5.0 von 5 Sternen Schickes Design, sehr gute Qualität
Veröffentlicht am 25. Februar 2012 von Online-Shopperin

1.0 von 5 Sternen mangelhaft!
Der Magnet ist nicht in der Lage ein normal grosses Stück Seife zu halten. Selbst ein einfachen Pinnwand-Magnet kann das! Leider habe ich das Teil schon montiert und die Verpackung entsorgt, sonst ginge das Teil zurück. Werde also basteln müssen. Warum kaufe ich sowas eigentlich online?
Vor 23 Monaten von gilgem veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schickes Design, sehr gute Qualität, 25. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Enzo Rodi 610611 Seifenhalter Serie Cosma mattchrom (Haushaltswaren)
Der Seifenhalter ist aus massivem Metall. Ist top verarbeitet und sieht hochwertig aus. Die Montage ist einfach: die Grundplatte wird mit zwei Schrauben an der Wand befestigt. Dann wird der Halter aufgesteckt und mit einer Schraube von unten gesichert. Hierfür sollte man einen kurzen Schraubendreher oder eine Ratsche zur Hand haben. Da meine horizontalen Fugen nicht auf der richtigen Höhe sind und ich ungern direkt in die Fliese bohren wollte, habe ich nur ein Loch in die Fuge gebohrt und die andere Seite mit Montageband auf der Fliese befestigt. Hält bombenfest.
Der Magnet ist ausreichend stark und kann im Zweifelsfall getauscht werden, da er geschraubt ist. Kann den Seifenhalter uneingeschränkt weiter empfehlen.

1.0 von 5 Sternen mangelhaft!, 25. September 2012