5.0 von 5 Sternen Kein Vergleich zu NoName Tonern
Vor 11 Monaten von TomTom veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Hoher Preis, gute Qualität
Der Preis dieser Kartuschen ist sehr hoch und wenn man alle 4 Farben braucht, ist man fast am Preis eines neuen Gerätes. Das leuchtet mir irgendwie nicht ein. Dafür muss ich sagen, habe ich keine Probleme durch Refills oder no name Produkte. Alles prima, ausser der Preis.
Vor 16 Monaten von Klaudia Duif veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Kein Vergleich zu NoName Tonern, 12. Juni 2014
Ich hatte ursprünglich einen 30 € NoName Toner gekauft. Dieser erwies sich jedoch als Fehlinvestition, da die Farbe sehr blass war. Also habe ich mich entschlossen den direkten Vergleich zum Original-Toner zu machen. Der HP Toner hat ein absolute scharfes Druckbild und auch die Farbe ist wieder klar und satt. Daher meine Empfehlung - lieber 20 € mehr ausgeben und ein sauberes Druckbild, als billig und doppelt investieren.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität und Ausdauer, 30. Oktober 2012
Bestelle diese Tonerkartusche in allen Farben für unseren Laserdrucker. Von der Qualität und Seiten Anzahl sind wir überzeugt und können diesen Toner nur weiterempfehlen.
Das Preisleistungsverhältnis bei diesem Toner ist in meinen Augen sehr gut und dank Amazon sogar m einiges günstiger als wie bei vergleichbaren Online Händlern.

4.0 von 5 Sternen Originalware mit schneller Lieferung., 27. September 2013
Rezension bezieht sich auf: HP 128A Schwarz Original LaserJet Tonerkartusche (Bürobedarf & Schreibwaren)
Gute Qualität, leider mit kurzem Verwendungsdatum. Würde aber immer wieder bestellen, wenn Kartusche sofort eingesetzt werden kann. Sehr zu empfehlen :-)

4.0 von 5 Sternen nicht billig, aber preiswert, 28. Oktober 2014
Verpackung sehr gut, der Einbau ist einfach und wenn man sich an die Anleitung hält, geht auch nichts daneben.
Die nun leere Verpackung verwende ich um die alte Kartusche zum recyclen portfrei zurück zusenden.
Ich kaufe seit Jahren HP-Drucker und den original-Toner und werde es immer wieder tun.
Und wenn der derzeitige Preis von über € 50,00 dauerhaft um ca. 20% gesenkt würde, dann gebe es auch den fünften Stern.

5.0 von 5 Sternen original HP Patrone schwarz, 6. September 2013
Die Qualität des Originals ist von Nachfüll-Patronen unerreicht. Habe schon viele Nachfüll-Patronen gehabt. Manche haben sogar eine Walze im Drucker dauerhaft verschmutzt.
Klar sind die originalen teuer, aber sie halten auch sehr sehr lange. Top-Qualität bis zur allerletzten Seite.
Und der endgültige Wechsel lässt sich durch vorsichtiges Schütteln der Patrone (siehe Aufdruck) eigene Male noch herauszögern.

3.0 von 5 Sternen Hoher Preis, gute Qualität, 14. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen Druckkassette schwarz, 8. September 2013
Qualität ist gut - ich frage mich nur, warum die Originalprodukte immer so teuer sein müssen. Vorteil, in der Packung befindet sich eine Anleitung, wie man portofrei die alte Kassette zum recyclen schicken kann

1.0 von 5 Sternen Offensichtlich keine Originaldruckkassette, 15. Oktober 2014
Nach dem Einsetzen der Kassette wird im Materialstatus angezeigt, dass gebrauchtes Material installiert wurde. Dies geht aus dem Anzeigentext nicht hervor!

4.0 von 5 Sternen Preis zu hoch aber gutes Produkt, 17. März 2014
Das Produkt hat eine tolle Qualität. Der Druck ist einwamdfrei, nur ist HP leider in Ersatzteilen immer zu teuer. Schade

5.0 von 5 Sternen Exzellente Qualität, 12. Juli 2014
Intial hatte ich eine HP-Kassette benutzt, war jedoch über den hohen Verbrauch gestolpert. Daher war meine nächste Bestellung ein Nachbau, der zwar billiger aber auch nicht gerade geschenkt war. Dann traten im Verlauf auch noch Schlieren am Ausdruck auf, die allen meinen Versuchen widerstanden, das Gerät zu säubern.
Somit kehrte ich zähneknirschend wieder zu HP zurück.
Ja der Preis ist nicht der niedrigste, aber die Qualität war sofort wieder da und der Ausdruck ist seitdem wieder zuverlässig professionell.

HP 128A Schwarz Original LaserJet Tonerkartusche