holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Größe: S/M|Farbe: Navy/White|Ändern

am 25. April 2014
Wie der Titel schon sagt, die Verarbeitung ist super und da mein Kopf eigentlich zu groß ist für S/M-Flexfit und L/XL Flexfit, wie es in Deutschland so üblich ist, bin ich froh eindlich mal eine Kappe gefunden zu haben, die mir auch wirklich passt!

Das Schild lässt sich mit genügend Geduld auch in die passende Form bringen -- das dauert vielleicht (trocken) ein paar Wochen des Nachbearbeitens, ist aber super möglich.

Einziges Manko, bei diesem Flexfit ist der Dehnbarkeitsbereich nicht äußerlich groß - sprich, wenn einem eine L/XL-Kappe in Deutschland nur ein ganz klein wenig zu groß ist, wird diese Kappe sich bei "ein klein wenig zu eng" kaum dehnen lassen...
am 4. Juni 2012
Meine lieblings Cap. Will sie gar nicht mehr vom Kopf tun ;D ... Kaufempfelung =)
Sie passt perfekt und sieht auch noch stylisch aus.
am 15. Dezember 2015
Von der Verarbeitung her unterscheidet sich diese Cap massiv von anderen 0815 Caps die man im Discounter oder Sportgeschäft bekommt. Das NY Logo ragt etwas mehr raus. Die Nähte sind perfekt, keine Faden guckt an der falschen stelle raus. Die Passform ist für meinen großen Kopf am Anfang bisschen eng, aber nach paar Tagen reguliert sich das von alleine. Im warmen Wetter schwitzt man auch nicht zu sehr mit der Cap bzw die Flüssigkeit wird gut an den Ränder aufgenommen. Das ist bereits das 2. mal dass ich diese Cap bestellt habe, da die andere nach 8 Monaten tragen schon sehr gelitten hat, vorne verfärbt sich die Farbe und ist dann nicht mehr so blau wie am Anfang. Aber das hatte ich bisher bei allen Cap und daher ist das ok. Werde mir irgendwann sicherlich diese Cap wiederkaufen. Der Preis ist für Qualität mehr als in Ordnung. Und ab zu wird diese Cap paar Euro günstiger angeboten.
am 28. November 2015
Die Lieferung war wie immer sehr schnell. Jedoch hat der Aufkleber auf der Kappe gefehlt und auch hat man gesehen, dass es keine nagelneue Kappe war. Ob das jetzt ein Ausstellungsstück war oder sie von einem Kunden zurückgesendet wurde weiß ich nicht. Fakt ist, dass es für so eine Abzocke von mir 0 STERNE gibt!
am 2. August 2015
Die Kappe ging zurück, da die Farbe leider dunkler als auf dem Foto agebildet war.
Statt eines schönen dunkelblauen Tons sah die Kappe doch eher schwarz aus, dies gefiel mir nicht. Ansonsten gute Verarbeitung
am 6. Oktober 2013
Meine absolute Lieblingscap ! Trage sie jedesmal, wenn ich keine Lust habe meine Haare zu machen ;-))
Perfekte Passform und unglaublich bequem. Sieht auch top aus. Werde sie mir noch in anderen Farben zulegen.
Kaufempfehlung !
am 7. Mai 2016
Eine echt gute Kappe, wie immer von der Firma New Era! Leider gibt es von dem besonderen Modell nur wenige Embelmöglichkeiten
am 2. September 2015
Von der Passform und Verarbeitung bin ich überaus begeistert. Sitzt gut und trägt sich bequem. Jedoch hat diese Cap (black-black) ein riesiges Problem (2 Exemplare getestet): Sobald sie nass wird gibt es hässliche Flecken. Egal ob man darunter schwitzt (sie ist nicht "atmungsaktiv" so dass es bei über 30 Grad doch mal vorkommt) oder ob sie einen Regentropfen abbekommt, es gibt gleich einen grauen Fleck. Diesen Fleck kann man auch nicht wegwaschen, dabei wird es nur noch schlimmer. Sobald die Farbe auch wasserfest ist, gibt es auch 5 Sterne.
am 12. Juni 2015
Ich habe das cap in der Größe M-L.Die Mütze hat ein super Sitz und sieht in komplett Schwarz einfach nur Hammer aus.Ich kann das Cap einfach nur empfehlen für jeden Yankee Fan ein absoluter muss.'
am 1. Oktober 2014
Sehr schöne Farbigkeit. Das Material ist klasse
Ich trage es sehr gerne und es begleitet mich im Alltag.
Auch nach der Wäsche behielt es super die Form!