Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 15. September 2012
Also ich bin sehr zufrieden mit meinem Einkauf.
Nicht nur die Verpackung war 1A, nein, auch die Katzentoilette hatte nicht diesen extremen Geruch (den ich von vorher durchgelesenen Kommentaren befürchtet hatte).
Super finde ich auch den angerauhten Boden, sodass das Scharren an sich kein Problem darstellt und so auch keine Abnützungsgefahr besteht.
Um die Größe noch kurz anzusprechen: Sie ist ca. 10cm länger!, als meine bisherige. Darüber muss ich mir nun auch keine Gedanken mehr machen, da sie wohl auch für Großkatzen geräumig genug zu sein scheint. Hierbei auch ein herzliches Danke an den hilfreichen Kommentar.

Also ich kann dieses Katzenklo nur weiter empfehlen. Erstens lohnt sich die ganze Geschichte, zweitens ist sie günstig obendrein. ;)
am 1. Oktober 2012
bei der Reinigung durch den "Easy-Click"-Rand und die Optik sind wirklich positiv. Der starke Plastik-Geruch verzieht sich schon nach kurzer Zeit. Super Preis-Leistungsverhältnis! Nachtrag: Inzwischen musste ich den Rand abnehmen, weil meine Babykatze etwas Probleme beim Reinspringen hatte. So ist es nun niedrig genug.
am 3. Dezember 2013
Rein menschlich gesehen sieht es schick und durchdacht aus,
mit Spritzschutz und so.
Kater gräbt aber genau DA sein Loch und die Kacke ist dann
auf dem gutgemeinten Rand am dampfen.
Aber der Rand lässt sich ja bequem mit den Clips abnehmen.
Da die Extrareinigung etwas aufwändig ist, bleibt der dann
auch ab.
Übrig bleibt eine ganz normale Plastikwanne.
am 26. März 2012
Günstige Kartentoilette mit abnehmbarem Rand. Der untere Teil hat eine gute Höhe und bisher ist noch nichts rausgescharrt worden (im Gegensatz zur Katzentoilette ohne Rand, die wir uns von unseren Nachbarn ausgeliehen hatten). Sie ist leicht zu reinigen, da sie einen ebenen Boden und keine Vertiefungen für die 'Toilettenfüße' hat, in die man mit dem Schippchen schlecht bis gar nicht rein kommt.

Zugegeben - beim Auspacken roch der Kunststoff sehr stark, da die Toilette luftdicht in eine feste Platiktüte eingepackt war. Nach wenigen Augenblicken war für uns der Geruch nicht mehr wahrnehmbar bzw. störend, da auch das Katzenstreu einen Eigengeruch hat, das den Kunststoffgeruch überdeckte. Außerdem handelt es sich um eine Katzentoilette - in die steckt man normalerweise auch nicht seine Nase. Deshalb ist der angfängliche Geruch für uns kein Mangel. Unsere Katze hat die neue Toilette sofort angenommen, der Geruch scheint sie also auch nicht gestört zu haben. Aufgrund der Maße würde ich die Toilette allerdings nichts für sehr große Katzen empfehlen, sonst ist einfach zu wenig Platz zum Scharren.

Lieferung und Verpackung waren wie von amazon gewohnt schnell und gut.
am 20. Oktober 2013
tolle Katzentoilette mit kleinem Rand. Funktioniert einwandfrei bei meinem kleinen Kater, aber sehr selten pinkelt er über den Rand drüber, da die Fläche doch sehr klein ist. Wer einen durchschnittlichen Stubenkater oder -katze hat der sollte vielleicht doch eher eine größere Variante kaufen, denn mein Kater ist verhältnismäßig sehr klein.
am 19. Dezember 2013
Ich suchte ein Katzenklo für Draußen, da unsere "Lady" meinte auf unserer Terasse die Kiesel als Klo benützen zu müssen..
Das Gute: "Madam benutzt das Klo sehr gerne" Nachteil: "Unsere Nachbarskatzen auch". Da kann aber der Hersteller nix für. daher 5 Sterne!
am 28. Juni 2013
Nur meine Dackel, für welche ich die Toilette gekauft habe, wollten partou nicht darin ihr Geschäft verrichten, sondern mein Kaninchenteckel, für den ich die Katzentoilette wegen einer Inkontinenz gekauft hatte, legte sich darein und schaute mich nur traurig an, als wenn sie sagen wollte: Muss ich hier drin jetzt schlafen? , kam heraus und pinkelte auf den Badezimmerboden. Danach habe ich das "katzenkloo" verschenkt.
am 14. März 2013
Diese Katzetoilette war eigentlich als Zweittoilette gedacht für unsere beiden Stubentiger.
Mittlerweile mache ich diese Toilette lieber sauber als unsere andere.

Warum?

Der Rand verhindert zwar das Herumfliegen von Katzenstreu nicht komplett, aber doch zu einem deutlich größeren Teil als bei einer Katzentoilette ohne Rand.

Den größten Vorteil der Toilette hatte ich beim Kauf jedoch gar nicht bedacht. Bei meiner anderen Toilette habe ich eine Folie eingelegt da unsere Katzen immer direkt an den Rand der Toilette pinkelten, woraufhin das Streu natürlich an selbigem ohne Folie dazwischen kleben bleibt. Keine schöne Geschichte zum Reinigen.
Da der Rand der neuen Katzentoilette jetzt ja nach innen steht ist es vorbei mit der Randpinklerei. Unsere Katzen machen nicht mehr direkt an den Rand, sondern leicht innerhalb. Reinigung leicht gemacht :-)

Bin von der Toilette begeistert! Der anfängliche Plastikgeruch ist nach kurzer Zeit verflogen (ca. 3 Tage), für mich also kein Kritikpunkt.
am 29. September 2013
So oder so ähnlich könnte man den soliden und gut verarbeiteten Abort von Karlie beschreiben. Das Produkt steht wie beschrieben aus zwei Teilen, einer braun-gräulichen Wanne mit ca. 5l Fassungsvermögen und einer abnehmbaren Seitenumrandung mit absenktem Einstieg für seinen pelizigen Liebling.
Durch das aufgeraute Material im Innenteil der Wanne bis zu ca. 2/3 der Höhe, lässt sich das Klumstreu leicht einfüllen und entfernen. Ebenso kann man dadurch leicht die optimale Füllhöhe ablesen.
Kleines Manko ist das fehlende Dach, so dass das Streu bei Tieren, die gerne energisch graben, sich im Umfeld des Klos verteilt.

Bestellt bei "Speedy" am 4.9.2013: Mit 10,80€ stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Nur die Verpackung war mit gefühlten 3m³ und 20 Beipackzetteln etwas überzogen. Dafür war die Ware mit 5 Tagen Lieferzeit recht schnell da. Zu den Verpackungs- und Lieferbedingungen habe ich beim Versender eine separate Bewerung abgegeben.

Fazit: Wer sich nicht besch***en lassen will, sollte hier zugreifen.
am 7. September 2013
Wir benötigten unbedingt neue Katzentoiletten. Dann fand ich diese. Ohne lange zu überlegen, bestellten wir gleich 2 von dieser Sorte. Ich kann nur sagen, sehr schnelle Lieferung. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt überein. Der Plastikgeruch verschwand sehr schnell.