weddingedit Hier klicken Cloud Drive Photos Kamera16 muttertagvatertag Learn More madamet hama Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Plattform: PC|Ändern

am 29. August 2011
Mein Sohn hat sich das Spiel zum Geburtstag gewünscht und ist wie von allen Lego Star Wars Spielen ganz begeistert.
am 29. April 2011
PRO:Boys aged 12 and 16 have thorougly enjoyed this game.
The graphicss are impressive and give the game environment a realistic feel.
Anti: ONce again the only way to score in the game is essentially by mindless destruction. This is common to all these Lego branded games (Star Wars, INdiana Jones) An attitude that is shared with international terrorists. So I do wonder whether if the Battle of Waterloo was won on the playing fields of Eton if the 9/11 attrocities were inspired by playing video games. Am I the only person who has wondered about that?
Another downside is the incredible size of the programme 8GB for one kiddies game! Are game producers in league with hardware companies with the aim to force parents to replace perfectly adequate PCs in order for children to play games?
am 13. Oktober 2013
Lieferung war wie immer schnell, der Service auch gut - das ist aber nicht alles, auf was es ankommt.
Hatte wegen der überwiegend guten Bewertungen eigentlich nicht mit Schwierigkeiten gerechnet. Dennoch sind bei mir 2 wesentliche Probleme aufgetreten:
1) Unser Logitech Action Pad wird zwar von Win7 selbst erkannt, aber vom Spiel nicht akzeptiert - keine Verwendung möglich
2) Nach jeweils 20-30 Minuten stürzt das Spiel ab mit der Fehlermeldung "Appcrash", die folgenden Hinweise deuten dann auf ein Problem mit DirectX hin. Fehlermeldungen dieser Art findet man auf Google - nicht speziell für Lego Star Wars, sondern für viele andere Spiele - insbesondere für Win7 64 Bit. Leider ist es mir bisher nicht gelungen, das Problem zu beheben.
am 4. Mai 2011
Ein wunderbares Spiel, entspricht der Beschreibung die man darüber lesen kann. Einfache Installation auf dem PC mit anschließendem super Spielgenuß (empfehlenswert)!!!
am 4. Mai 2011
Ich hatte den Riesenspaß das Spiel auf der Fedcon zu testen.
Meine güte ein Glück hatt ichs mir net gekauft ...... irre.

Auf einer fast 2D Strecke (ja die hat n leichten 3D Effekt) muss man genau auf m Andockpunkt sein sonst klappts net. Ich -erfahrener Spieler, brauchte 2min- neben mir -> zielgruppe kind brauchte 10min....... genial.

Weil das Schiff lange Kurven flog bzw kein Zeichen leuchtete.
Auch die Artillerie zielt überall hin aber net auf Feinde - die "Einrastfunktion" beim Zielen nervt und nütz nix.

KAMERA SCHWENKEN!? HA! ... 2mm gehts.

Danach wurde ich spontan von nem Blitze schießenden Graben gekillt (dabei schreien die gerade zu "spring über uns").

Der Splittscreen ist genial - er stellt sich (von nem Mittelpunkt betrachtet) immer schön schräg zu der relativen Position zu einander was sehr oft den Überblick verlieren lässt.

Alle Fahrzeuge drehen großzügige schleifen mit sporadischer Beschleunigung.
Feinde +Fahrzeuge sind dumm wie Brot (wenns um s Zielen geht)

Bei nem Gefecht zuvor war ich Rechter Kontroller - die Spielfigur links - meine Punkteanzeige rechts oben.
Ich und mein Bruder versuchten was ging_ Ich im Fahrzeug und er zu Fuß. Nach extremer Verwirrung stand plötzlich da "die Republik hat gewonnen!"

Ich: Warst du die Republik oder ich?
Er: Ich habe keine Ahnung!

<.< tipp: kauft euch Lego1+2 (pack) is billiger und die Steuerung+Kamera gerade mal nur halb so mies.
am 17. Februar 2014
... ist mir zu viel Geballer, und das ab Altersklasse 6! Die Figuren sind gut gemacht, es ist kurzweilig, abwechslungsreich. Aber selbst ein 9jähriger hält nur mit der Kanone blind drauf zu... das kann nicht gut sein. Ich seh das halt sehr vom moralischen Standpunkt her. Leute, schaut euch an, was eure Kinder so spielen, wenn sie an der Kiste sitzen!!!
am 30. April 2011
Das Produkt in der Windows7-Version ist nicht ausgereift, wird ohne irgendeine brauchbare Anleitung geliefert. Der Verweis in der Software auf die Homepage ist eine bodenlose Frechheit, denn außer Werbung für das bereits gekaufte Produkt ist nichts Vernünftiges enthalten. Aber vielleicht sind wir einfach dafür nicht geeignet bzw. haben die Teile 1 und 2 nicht, die man dazu braucht.
am 10. Juni 2013
Ich suchte 1 Spiel für Nintendo 3DS und gab das genauso als Suchbegriff ein, leider erscheint da drunter auch diese CD, ich habe nicht genau hingeschaut und in den Warenkorb gelegt. Die Lieferung wie immer superschnell. Mein 6jähr. packte sie aus und dann hatten wir schon das Erstaunen! Es war kein Spiel, es war eine DVD für den PC. Wir haben sofort wieder verpackt und zurückgeschickt. Leider war Amazon nicht kulant und schickte sie uns gleich wieder zurück, weil wir diese schon geöffnet hatten! Nun haben wir das Spiel hier, für einen 6jähr., der noch nicht lesen kann, geht das überhaupt nicht. Bin enttäuscht und schade ums Geld.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. Juni 2011
Man war ich dumm dafür Geld auszugeben, die Steuerung ist Grauenhaft und auf dem Computer schlicht und einfach ohne irgendwelchen Spaßfaktor. Ich habe nur das 1. Level geschafft danach hab ich das Spiel sofort weggelegt.