4.0 von 5 Sternen Auf der Innenseite rau
Um den Preis habe ich es einfach mal riskiert und mir die Haarnadel online bestellt - zuerst war ich begeistert: Sie ist massiger und stabiler als das Foto vermuten lässt, das Motiv ist sauber aufgetragen und sieht hübsch aus.
Vor 22 Monaten von Mel veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht, aber...
Vor 22 Monaten von Sittel veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Auf der Innenseite rau, 10. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Haarnadel aus Holz mit Blumenmotiv, Haarschmuck (Badartikel)
Aber: Auf der Innenseite - besonders in der Rundung - ist das Holz nicht glattgeschliffen, wenn man die Forke so verwendet, schädigt man die Haare - man muss also selbst Hand anlegen.
Für diesen Preis finde ich das aber noch okay.
Ich würde mir ja noch eine bestellen, da man sich aber leider nicht die Farbe aussuchen kann, will ich es nicht riskieren, nochmal die Gleiche zu erhalten.
Die, die ich habe, verwende ich aber sehr gerne - wer also nichts dagegen hat, die Haarnadel selbst noch mit Schleifpapier zu bearbeiten, kann ruhig zugreifen.

5.0 von 5 Sternen Guter Halt, unsaubere Bemalung, 12. April 2011
Ich habe 5 Haarnadeln bestellt und es kamen auch tatsächlich 5 verschiedene Farben an, was mich absolut begeistert hat (da man ja keine Farben auswählen konnte)! Super!

Meine recht feinen Haare werden auch gut gehalten, das Holz ist nicht zu dünn und der Abstand auch in Ordnung.

Winziges Manko: die Konturlinien der Blüten überschneiden die Farben der Blütenblätter und die einzelnen Farbtöne entsprachen auch nicht denen auf dem Bild. Beides war aber nicht allzu schlimm, da Ersteres kaum auffällt und Letzteres egal war, da die gelieferten Farbtöne auch schön waren.

Kaufempfehlung!

4.0 von 5 Sternen Motiv ist unsauber aufgebracht., 10. Mai 2011
Die Form der Nadel und damit die Funktion klappt prima.
Mir gefällt diese Haarnadel sehr gut.

Obwohl die Nadel eine unschöne Kerbe aufweist- aber die verschwindet in den Haaren. Motiv ist unsauber aufgebracht. D.H. die Blüte ist bei mir ebenfalls nicht genau aufgemalt- die Farbe ist etwas neben die kontur gespritzt.

Wen das nicht stört macht ein guten Kauf.

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht, aber..., 26. November 2012
diese forke ist an sich ganz huebsch anzusehen. die blume ist gut gemalt usw. aber: ich finde es schade, dass man sich die farbe nicht aussuchen kann-ist aber nicht weiter schlimm. ausserdem war die nadel innen stellenweise sehr rau, sodass ich mit schleifpapier nacharbeiten musste und somit die schwarze farbe floeten ging. man sieht es zwar nicht, wenn die nadel im haar ist, aber etwas aergerlich ist es schon.

4.0 von 5 Sternen Motiv toll, aber Nadel etwas rau, 27. Mai 2012
Ich bin von der Haarnadel begeistert; bei mir war das Motiv wunderbar aufgetragen, allerdings war die Rundung innen noch sehr rau, so dass ich sie nochmal etwas glatt schleifen musste. Ansonsten ist es eine sehr schöne Nadel, die auch eine perfekte Länge hat. Kann sie nur weiterempfehlen :).

5.0 von 5 Sternen Schöner Haarschmuck !, 12. April 2012
Endlich mal Haarnadeln, mit denen ich zufrieden bin. Für mein dünnes Haar sind sie prima geeignet. Sie sind sehr leicht und gut zu handhaben, auch für weniger Geübte. Entgegen den vorherigen Bewertungen ist die Bemalung exakt aufgetragen. Ich habe 2 Nadeln bestellt, leider aber nur eine Farbe erhalten...schade. Trotzdem kann ich dieses Produkt nur empfehlen, auch wegen der superschnellen Lieferung.

4.0 von 5 Sternen Haarnadel mit Blumenmotiv aus Holz, 29. April 2011
Die gelieferte Haarnadel aus Holz mit Blumenmotiv sieht sehr schön aus. Bei diesem gelieferten Artikel ist das Blumenmotiv ordentlich und schön aufgemalt worden. Die Angabe der Länger der Haarnadel aus Holz von 19,5 cm unter Produktbeschreibung stimmt nicht ganz. Bei einem 1/2 Zentimeter hätte ich ein Auge zugedrückt, hier sind es aber 1,5 cm die der Länge der Haarnadel fehlen. Die gelieferte Haarnadel mit Blumenmotiv aus Holz ist knapp 18 Zentimeter lang. Nachgemessen hätte ich nicht, wenn die fehlende Länge nicht instiktiv aufgefallen wäre. Trotzdem gefällt mir die Haarnadel aus Holz mit dem schönen Blumenmotiv als Haarschmuck gut. Mit der gelieferten Farbe des Blumenmotives bin ich auch zufrieden.

4.0 von 5 Sternen Optik ist schön, Stabilität würde ich nicht auf die Probe stellen, 9. Juli 2014
Ich habe feines dichtes Haar, es ist gelockt und lang. Die Haarnadel sieht sehr hübsch aus, deshalb gibt es vier Sterne. Sie ist jedoch nicht stabil genug, um mit ihr die Frisur zu halten - bzw. würde ich es nicht ausprobieren, sie recht stramm dafür zu nutzen. Als Einstecknadel in den fertigen Dutt sieht sie gut aus, ich habe die Blume in orange bekommen was gut zu meinem Kleid passt, also soweit ist es okay.

4.0 von 5 Sternen Schöne Nadel in Überaschungsfarbe, 3. Juli 2014
Ich habe vor längerer Zeit diese Haarnadel gekauft. Wie schon einige Male erwähnt, sind die Innenseiten leider nicht richtig glatt, was ein nachschleifen unumgänglich macht, will man sich nicht die Haare kaputt scheuern.

Trotzdem 4 Sterne, weil das Design wirklich schön ist und man mit dem Einsatz von ein bisschen Schleifpapier ein wirklich schönes und günstiges Produkt erhält. Die Farbe an der Stelle ist zwar nun weg, aber von der Frisur sowieso verdeckt.

Die Farbe der Blüte kann man leider nicht wählen, was ich nicht besonders schlimm fand da ich mich gerne überraschen lasse. Zu rosa Ornament auf rotem Haar muss man allerdings stehen. ;)

Die Größe finde ich für meine Haarlänge und -dicke perfekt (oberer Rücken und etwas dickere Haarstruktur) und ist absolut Alltagstauglich. Wenn ich keinen Wickelfehler mache, hält der Bun auch den ganzen Tag.

Fazit: Absolut kein Fehlkauf - wenn man auch noch in etwas extrafeines Schleifpapier investiert.

1.0 von 5 Sternen Zu fragil., 25. Juni 2014
Ich hatte diese Haarnadeln bestellt, nachdem mir sowohl eine aus Horn als auch eine aus Knochen zerbrochen waren. Meine eine hölzerne Nadel hielt durch, weswegen ich aus dem Material neue Nadeln kaufen wollte. Diese hier habe ich jedoch gar nicht erst ins Haar gesteckt. Sie wirkten so zart und zerbrechlich (und waren auch ausgesprochen leicht), dass sie sofort an Amazon zurückgingen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›