5.0 von 5 Sternen schickes Teil, 7. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Hals-Kette mit Muschel-Anhänger Halsschmuck (Schmuck)
Gefällt mir sehr gut und macht wirklich was her, obwohl ich nicht auf modeschmuck stehe. Eigentlich woltle ich die Kette vershenken, habe sie aber dann selbst behalten.

4.0 von 5 Sternen Hals-Kette mit Muschel-Anhänger, 2. Juli 2013
Dieses Produkt ist aufgrund der Kette einwandfrei verarbeitet. Sogar der Muschel-Anhänger tatsächlich aus einer Muschel gefertigt. Das ist dieses Mal erfreulich!!! Die Länge der Kette ist völlig o.k. Was allerdings bei der Muschel zu beanstanden und vielleicht noch verbesserungswürdig ist, dass die Muschel nicht glatt anliegt.
Da die Muschel auf der Rückseite dunkel ist, wäre es schön, wenn man dann beide Seiten benutzen könnte.
Evtl. zu ergänzen wäre beim Verkauf, ein wenig mehr auf die Details des Schmuckstücks eingehen bzw. erläutern.

5.0 von 5 Sternen Schön, 9. März 2013
Die Muschel ist größer als gedacht, aber trotzdem nicht zu groß. Sie ist leicht in eine Richtung gewölbt, die Perlmuttseite ist also quasi konkav. Die Schnecke ist sehr schön geschnitten, durchaus mit dem Foto zu vergleichen! Die angebrachte Kette ist jetzt nicht sonderlich beeindruckend, aber es passt im Großen und Ganzen.

Hals-Kette mit Muschel-Anhänger Halsschmuck
Hals-Kette mit Muschel-Anhänger Halsschmuck von Modeschmuck Bali (Indonesien)
Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen