5.0 von 5 Sternen Spielspaßsteigerung in der Lego-Star-Wars-Franchise
Wie immer von Amazon rascheste Lieferung.
Habe das Spiel für meinen Sohn gekauft, nachdem wir uns schon seit Monaten regelmäßig die Trailer angesehen hatten. Nachdem es nun angespielt ist, wissen wir, dass sich das Warten gelohnt hat. Die typischen Elemente der Lego-Spiele - Steinchen sammeln, Minikits entdecken, etc. - sind weiter vorhanden. Die...
Veröffentlicht am 27. März 2011 von chrisi

3.0 von 5 Sternen Schönes Spiel aber man muss mit Abstürzen rechnen!
Extrem frustig zu Anfang, weil es dauernd abstürzt.
Meine Kritik hier bleibt auch nach dem hilfreichen, wenn auch nicht ganz überzeugenden Support von Activision bestehen: Ein Spiel wie dieses muß auf einem halbwegs aktuellen System "out of the box" laufen. Auch ohne massives Nachjustieren.
Zig Prozesse abschalten? Firewall und...
Veröffentlicht am 7. April 2011 von U. H. Fischer

3.0 von 5 Sternen Die Kinder lieben es, aber ich als Mutter hab da so meine Bedenken..., 17. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Lego Star Wars III: The Clone Wars (Computerspiel)
... ist mir zu viel Geballer, und das ab Altersklasse 6! Die Figuren sind gut gemacht, es ist kurzweilig, abwechslungsreich. Aber selbst ein 9jähriger hält nur mit der Kanone blind drauf zu... das kann nicht gut sein. Ich seh das halt sehr vom moralischen Standpunkt her. Leute, schaut euch an, was eure Kinder so spielen, wenn sie an der Kiste sitzen!!!

2.0 von 5 Sternen Leider doch erhebliche Probleme in Win7 und mit Gamepad, 13. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Lego Star Wars III: The Clone Wars (Computerspiel)
Lieferung war wie immer schnell, der Service auch gut - das ist aber nicht alles, auf was es ankommt.
Hatte wegen der überwiegend guten Bewertungen eigentlich nicht mit Schwierigkeiten gerechnet. Dennoch sind bei mir 2 wesentliche Probleme aufgetreten:
1) Unser Logitech Action Pad wird zwar von Win7 selbst erkannt, aber vom Spiel nicht akzeptiert - keine Verwendung möglich
2) Nach jeweils 20-30 Minuten stürzt das Spiel ab mit der Fehlermeldung "Appcrash", die folgenden Hinweise deuten dann auf ein Problem mit DirectX hin. Fehlermeldungen dieser Art findet man auf Google - nicht speziell für Lego Star Wars, sondern für viele andere Spiele - insbesondere für Win7 64 Bit. Leider ist es mir bisher nicht gelungen, das Problem zu beheben.

1.0 von 5 Sternen Kamera grauenhaft und Steuerung mangelhaft, 4. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Lego Star Wars III: The Clone Wars (Computerspiel)
Ich hatte den Riesenspaß das Spiel auf der Fedcon zu testen.
Meine güte ein Glück hatt ichs mir net gekauft ...... irre.

Auf einer fast 2D Strecke (ja die hat n leichten 3D Effekt) muss man genau auf m Andockpunkt sein sonst klappts net. Ich -erfahrener Spieler, brauchte 2min- neben mir -> zielgruppe kind brauchte 10min....... genial.

Weil das Schiff lange Kurven flog bzw kein Zeichen leuchtete.
Auch die Artillerie zielt überall hin aber net auf Feinde - die "Einrastfunktion" beim Zielen nervt und nütz nix.

KAMERA SCHWENKEN!? HA! ... 2mm gehts.

Danach wurde ich spontan von nem Blitze schießenden Graben gekillt (dabei schreien die gerade zu "spring über uns").

Der Splittscreen ist genial - er stellt sich (von nem Mittelpunkt betrachtet) immer schön schräg zu der relativen Position zu einander was sehr oft den Überblick verlieren lässt.

Alle Fahrzeuge drehen großzügige schleifen mit sporadischer Beschleunigung.
Feinde +Fahrzeuge sind dumm wie Brot (wenns um s Zielen geht)

Bei nem Gefecht zuvor war ich Rechter Kontroller - die Spielfigur links - meine Punkteanzeige rechts oben.
Ich und mein Bruder versuchten was ging_ Ich im Fahrzeug und er zu Fuß. Nach extremer Verwirrung stand plötzlich da "die Republik hat gewonnen!"

Ich: Warst du die Republik oder ich?
Er: Ich habe keine Ahnung!

<.< tipp: kauft euch Lego1+2 (pack) is billiger und die Steuerung+Kamera gerade mal nur halb so mies.

1.0 von 5 Sternen CD steht unter der falschen Ruprik, 10. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Lego Star Wars III: The Clone Wars (Computerspiel)
Ich suchte 1 Spiel für Nintendo 3DS und gab das genauso als Suchbegriff ein, leider erscheint da drunter auch diese CD, ich habe nicht genau hingeschaut und in den Warenkorb gelegt. Die Lieferung wie immer superschnell. Mein 6jähr. packte sie aus und dann hatten wir schon das Erstaunen! Es war kein Spiel, es war eine DVD für den PC. Wir haben sofort wieder verpackt und zurückgeschickt. Leider war Amazon nicht kulant und schickte sie uns gleich wieder zurück, weil wir diese schon geöffnet hatten! Nun haben wir das Spiel hier, für einen 6jähr., der noch nicht lesen kann, geht das überhaupt nicht. Bin enttäuscht und schade ums Geld.

1.0 von 5 Sternen Katastrophe, 30. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Lego Star Wars III: The Clone Wars (Computerspiel)
Das Produkt in der Windows7-Version ist nicht ausgereift, wird ohne irgendeine brauchbare Anleitung geliefert. Der Verweis in der Software auf die Homepage ist eine bodenlose Frechheit, denn außer Werbung für das bereits gekaufte Produkt ist nichts Vernünftiges enthalten. Aber vielleicht sind wir einfach dafür nicht geeignet bzw. haben die Teile 1 und 2 nicht, die man dazu braucht.

1.0 von 5 Sternen Geldverschwendung!, 7. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Lego Star Wars III: The Clone Wars (Computerspiel)
Man war ich dumm dafür Geld auszugeben, die Steuerung ist Grauenhaft und auf dem Computer schlicht und einfach ohne irgendwelchen Spaßfaktor. Ich habe nur das 1. Level geschafft danach hab ich das Spiel sofort weggelegt.

Lego Star Wars III: The Clone Wars
Lego Star Wars III: The Clone Wars von Lucas Arts (Windows 7 / Vista / XP)