wintersale15_70off Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Stil: AGröße: 1 - PackÄndern

am 10. November 2015
Für leichte Klammoten sind diese Kleiderbügel ideal. Man darf aber nicht tausend Sachen drauf hängen, sonst gehen die irgendwann kaputt. Ich werde die mal bestimmt wieder kaufen. Wer aber auf Schönheit setzt , sind die nicht Knaller aber auch sehen nicht billig aus
am 24. September 2015
Schon beim Auspacken waren die Haken an allen 10!! Bügeln abgebrochen. Kein Wunder bei der miesen Verpackung. Die Bügel waren in ein Stück Pappe gewickelt, das einfach mit Klebeband umwickelt war. Absolut nicht zu empfehlen.
am 27. April 2014
Die Kleiderbügel haben ein schönes Design, halten die Wäsche vom Gewicht her auch. Allerdings ist die Steckverbindung billig und schlecht verarbeitet. Bricht sehr sehr leicht. Würde ich nicht nocheinmal kaufen.
am 17. Juni 2013
Produkt wurde pünktlich zugestellt und enthielt keine Mängel.
Der Bügel bietet verschiedene Arten von Aufhängungsmöglichkeiten. Selbst etwas schwerere Kleidungsstücke halten die Bügel problemlos aus.
am 20. Mai 2013
Die Beschreibung hält was sie verspricht. Die Bügel sind vollkommen in Ordnung. Bin sehr zufrieden. Sie sind stabil und die kleinen Häkchen sind super um mehrere Kleider dran aufzuhängen oder Handtaschen
am 14. März 2013
Super Produkt zu einem guten Preis. Natürlich kann an solche Bügel keine super schweren Sachen dran machen, aber für meine unzähligen Blusen reichen diese Bügel komplett aus
TOP 500 REZENSENTam 9. September 2015
Die Kesper Kunststoff-Kleiderbügel sind preislich völlig in Ordnung. Auch wenn es paradox klingen mag, ich habe extra Kunststoff-Kleiderbügel bestellt, da viele preisgünstige Holz und mit Stoff bezogene Kleiderbügel so unangenehm nach Chemie riechen. Die Kesper Kleiderbügel riechen nach nichts.

Gerade für Blusen, T-Shirts und Hosen finde ich sie ideal. Der drehbare Haken ermöglich auch Wäsche aufzuhängen, oder frisch gebügelte Sachen erstmal aushängen zu lassen.

Auch ein Schal oder ein Gürtel findet Platz. Die leicht geriffelte Oberfläche bietet allerdings nicht so viel Halt. Will man z.B. Wollpullies genauer fixieren, kann man Klammern nutzen, zumindest wenn diese sich nicht zu sehr abdrücken.

Allerdings würde ich erstmal keinen schweren Wollmantel darauf hängen, so stabil erscheinen mit die Bügel dann doch nicht.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. Januar 2014
Und dies dabei sehr gut. Selbst Schwere Mäntel oder Jacken werden von den Bügeln mühelos getragen. Habe darüber Hemden, Hosen (und siehe Anfang) aufgehangen. Passt. :)
am 23. Juli 2014
aber wegen der Antirutschgestaltung auf den Schrägen (sieht aus wie ein ultrakurzer Kamm) bin ich etwas skeptisch, da ich einiges aus Wolle habe (hängen bleiben?)
am 4. September 2014
Find den 10er pack relativ teuer weil man bei Amazon auch 50er pack um den doppelten Preis bekommt! Qualitativ waren die 10er und 50er pack gleich!