5.0 von 5 Sternen Hochwertige Handschuhe, passend auch für große Hände
Hier stimmen die Größenangaben vom Hersteller. Ich habe große schlanke Hände und komme mit XXL sehr gut zurecht.
Vor 12 Monaten von Edgar Schneider veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Na ja...
Passform ist gut. Stoff etwas dünn. Smartphone konnte nicht bedient werden. Die Fingerbeschichtung ist also wirkungslos (Samsung und iPhone getestet).
Da ich dringend Handschuhe gebraucht habe, habe ich sie behalten. Sonst wären sie zurück gegangen!
Vor 19 Tagen von Amazon Customer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Hochwertige Handschuhe, passend auch für große Hände, 28. Januar 2014
Die Handschuhe wirken nicht sehr warm, wenn man sie das erste mal auspackt. Das täuscht aber und liegt wohl an dem speziellen Polyester Material, das gut wärmt, obwohl es recht dünn ist. So hat man auch eine gute Beweglichkeit. Zur Not kann man sogar ein Handy bedienen (extra Kontaktpunkte an drei Fingern). Insgesamt ideal bis Temperaturen um den Gefrierpunkt. Wenns noch kälter wird, würde ich mir noch dickere Handschuhe suchen.

2.0 von 5 Sternen Na ja..., 12. Januar 2015
Ach ja... die Lieferung über Sportscheck dauerte eine gefühlte Ewigkeit (ca. 2 Wochen).
Also insgesamt ein klares NA JA... ;-)

4.0 von 5 Sternen Guter Handschuh, 29. Dezember 2012
Die Handschuhe halten den Wind zwar nicht komplett fern, jedoch sind sie leicht und gut verstaubar. Kann sie all jenen empfehlen, die einen Handschuh für die Übergangszeit suchen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Handschuhe, 29. Dezember 2014
Daniel Buth (Celle) - Alle meine Rezensionen ansehen
Halten ganz toll! Trocknen schnell, sind aber nicht Wasserfest. Die Fingergummis erlauben auch Kleingeld zu fischen oder Karten aus einem Kreditkartenfach zu zaubern.