weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 26. März 2013
Die Toiliette ist leicht zu reinigen,aber trotz des höheren Randes geht trotzdem noch jede Menge Streu daneben...bei meinem Tiger zumindest...
am 27. Oktober 2013
So gut die Katzentoilette auch ist, meine Katze pinkelt über den Rand. Vielleicht für kleine Junge/Kleine Katzen eher zu gebrauchen, wobei die wohl kaum in die Toilette kommen, da sie recht hoch ist, ich für meinen Teil werde noch einmal eine andere kaufen müssen.
am 21. Januar 2013
Man kriegt genau das, was man für knapp 10 Euro erwartet. Ein grundsolides, einfaches Katzenklo, das völlig ausreicht und den Lebensstil der Katzen sicher nicht mindert. Das sage ich, weil es sicher Menschen gibt, die ganz viel Geld für überdachte, durchflutete, beleuchtet, parfümierte Klos ausgeben und solche Günstigklos für nicht ausreichend betrachten. Sie sind ausreichend, da brauch sich keiener Sorgen.

Der oft angesprochene " starke Chemiegeruch" ist tatsächlich vorhanden. Nach einer gründlichen Wäsche vor der ersten Aufstellung legt sich dieser und verschwindet sowieso mit der Zeit.
am 5. August 2013
Die Lieferung ging sehr schnell und vom Rest bin ich auch zufrieden.
Wie schon ein paar andere angesprochen haben, riecht die Katzentoilette anfangs stark nach Plastik. Bei mir war der Geruch jedoch nach ca. 3 Tagen komplett verflogen und gestört hat es mich auch nicht weiter.
Mein Kater war gleich begeistert, als er die Toilette zum ersten Mal sah :)

Fazit:
FMan bekommt hier eine wirklich schicke Katzentoilette die ausreichend groß ist und vor allem unschlagbar preiswert.
am 28. Juni 2013
Nur meine Dackel, für welche ich die Toilette gekauft habe, wollten partou nicht darin ihr Geschäft verrichten, sondern mein Kaninchenteckel, für den ich die Katzentoilette wegen einer Inkontinenz gekauft hatte, legte sich darein und schaute mich nur traurig an, als wenn sie sagen wollte: Muss ich hier drin jetzt schlafen? , kam heraus und pinkelte auf den Badezimmerboden. Danach habe ich das "katzenkloo" verschenkt.
am 22. Juni 2013
Ich habe die Toilette für meine beiden Maine Coons gekauft.

Ich brauchte etwas, das ich unter einen kleinen Tisch stellen kann.

Die Toilette wurde super angenommen und der Rand hält auch, was er verspricht. Jedoch sollte man sie im gefüllten Zustand dort nicht anheben, da die beiden seitlichen Verschlüsse leicht aufgehen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. Oktober 2013
tolle Katzentoilette mit kleinem Rand. Funktioniert einwandfrei bei meinem kleinen Kater, aber sehr selten pinkelt er über den Rand drüber, da die Fläche doch sehr klein ist. Wer einen durchschnittlichen Stubenkater oder -katze hat der sollte vielleicht doch eher eine größere Variante kaufen, denn mein Kater ist verhältnismäßig sehr klein.
am 6. August 2013
bei der Reinigung durch den "Easy-Click"-Rand und die Optik sind wirklich positiv. Der starke Plastik-Geruch verzieht sich schon nach kurzer Zeit. Super Preis-Leistungsverhältnis! Nachtrag: Inzwischen musste ich den Rand abnehmen, weil meine Baby Katze etwas Probleme beim Rein springen hatte. So ist es nun niedrig genug.
am 18. Oktober 2013
Lieferung wie immer sehr schnell !
Das Katzenklo sieht ganz genau aus wie auf dem Bild, und der Rahmen ist sehr einfach ab/anzumontieren.
Meine Katze ist auch sehr zufrieden damit und hat keinerlei Probleme bei aus/einstieg und sie scheint sehr zufrieden :)

Würde ich immer wieder kaufen
am 19. Dezember 2013
Ich suchte ein Katzenklo für Draußen, da unsere "Lady" meinte auf unserer Terasse die Kiesel als Klo benützen zu müssen..
Das Gute: "Madam benutzt das Klo sehr gerne" Nachteil: "Unsere Nachbarskatzen auch". Da kann aber der Hersteller nix für. daher 5 Sterne!