Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Sony Learn More fissler Cloud Drive Photos Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Plattform: PC|Ändern

am 1. Juni 2016
Hallo,

schreibe nur kurz um ein weiteres Feedback zur Nutzung des Spiels mit Windows 10 zu geben. Die Installation dauert tatsächlich ziemlich lange, aber bitte nicht von der am Beginn berechneten Zeit erschrecken lassen. In ca. 10min ist, abhängig von der Hardware, alles vorbei und es kann gespielt werden.

Grüße,

OE
am 11. Mai 2016
Installation dauert lange. Nicht beirren lassen, wenn man den Eindruck hat, der Rechner "hängt". Einfach einen Kaffee trinken gehen. Irgendwann hat er es San installiert. Das Spiel ist gut.
am 14. März 2016
ein super spiel finde ich imfall lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lolo lol lol lol
am 15. Juli 2015
Alles Bestens. Jederzeit wieder! Mein Sohn findet es toll! Habe schon öfter bei Euch gekauft und war immer zufrieden! Danke
am 11. Juni 2015
Echt cool und lustig, meine kleine Schwester (13) hat sich darüber sehr gefreut. Im Teamplay macht es besonders viel Spaß, hat nur manchmal seine Hänger
am 19. Februar 2015
so wie unser Sohn.

Ich als Mutter kann damit überhaupt nichts anfangen. Aber meinem Sohn und auch meinem Mann macht es sichtlich Spaß damit zu zocken.
am 28. Juli 2014
Habe das Spiel zu Ostern an zwei Brüder (6 und 12 Jahre alt) verschenkt. Die Jungs klebten davor; es war schwer, sie zu bremsen, bis sie das Spiel nach wenigen Tagen durch hatten. Sie fanden es ein tolles Geschenk!
am 23. Juli 2014
Ich finde dieses Lego-Spiel besser als Lego Star Wars 1+2, weil ...
- die Charaktere viel mehr Details haben und die Grafik besser ist
- weil man ein sehr gutes STAR WARS-Feeling bekommt
am 29. Juni 2014
Ein Spiel, das nicht gut für den PC geeignet ist. Die Steuerung über die Tastatur ist für einen 6 bzw. 8 jährigen sehr kompliziert.
Es fehlt an Tips, um das Level zu vervollständigen. Hingegen die Auflösung bzw. die Bildqualität und die Animation sind sehr gut.
Würde ich nicht wieder kaufen!
am 27. Mai 2014
deshalb werde ich diesen Artikel mit 4 Sternen bewerten.
jedoch könnte man ihn günstiger anbieten.
Die Verschickung erfolgte sehr schnell!