5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Haarstab
Der Haarstab kam bei mir schon ein paar Mal zum Einsatz. Er ist mir nicht zu lang oder zu spitz, doch das ist Geschmackssache. Lieber zu lang als zu kurz. Zumindest ragt er, obwohl ich einen eher schmalen Kopf habe, in dieser Länge nicht über die Kopfbreite heraus.

Veröffentlicht am 17. Mai 2011 von Patrice

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aaaaber....
Vor 18 Monaten von Elisabeth F. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Haarstab, 17. Mai 2011
Patrice - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Haarnadel aus Holz mit Muschel, Haarschmuck, Anzahl:1 Stück (Badartikel)

Das Holz ist gut verarbeitet, glatt und ohne raue Stellen, doch unlackiert, sodass er guten Halt findet. Auch die Muschel sieht sehr schön aus.

Geliefert wurde der Haarstab sehr schnell. Hab mir gleich noch zwei bestellt, da man für manche Frisuren mehrere braucht.

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Nadel mit dem Muschelkopf..., 10. Mai 2011
Sehr schöne Nadel mit dem Muschelkopf, optisch sehr ansprechend... Doch leider mußt ich erst noch eine Bearbeitung daran vornehmen weil die Nadel sehr spitz und viel zu lang war.

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aaaaber...., 15. Juli 2013
Ich habe mich sehr gefreut, als mein Päckchen da war.... Die Muschel ist sehr schön (wobei ich da anscheinend Glück gehabt habe, weil es auch Leute gab die berichtet haben das ihre nicht mal als Muschel erkennbar war...) Und Anfangs dachte ich auch noch, der Stab sei sehr stabil.... Leider ist er nach 3-4 mal benutzen abgebrochen, und somit für mich nicht mehr brauchbar, weil zu kurz, da kann ich gleich einen Sushi stab nehmen und mir selbst eine kleine Muschel draufkleben... der bricht genau so schnell!

2.0 von 5 Sternen naja, 2. Juli 2013
Finde es nicht gut, dass man keine bestimmte farbe der muschel auswählen kann.
Habe das produkt in dem glauben bestellt, es wàre auf jeden fall eine schöne muschel aufgesetzt. Leider kam dann die nadel mit etwas braunem, steinähnlichen oben aufgesetzt. Jedenfalls sieht es nicht aus wie eine muschel. Enttäuschend.

4.0 von 5 Sternen Schöne Haarnadeln, 12. Oktober 2012
Habe heute meinen Haarnadeln erhalten. Habe gleich 2 Stück bestellt.
Eine der Nadel ist 19 cm lang (mit Muschel), die zweite ist ca 17 cm.
Verarbeitung ist gut. An einer Muschel sind Klebereste zu erkennen.
Würde sie wieder kaufen.

2.0 von 5 Sternen Nach 2 maligem Benutzen Muschel ab, 24. Dezember 2013
Der Haarstab kam gestern bei mir an. Er sieht sehr schön aus und macht auch einen stabilen Eindruck. Leider ist die Muschel heute schon abgegangen. Einfach so, beim Hineinstecken des Stabes. Dafür leider nur 2 Sterne.

1.0 von 5 Sternen Schön aber unbrauchbar, 30. Dezember 2013
Optisch ist die Haarnadel sehr gelungen, weshalb ich mich auch für den Kauf entschieden habe.
Leider ist die Haarnadel trotz normaler Verwendung bereits beim dritten Einsatz gebrochen.
Deshalb gäbe es von meiner Seite eigentlich 0 Sterne und in keinem Falle eine Empfehlung.

5.0 von 5 Sternen Super Teile, 19. November 2012
Hab mir auch gleich 2 Staebe bestellt bei diesem guenstigen Preis. Ich wurde nicht enttaeuscht. Sie sehen sehr edel aus und halten gut im Haar. Die Lieferung erfolgte binnen 2 Tagen.

5.0 von 5 Sternen alles top, 10. September 2013
alles Top, sogar kleiner Tausch möglich gewesen, sind nicht zu glatt und halten das Haar daher super den ganzen Tag. Auch für längere Haare geeignet.

5.0 von 5 Sternen praktische nadel, 3. November 2011
Super schnelle Lieferung,ist ein tolles Produkt für den Preis, Kauf lohnt sich auf jeden fall! (hab mir gleich 2 geholt!). hält auch das haar (auch wenns viels ist) schön fest

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Haarnadel aus Holz mit Muschel, Haarschmuck, Anzahl:1 Stück