5.0 von 5 Sternen Super Produkt...
Nachdem ich das Update aufgespielt hatte funktionierte es einwandfrei und es machte richtig Spaß damit zu arbeiten!
Es war sehr hilfreich vor der Planung meines Einfamilienhausen und im nachhinein beim dekorieren (einrichten) des Hauses mit Möbeln auch.
Super Produkt!
Veröffentlicht am 27. September 2011 von der_klaus

1.0 von 5 Sternen Nicht kompatibel zu Windows 7 - Keine Rücknahme !!!
Veröffentlicht am 6. Mai 2011 von Volcano78

5.0 von 5 Sternen Super Produkt..., 27. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Architekt pro 6 Suite (CD-ROM)
Super Produkt!

1.0 von 5 Sternen Nicht kompatibel zu Windows 7 - Keine Rücknahme !!!, 6. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Architekt pro 6 Suite (CD-ROM)
Ich habe mir vor kurzem dieses Produkt gekauft. Die Software ist eigentlich nicht schlecht, jedoch funktioniert sie nicht richtig unter Windows 7, ständig Abstürze und es liegt definitiv nicht an meinem Rechner. Ich hab es zurück zu Amazon geschickt mit der Info, dass die Software nicht richtig unter Windows 7 64-Bit funktioniert und ständig abstürzt. Amazon hat die Rücksendung nicht akzeptiert und auf die Geschäftsbedingungen verwiesen, dass geöffnete Software nicht zurückgenommen werden kann und den Ablehnungstext so formuliert, also hätte ich kein Gefallen an der Software. Weiterhin war die Software beim Neukauf definitiv nicht versiegelt, sondern einfach nur in der CD-Hülle drin und diese im Produktkarton. Es gibt auch kein bedrucktes Handbuch so wie es in der Produktbeschreibung hier steht, sondern nur eine elektronische Gebrauchsanleitung.
Ich muss sagen, dass ich echt enttäuscht bin von Amazon!

Architekt pro 6 Suite
Architekt pro 6 Suite von Globell B.V. (Windows 7 / Vista / XP)
Gebraucht & neu ab: EUR 32,30
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen