5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 8. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: New Era Cap New York Yankees 59 Fifty MLB Basic (Ausrüstung)
Wie ich finde lohnt es sich für Leute die öfters mal Caps tragen, sich wirklich eine New Era Cap zu kaufen.
Die Dinger haben Qualität und verformen nicht so schnell wie andere, selbst wenn die mal Nass waren ;)

Also für Intressierte -, Das Geld ist es Wert, hab mittlerweile selbst 2 Caps und beide waren schonmal dreckig, besitzen jedoch beide auch noch ihre Form und man kann diese (ohne die Sticker abzumachen) einfach mit ein bisschen Wasser und einem Schnapsglas reinigen. :-)

5.0 von 5 Sternen das ist sie, 21. Mai 2014
Genau diese Kappe trägt mein Sohn -fast- täglich bzw. immer. Mir als Mutter wäre es lieber er hätte auch mal keine auf ;-)

5.0 von 5 Sternen NEW ERA Cap MLB Basic Neyyan grey white (7 1/8), 7 1/8, 3. April 2013
NEW ERA Cap MLB Basic Neyyan grey white (7 1/8), 7 1/8 bin mit der firma in allen punkten zu 100 % zufrieden kann ich nur weiter empfehlen dieser kauf ist suuuper abgelaufen einfach top"

5.0 von 5 Sternen alles o.k., 20. Januar 2013
Sie Mütze ist wie beschrieben. Der Farbton ist auch sehr gut getroffen bei dem Bild. Mein Sohn liebt dieses Cappy sehr

5.0 von 5 Sternen Kappe, 25. Dezember 2012
Die Kappe passte meinen Sohn sehr gut und er ist damit zufrieden.
Es war die die er sich ausgesicht hat.

5.0 von 5 Sternen größe, 8. März 2013
passt auf das ihr genau die richtige grüßenehmt, ich hatte vorher gemessen und nur 0.4 cm abweichung drückt schon ordentlich, nach einiger zeit dehnt isch das material aber ein wenig dann gehts ganz gut. aber leute passt gut auf

5.0 von 5 Sternen ..., 4. Februar 2012
Alles top! Hatte diese Cap bei strömenden Regen getragen & sie hielt stand, das heißt keine Spur von Flecken etc.!

5.0 von 5 Sternen gut, 3. Dezember 2014

5.0 von 5 Sternen Super, 5. Juli 2012
Alles gut verlaufen. Kontakt sehr gut gewesen. Immer wieder gern. Email gleich beantwortet und sehr kolant. Danke für das zuvorkommen.

5.0 von 5 Sternen absolut, 3. April 2012
Das Cap ist perfekt verarbeitet, wichtig bei der großen Auswahl ist kein Spielraum mit einzurechnen. Ich habe 56 cm Umfang und bei 7 ' ist der Umfang etwas größer als 56 cm, dh das cap kann auch in genau der richtigen Größe bequem getragen werden ohne beklemmt zu werden.