5.0 von 5 Sternen Sinnvoll, richtige Größe und super Preis
Veröffentlicht am 17. August 2011 von Markus K.

1.0 von 5 Sternen Eher für kleine Katzen
So gut die Katzentoilette auch ist, meine Katze pinkelt über den Rand. Vielleicht für kleine Junge/Kleine Katzen eher zu gebrauchen, wobei die wohl kaum in die Toilette kommen, da sie recht hoch ist, ich für meinen Teil werde noch einmal eine andere kaufen müssen.
Vor 10 Monaten von Andre Lindner veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sinnvoll, richtige Größe und super Preis, 17. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Karlie 08419 Katzentoilette mit Rand (Misc.)
Der Artikel wurde für unsere nun 4 Monate alte Katze angeschafft. Die Katzentoilette ist von der Größe her wirklich praktisch. Der aufsetzbare Rand lässt sich leicht entfernen. Die Reinigung ist daher super einfach. Wir hatten zuvor eine Katzentoilette ohne Rand. Da haben wir regelmäßig Katzenstreu neben der Kiste und in der Wohnung gehabt. Das gehört mit dieser Katzentoilette der Vergangenheit an.

1.0 von 5 Sternen Eher für kleine Katzen, 27. Oktober 2013
Andre Lindner (Görlitz) - Alle meine Rezensionen ansehen

5.0 von 5 Sternen wunderbar für ältere katzen geeignet, 24. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Karlie 08419 Katzentoilette mit Rand (Misc.)
für meine alte katzendame ist es nicht mehr so einfach, ins normal hohe katzenklo zu "klettern", daher suche ich schon seit längerer zeit ein katzenklo, das niedriger ist als üblich. bedauerlicherweise bedeutet niedriger meist auch kleiner, da es dann unter "kitten-toilette" läuft, meine katze aber ausgewachsen ist, das heißt sie hängt dann vorne und hinten drüber.... diese toilette ist normal groß, ohnehin nicht extrem hoch, der rand lässt sich ganz einfach abmachen, was noch einmal gute 2 cm bringt. nigendswo scharfe ecken oder kanten. das material ist dickwandig und extrem stabil und auch die farbe ist sehr schön und dezent (ich kann hell-metallic-grau u.ä. nicht ausstehen). der preis ist ein echter hit! katze ist überglücklich. und ihr mensch auch.

5.0 von 5 Sternen Leichte Handhabung, 1. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Karlie 08420 Katzentoilette mit Rand (Misc.)
bei der Reinigung durch den "Easy-Click"-Rand und die Optik sind wirklich positiv. Der starke Plastik-Geruch verzieht sich schon nach kurzer Zeit. Super Preis-Leistungsverhältnis! Nachtrag: Inzwischen musste ich den Rand abnehmen, weil meine Babykatze etwas Probleme beim Reinspringen hatte. So ist es nun niedrig genug.

5.0 von 5 Sternen TipTop, 15. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Karlie 08420 Katzentoilette mit Rand (Misc.)
Also ich bin sehr zufrieden mit meinem Einkauf.
Nicht nur die Verpackung war 1A, nein, auch die Katzentoilette hatte nicht diesen extremen Geruch (den ich von vorher durchgelesenen Kommentaren befürchtet hatte).
Super finde ich auch den angerauhten Boden, sodass das Scharren an sich kein Problem darstellt und so auch keine Abnützungsgefahr besteht.
Um die Größe noch kurz anzusprechen: Sie ist ca. 10cm länger!, als meine bisherige. Darüber muss ich mir nun auch keine Gedanken mehr machen, da sie wohl auch für Großkatzen geräumig genug zu sein scheint. Hierbei auch ein herzliches Danke an den hilfreichen Kommentar.

Also ich kann dieses Katzenklo nur weiter empfehlen. Erstens lohnt sich die ganze Geschichte, zweitens ist sie günstig obendrein. ;)

3.0 von 5 Sternen rein menschlich gesehen, 3. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Karlie 08420 Katzentoilette mit Rand (Misc.)
Rein menschlich gesehen sieht es schick und durchdacht aus,
mit Spritzschutz und so.
Kater gräbt aber genau DA sein Loch und die Kacke ist dann
auf dem gutgemeinten Rand am dampfen.
Aber der Rand lässt sich ja bequem mit den Clips abnehmen.
Da die Extrareinigung etwas aufwändig ist, bleibt der dann
auch ab.
Übrig bleibt eine ganz normale Plastikwanne.

5.0 von 5 Sternen Katzentoilette, 30. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Karlie 08420 Katzentoilette mit Rand (Misc.)
Die Toilette lässt sich leicht reinigen. Gut auseinandernehmen.
Sehr schnell mit der Bürste reinigen.
Mit der Zeit ist natürlich das Plastik angegriffen. Trotzdem noch ansehlich

3.0 von 5 Sternen nicht ganz so gut wie oft beschrieben, 26. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Karlie 08420 Katzentoilette mit Rand (Misc.)
Die Toiliette ist leicht zu reinigen,aber trotz des höheren Randes geht trotzdem noch jede Menge Streu daneben...bei meinem Tiger zumindest...

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung = Hervorragend, 2. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Karlie 08420 Katzentoilette mit Rand (Misc.)
Dieser Artikel kann nur empfohlen werden, war noch nicht mal richtig ausgepackt schon hatte Salem (Kater) diese in Augenschein genommen und bereits eine probesitzung vollzogen. Kater glücklich und zufrieden = alles richtig gemacht. Vielen dank

5.0 von 5 Sternen Gute und günstige Katzentoilette, 26. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Karlie 08420 Katzentoilette mit Rand (Misc.)
Günstige Kartentoilette mit abnehmbarem Rand. Der untere Teil hat eine gute Höhe und bisher ist noch nichts rausgescharrt worden (im Gegensatz zur Katzentoilette ohne Rand, die wir uns von unseren Nachbarn ausgeliehen hatten). Sie ist leicht zu reinigen, da sie einen ebenen Boden und keine Vertiefungen für die 'Toilettenfüße' hat, in die man mit dem Schippchen schlecht bis gar nicht rein kommt.

Zugegeben - beim Auspacken roch der Kunststoff sehr stark, da die Toilette luftdicht in eine feste Platiktüte eingepackt war. Nach wenigen Augenblicken war für uns der Geruch nicht mehr wahrnehmbar bzw. störend, da auch das Katzenstreu einen Eigengeruch hat, das den Kunststoffgeruch überdeckte. Außerdem handelt es sich um eine Katzentoilette - in die steckt man normalerweise auch nicht seine Nase. Deshalb ist der angfängliche Geruch für uns kein Mangel. Unsere Katze hat die neue Toilette sofort angenommen, der Geruch scheint sie also auch nicht gestört zu haben. Aufgrund der Maße würde ich die Toilette allerdings nichts für sehr große Katzen empfehlen, sonst ist einfach zu wenig Platz zum Scharren.

Lieferung und Verpackung waren wie von amazon gewohnt schnell und gut.

Karlie 08420 Katzentoilette mit Rand