5.0 von 5 Sternen Anständige Qualität für einen anständigen Preis
Die Qualität ist ausgezeichnet, wenn man den Preis in Betracht zieht. Die Kleiderbügel sind an den Seiten leicht geriffelt, weshalb beispielsweise Hemden sicher auf den Bügeln sitzen. In Sachen Belastungsmgl. sind diese Bügel auch top. Meine ca. 6 kg schwere Motorradausrüstung wird locker gehalten.
Veröffentlicht am 5. Juni 2013 von Stefan V

2.0 von 5 Sternen Kann die positiven...
Rezensionen leider nicht bestätigen...

Bei mir sind bereits 4 der Bügel am Drehgelenk des Hakens einfach abgebrochen, ohne größere Belastung.
Man muss daher sehr vorsichtig beim Aufhängen sein. Ist kein wirklich hochwertiges Kunststoff und anscheinend zumindest am Haken schnell brüchig. Wirkt allgemein recht billig. Bei dem...
Vor 16 Monaten von DC veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Kleiderbügel, 24. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Kesper 16810 Kunststoff-Kleiderbügel, 10-er Pack, Breite: 40 cm, schwarz (Housewares)
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Im Lieferumfang sind 10 Kleiderbügel. Sie riechen ganz neutral, was ja wohl bei einigen anderen Kleiderbügeln nicht der Fall sein soll. Schwerere Sachen, wie z.B. Jacken sollte man nicht auf diesen Bügeln aufhängen, aber ich denke, dass ist allen klar, die diese Kleiderbügel bestellen. Sie sparen super Platz im Schrank im Gegensatz zu dickeren Kleiderbügeln und für den Preis sind sie einfach unschlagbar.

5.0 von 5 Sternen Unschlagbar günstig, 19. März 2013
Starsuckerle "du n ja" (Karlsruhe, BW) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Ich habe meine Kleiderbügel die ganze Zeit schon über einen AMAZON Marketplace Händler bezogen - und nun stolpere ich über die AMAZON Plus Kleiderbügel, die den bislang unschlagbar günstigen Preis nochmal unterbieten - WOW! Zudem sind sie ein Farbklecks zwischen meinen sonst weiß/schwarzen Kleiderbügeln :)
Die Verarbeitung der Bügel ist sauber und sie tun was sie sollnen, Kleider im Schrank aufhängen :)

2.0 von 5 Sternen Mir zu instabil., 21. April 2014
Vorweg der Preis ist wirklich OK, aber ich war von der Qualität der Bügel für meinen Zweck nicht überzeugt, denn als ich eine Hose meines Mannes aufhängen wollte gab er verdächtig nach. Zum Aufhängen von schweren Mänteln oder Pullover ist er mit Sicherheit bestens geeignet und zu empfehlen. Da ich aber Bügel für Hosen benötigte gingen sie leider zurück, da absolut nicht dafür geeignet.

1.0 von 5 Sternen Die unmittelbare Strafe für unsere Geiz-ist-Geil Mentalität, 10. September 2014
Lieferung pünktlich, allerdings führte das Produkt bereits beim Auspacken zum nüchternen Erwachen. Alle Vorsicht half nicht und zwei Bügel gingen schon bei der bloßen Entfernung der Verpackung zu Bruch. Das Positive an dem Kauf für mich: Danke für das Zurückbringen des scheinbar verlorenen Gedanken, dass Qualität durchaus ihren Preis haben darf!

5.0 von 5 Sternen Sehr zufriedem mit dem Produkt, 8. April 2013
da es eine sache der unmöglichkeit ist kleiderbügel zu einem normalen preis im groshandel zu finden, wurden diese bestellt.
kleiderbügel sind breit genug, stabil, drehbarer haken.. qualität ist für diesen Preis mehr als gut. würde sie immer wieder bestellen..

(60+ nachträglich 40 wurden bestellt:) )

fazit : kaufen

2.0 von 5 Sternen Leider sehr bruchempfindlich, 15. September 2014
Heiko_385 - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Ich habe die Kesper-Bügel in zwei verschiedenen Farben - grau und schwarz. Die grauen halten bisher gut und sind auch sehr praktisch gemacht, die schwarzen scheinen aber bruchempfindlicher zu sein. 2 Bügel sind bereits in der ersten Wochen beim simplen Abnehmen des Bügels von der Stange im Bereich des Drehgelenks gebrochen.

5.0 von 5 Sternen Kleiderbügel, 3. Oktober 2013
Die Kleiderbügel sind praktisch und stabil. Die Farbe ist wie abgebildet und der Preis unschlagbar. Ideal zum Aufhängen von feuchter Kleidung zum Trocknen. Die Außenschenkel sind leicht geriffelt, sodass auch trockene Kleidung nicht ins Rutschen kommt.

1.0 von 5 Sternen schlechte Verarbeitung, 27. April 2014
Die Kleiderbügel haben ein schönes Design, halten die Wäsche vom Gewicht her auch. Allerdings ist die Steckverbindung billig und schlecht verarbeitet. Bricht sehr sehr leicht. Würde ich nicht nocheinmal kaufen.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zu einen guten Preis, 17. Juni 2013
Produkt wurde pünktlich zugestellt und enthielt keine Mängel.
Der Bügel bietet verschiedene Arten von Aufhängungsmöglichkeiten. Selbst etwas schwerere Kleidungsstücke halten die Bügel problemlos aus.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität und zu einem guten Preis, 17. Juni 2013
Produkt wurde pünktlich zugestellt und enthielt keine Mängel.

Kesper 16810 Kunststoff-Kleiderbügel, 10-er Pack, Breite: 40 cm, schwarz