Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 7. November 2013
Wir haben die Bügel für unseren Kleiderschrank bestellt, da wir keine wuchtigen Holzbügel haben wollten. Die Bügel entsprechen genau unseren Vorstellungen. Wir finden es auch super, dass man sie oben am Haken drehen kann, was man sonst selten mit Plastikbügeln tun kann.

Man kann sei für Hosen, aber auch für Krawatten gut nutzen und oben sind sie angerauht, sodass auch weichere Stoffe gut darauf halten.
am 11. Januar 2016
Prinzipiell sind die Kleiderbügel wirklich stabil und günstig, allerdings auch wirklich extrem rutschig. Durch eine andere Form hätte man dem vielleicht entgegen wirke können. Kann man die Laschen nicht nutzen, kann man sie nicht verwenden für weit ausfallende Kleidungsstücke.

Uneingeschränkt empfehlenswert für alle Kleidungsstücke, die an den Laschen fixiert werden können.
am 14. Februar 2014

Für nur 59 Cent/Bügel das absolute Preis/Leistungswunder:

Dank geriffelter Flanken rutscht nix runter. Rockhaken (brauche ich zwar nicht, bin
ja kein Schotte) fehlen genausowenig wie der Hosensteg. Der Haken ist drehbar:
Findet man entweder nur bei billigen Kaufhausbügeln zum für lau Mitnehmen oder
weitaus teureren Kaufobjekten.

Toll.
am 23. September 2014
Dieser Kleiderbügel übertrifft einfach alles bis jetzt da gewesene. Er hängt so geschmeidig in der Stange, das es jedes mal ein Genuss ist ihn zu bewegen. Meine Kleidung hat seit dem ich diese Bügel besitze, eine Elastizität und eine Farbkraft das mir beim Tragen den ganzen Tag diese Bügel durch den Kopf gehen. Wenn ich könnte würde ich diese Bügel heiraten.
am 29. September 2014
Ich habe diese Kleiderbügel aufgrund der überwiegend positiven Rezensionen und des guten Preises gekauft.
Leider sind allein beim Bestücken die ersten 2 Bügel kaputt gegangen (brechen am "Gelenk" direkt ab) und ein Weiterer im Kleiderschrank als ich nur versucht habe eine Hose herunter zu ziehen, kam auch direkt runter.

Da gibt es vergleichbare Produkte zB aus dem schwedischen Möbelhaus die deutlich robuster sind und nicht wirklich mehr kosten.
am 13. Oktober 2015
Der Kleiderbügel ist ganz in Ordnung und erfüllt seine Pflicht.

Die Rillen auf der Oberfläche sind leider sehr scharfkantig, also Vorsicht bei empfindlicher Wäsche!
Auch an den Fingern beim aufhängen der Wäsche unangenehm anzufassen.

2 von bestellten 30 Hängern waren bei eintreffen leicht verformt, aber immer noch nutzbar.
am 19. April 2014
Hab die Bügel seid 10 Monaten in Gebrauch, alle noch heil. Halten auch was aus, hatte schon bis zu 6 Hosen an einem Bügel hängen, ohne dass er durchhängt! Anti-Rutsch Rillen an den Seiten, damit nix runter rutscht, sind sehr praktisch. Gute Verarbeitung. Keine überstehenden Ecken oder scharfe Seiten die Kleidung oder Finger gefährden! Einfah super
am 1. März 2016
Gleich zwei bestellt. Insgesamt sehr schlicht - schönes Schwarz. Natürlich kommt mit Kunststoff ein sehr biegbares Produkt nach Hause. Wer also schwere Mäntel aufhängen möchte sollte besser zu hochwertigeren Produkten aus Holz oder Hartplastik greifen. Für T-shirts, Strickjacken oder sonstiges sind sie Kleiderbügel jedoch völlig ausreichend!
am 2. November 2013
Tolle Bügel, wirklich ein Schnäppchen.
Sind ein wenig "geriffelt" an der Oberseite, sodass die Kleidung nicht allzu leicht vom Bügel rutschen kann. Der Teil, der an der Kleiderstange hängt ist drehbar.
Ein solides Produkt, für den Preis wirklich unschlagbar. Werde mir bei Bedarf sicher noch einen Schwung zulegen!
am 26. August 2013
Die bestellten Bügel machen einen qualitativen guten Eindruck. Sie sind mit "normalgewichtiger" Kleidung nicht überfordert und würden wohl auch mehr aushalten. Keine scharfen Kunststoffgrate/-kanten, auch der verdrehbare Haken funktioniert gut.
Ansonsten würd ich sagen, Kleiderbügel die man kaufen kann. Preis passt.