weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 14. November 2011
Ich bin begeistert. Durch die beruhigenden Klänge weichen die Anspannungen in Kopf und Körper und man umgibt sich mit Harmonie. Wunderschöne Klänge zum Wohlfühlen. Ich kann diese CD auf jeden Fall weiter empfehlen.
am 25. Juni 2012
Ideal für eine kurze Entspannung zwischendurch. CD einlegen und sich berieseln lassen. Genau das Richtige, wenn die Ruhe mal wieder zu kurz kommt. Die Musik hat einen sehr schönen weichen warmen Gesamtklang, hier und da mal eine Melodie, aber getragen wird das Ganze durch tiefe Basstöne, was den Sound sehr angenehm und nicht aufdringlich erscheinen lässt. Weitere Verwendung findet diese Musik bei mir bei der Vertonung meiner Urlaubsfilme. Zusammen mit der CD Der Klang der Natur - Wald Bach Regen und Meer bekommen Landschaften und Wasseraufnahmen damit eine schöne Stimmung.
am 7. Februar 2011
Die Musik auf dieser CD ist zum Entspannen bestens geeignet. Die Musik ist unaufdringlich und einfach schön, zum Einschlafen genauso wie zum Lesen oder einfach nur zum Relaxen geeignet.
Diese CD bietet einen entspannenden Mix aus tief entspannender Relaxmusik in harmonischer melodiöser Komposition. Das tut nicht nur dem Geist sondern auch dem Körper gut. Beim Autofahren soetwas zu hören droht allerdings Einschlafgefahr, so entspannend war es.
am 29. Dezember 2012
eine zeitlose harmonische Musik, die sich sowohl als Hintergrundmusik eignet aber auch für Yoga, Meditation etc.
Besonders beruhigend wirkt, dass es nur zwei (dafür lange) Stücke sind auf der CD.
am 28. Juli 2013
sie bringt mich runter - sie enstpannt mich - sie bringt mich zum entpannten einschlafen - einfach sehr sinnlich !
am 29. Januar 2013
Habe schon eine Entspannungs CD dieser Reihe und auch diese hier hat mich nicht enttäuscht. Ich nehme sie für meine allabendlichen jogaübungen und bin hellauf begeistert! Nicht mehr lange und die nächste wird bestellt. entspannung pur!!!!
am 20. Juli 2013
Auch hier kann ich nur sagen : Herrliche Entspannung! Man kann die Seele baumeln lassen.Hat auf jeden Fall 5 Sterne verdient!
am 20. November 2013
Es ist wirklich entspannend, dieser CD zu lauschen und die Seele baumeln zu lassen. Ich persönlich finde es besonders empfehlenswert, wenn man es als leichte Hintergrunduntermalung verwenden möchte. Für Meditationsbegleitung ist diese CD nicht so gut geeignet.
am 22. Januar 2013
Ich verwende diese CD für geführte Tiefenmeditationen als Hindergrundmusik. Kann ich sehr gut empfehlen für Therapiearbeit und tiefem Entspannen. Das ganze Arrangement gefällt mir sehr gut. Danke.