5.0 von 5 Sternen Anständige Qualität für einen anständigen Preis
Die Qualität ist ausgezeichnet, wenn man den Preis in Betracht zieht. Die Kleiderbügel sind an den Seiten leicht geriffelt, weshalb beispielsweise Hemden sicher auf den Bügeln sitzen. In Sachen Belastungsmgl. sind diese Bügel auch top. Meine ca. 6 kg schwere Motorradausrüstung wird locker gehalten.
Vor 15 Monaten von Stefan V veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Kann die positiven...
Rezensionen leider nicht bestätigen...

Bei mir sind bereits 4 der Bügel am Drehgelenk des Hakens einfach abgebrochen, ohne größere Belastung.
Man muss daher sehr vorsichtig beim Aufhängen sein. Ist kein wirklich hochwertiges Kunststoff und anscheinend zumindest am Haken schnell brüchig. Wirkt allgemein recht billig. Bei dem...
Vor 5 Monaten von DC veröffentlicht

‹ Zurück | 15 6 714 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sehr effektive Kleiderbügel!!!!!!!!, 15. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Kesper 16810 Kunststoff-Kleiderbügel, 10-er Pack, Breite: 40 cm, schwarz (Housewares)
Für den Preis unschlagbar.

Ja ok es gibt auch schönere Kleiderbügel, aber ich finde die sehn auch ganz gut aus und erfüllen ihren Zweck.

Die Bügel sind etwas geriffelt, damit die Kleider nicht abrutschen.

Einfach nur Top. Mehr gibt es zu einem Kleiderbügel nicht zu sagen.

Also alles in allem: Wer einen guten Kleiderbügel für wenig Geld sucht, der sollte diese kaufen und meine Rezension als hilfreich deklarieren :)

5.0 von 5 Sternen Preiswert, stabil, praktisch, 14. Februar 2014
zebulon (Essen, Welt, Europa, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen

Für nur 59 Cent/Bügel das absolute Preis/Leistungswunder:

Dank geriffelter Flanken rutscht nix runter. Rockhaken (brauche ich zwar nicht, bin
ja kein Schotte) fehlen genausowenig wie der Hosensteg. Der Haken ist drehbar:
Findet man entweder nur bei billigen Kaufhausbügeln zum für lau Mitnehmen oder
weitaus teureren Kaufobjekten.

Toll.

5.0 von 5 Sternen Die, 11. Februar 2014
Lieferung erfolgte schnell und die Ware war gut verpackt.
Die Kleiderbügel sind wie beschrieben, praktisch und stabil.
Ich hatte 20 Stück bestell, eigentlich um Versandkosten zu sparen, aber das war unbewusst eine gute Entscheidung, denn sie schaffen nicht nur Ordnung im Schrank, sondern auch eine positive Optik.

5.0 von 5 Sternen Dient seinem Zweck, 27. Januar 2014
Und dies dabei sehr gut. Selbst Schwere Mäntel oder Jacken werden von den Bügeln mühelos getragen. Habe darüber Hemden, Hosen (und siehe Anfang) aufgehangen. Passt. :)

4.0 von 5 Sternen Alles in Ordnung, 24. Januar 2014
Reibungsloser Ablauf, Artiekl erfült seinen Zweck, kann auf jeden Fall weiter empfohlen werden und im Bedarfsfall wieder gekauft werden -

5.0 von 5 Sternen Super, 21. Januar 2014
Preis-Leistung echt spitze,
mit Prime am nächsten Tag geliefert. Bin sehr sehr zufrieden :). Habe in schwarz bestellt (beim letzten mal versehentlich in weiß, aber in beiden "Farben" echt praktisch. Natürlich nen einfaches Design, aber top-funktional. Gerne wieder.

5.0 von 5 Sternen Leichte und praktische Kleiderbügel, 4. Januar 2014
Die Kleiderbügel sind leicht und praktisch, eignen sich sehr gut für Blusen, Röcke und andere Kleidung, die nicht viel Gewicht mit sich bringt. Für Mäntel würde ich sie nicht empfehlen, aber da wüsste man, dass man welche stabilere nehmen sollte.

5.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 31. Dezember 2013
Die Kleiderbügel halten was sie versprechen. Sie sind stabil, die Kleidung rutscht nicht herunter und die Farbe wertet das Innenleben meines Kleiderschranks optisch auf. Ich würde sie jeder Zeit wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen Praktische Kleiderbügel mit drehbarer Aufhängung, 30. Dezember 2013
Diese Kleiderbügel von Kesper sind immer wieder die Richtige Wahl, da sie einerseits recht stabil (für einen Kunststoff-Kleiderbügel) und andererseits an der Aufhängung drehbar sind. Desweiteren haben sie auch eine Aufhängmöglichkeit für Krawatten oder Ähnliches integriert.

5.0 von 5 Sternen Kleiderbügel, 29. Dezember 2013
hält was es verspricht, für den Preis kann man überhaupt nicht meckern und es tut nicht weh, falls mal einer kaputt geht.
Immer wieder gerne

‹ Zurück | 15 6 714 | Weiter ›