doch auf dem Fotos sieht es größer aus als es wirklich ist.
Es ist wirklich relativ klein und deshalb passt es in jede Tasche und ist Ideal zum mitnehmen !

Doch ob es sich lohn sich ein so kleines Stativ zu kaufen, sei jeden offen gelassen. Ich finde das es zu klein ist und man besser beraten ist, sich ein größeres Stativ zuzulegen!

Doch alles in allem 3 Sterne!!

***

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll, 6. September 2011
Ein super Stativ für den Preis. Macht genau, was es soll, ist gut verarbeitet und recht stabil. Lässt sich hervorragend im Rucksack mitnehmen und fällt dabei buchstäblich nicht ins Gewicht. Hat im letzten Familien-Urlaub hervorragende Dienste geleistet.

5.0 von 5 Sternen Ministativ mit Kugelkopf, 21. April 2011
Die Lieferung war wie immer schnell und gut verpackt. Das Stativ habe ich für meinen Minibeamer gekauft. Damit habe ich die Möglichkeit den Beamer bequem ausrichten zu können und muß keine anderen unpassenden Unterlagen verwenden. Funktioniert prima.

1.0 von 5 Sternen Nicht für DSLR geeignet, 20. Dezember 2012
Keine Chance meine D5100 mit 18 - 105 Objektiv hinzustellen.
Fällt ständig um, aber bestimmt gut geeignet für Dgital Kameras.

2.0 von 5 Sternen leider nicht so gut wie gedacht, 17. Januar 2015
der Grund ist, dass das kleine Teil oben nicht stabil genug ist und ziemlich schnell durchbricht. Dann hat man anschließend keine Halterung mehr und das aufgeschraubte Gerät kippt in alle Richtungen...

1.0 von 5 Sternen billig verarbeitet war sofort kaputt, 6. Januar 2015
Total billig verarbeitet. Ausgepackt und schon war eins von 3 Beinen abgebrochen. Zurückgegeben und alles war gut. Suche nun nach einer anderen Alternative...
Keine kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 15. Februar 2015
Wer ein kleineres, handliches Stativ für seinen Camcorder oder die Digital-Kamera sucht, ist mit diesem Artikel wirklich bestens ausgerüstet. Kann ich nur wärmstens empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Cullmann Alpha 15 Ministativ mit Kugelkopf silber, 6. Dezember 2014
Das Ministativ ist gut verarbeitet. Es ist der ideale Begleiter für unterwegs . So hat man die Möglichkeit bei Feiern oder anderen Gelegenheiten sich selbst mit aufzunehmen.

3.0 von 5 Sternen Cullmann Alpha 15 Ministativ, 11. März 2015
Da das Ministativ vom Gesamteindruck gut ist, ist es schade, daß man den Kugelkopf nicht richtig fest zeihen kann.
Ansonsten für den Preis eine gute Verarbeitung!

3.0 von 5 Sternen aussreichend, 24. Juli 2014
Die ausführung ist doch eher etwas empindlich da es aus Aluminium ist es besteht die Gefahr des überdrehens der Schraube zum anziehen. Dennoch bin ich zufrieden damit.

‹ Zurück | 19 10 11 12 | Weiter ›

Cullmann Alpha 15 Ministativ mit Kugelkopf silber