5.0 von 5 Sternen TOP Produkt ! Kaufempfehlung !
Vor 8 Monaten von Karin B. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ist nur gut fürs Aufbewahren von leichten Sachen
Ich brauchte ein Badewannenbrett, um etwas schwereren Sachen darauf zu stellen.
Dieses Brett ist aber nur für die kleineren Sachen (wie Seife, Schwamm u.Ä.) gut, aber nicht mehr.

Für meine Zwecke wurde es ungeeignet, habe es daher zurückgeschickt und was teueres und stabileres gekauft.
Vor 2 Monaten von Acsrot veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen TOP Produkt ! Kaufempfehlung !, 30. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Enzo Rodi 165741 Badewannenauflage weiß (Haushaltswaren)
Die Badewannenauflage ist sehr stabil mit viel Platz für diverse Schaum- und Duschbäder und alles andere, was man darauf ablegen möchte. Der Preis ist absolut unschlagbar und TOP für ein solch hochwertiges Produkt, das sich zudem an die Badewannengröße anpassen lässt. Die Lieferung erfolgte blitzschnell, kurzum: Ich bin rundum zufrieden und würde die Wannenauflage immer wieder nachkaufen. Eine absolute Kaufempfehlung ! :-)

5.0 von 5 Sternen so macht baden spaß!, 9. Juni 2013
super teil! habe auch extra eins aus plastik gekauft weil es sich leicht reinigen lässt und wasserbeständig ist. es ist sehr stabil und hat an den enden kleine clips die sich verstellen lassen, sodass das brett nicht in die wanne rutscht...tut es auch nicht! getränke, buch schokolade, etc. alles passt rauf! bin sehr zufrieden damit 5*****

5.0 von 5 Sternen Gute Badewannenauflage, 29. Juli 2011
Stabile Badewannenauflage zu einem vernüftigen Preis. Mittels zwei kleiner Plastikarretierungen am unteren Rand kann die Auflage gegen verrutschen gesichert werden.

5.0 von 5 Sternen Super Badewannenauflage, 10. Januar 2013
Ich war länger auf der Suche nach einer praktischen Badewannenauflage, da meine alte - bestehend aus schmalen aus Metallstäben - nicht pflegeleicht war und unpraktisch (fiel auseinander und oft in die Wanne hinein) und ständig fielen Kleinteile durch die Metallstäbe in die Wanne.... Bin dann auf die Badewannenauflage in weiß aus Plastik gestoßen und absolut begeistert. Es fällt nichts mehr hindurch (Nagelpfeile, Nassrasierer etc.), da in die Ablage kleine Löcher eingearbeitet sind, durch die nichts hindurchpasst. Die Auflage wackelt nicht, da man sie fixieren kann. Einfache Handhabung und Pflege. Bin begeistert!

5.0 von 5 Sternen Badespaß, 11. Februar 2009
Frank Kremer (München Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Super Preis- Leistungsverhältnis! Einfach auf die Wanne legen und Schaumbad, Seife & Co hat man auch noch in der Wanne griffbereit! Schönes Design, robustes Teil - Sehr zu empfehlen!

4.0 von 5 Sternen Badewannenauflage aus Plastik, 17. März 2014
Richtig schön ist sie nicht, aber zweckmässig und erfüllt ganz meine Erwartungen. Da ich sonst keine Ablage bei/neben der Wanne habe, stelle ich alles was ich benötige darauf, praktisch!

5.0 von 5 Sternen schlicht aber schön, 16. Juni 2013
Schlicht aber schön, einfach auf die Wanne setzen, eventuell Kerzen drauf stellen, fertig. Passt auf jede Wanne denk ich mir. Unten dran sind verstellbare schieber, falls die auflage verschoben werden muss

5.0 von 5 Sternen Klasse Badewannenauflage, aber die Farbe?!, 14. Dezember 2012
Die Badewannenauflage hat ein klasse Preis/Leistungsverhältnis, leider arbeiten wohl Farbenblinde im Lager und Versand denn es kam eine Pinkfarbene! Ist aber ein klasse Kontrast zur weißen Wanne und wird deshalb nicht zurück gesendet!!

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 26. Oktober 2012
Die Badewannenauflage ist ein gutes Produkt. Durch die verstellbaren "Füsse" passt auf jede herkömmliche Badewanne. Die Verarbeitung ist ebenfalls sehr gut; festes, schneeweißes Material. Da der Boden mit Löchern versehen ist, kann eben das überflüssige Wasser gut ablaufen und sich dadurch auch kein Schimmel bilden. Kann nur empfehlen. Der Preis ist auch o.k.

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 18. Mai 2012
Schlicht, funktional und weiß zu einem Spottpreis. Ich bin sehr zufrieden. Die Auflage passt perfekt auf meine Standardwanne, hält dem Gewicht meiner diversen Shampoo-, Conditioner-, Duschgelflaschen locker Stand, ohne sich durchzubiegen. Wasser fliesst durch die Lochung gut ab und die Oberfläche trocknet schnell und lässt sich gut reinigen.

Enzo Rodi 165741 Badewannenauflage weiß