Plattform: PCÄndern

am 21. März 2014
Mein Bruder hat sich sehr gefreut und spielt es unheimlich gern! Kann ich für Star Wars Fans nur empfhelen !!
am 7. März 2014
Tolles Computerspiel mit vielen Leveln . Auch die Figuren sind toll . Ich kann es nur empfehlen auch wenn es manchmal ein bisschen verzwickt ist
am 17. Februar 2014
... ist mir zu viel Geballer, und das ab Altersklasse 6! Die Figuren sind gut gemacht, es ist kurzweilig, abwechslungsreich. Aber selbst ein 9jähriger hält nur mit der Kanone blind drauf zu... das kann nicht gut sein. Ich seh das halt sehr vom moralischen Standpunkt her. Leute, schaut euch an, was eure Kinder so spielen, wenn sie an der Kiste sitzen!!!
0Kommentar0 von 6 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. Januar 2014
alles bestens. Wir haben schon viele Star Wars Sachen und würden das jederzeit wieder kaufen. Sehr zu empfehlen. Danke und Grüße.
am 6. Januar 2014
Alles wie beschrieben. Ohne Einwände.
Gute Qualität zum besten Preis!
Gute Qualität zum besten Preis!
Alles wie beschrieben. Ohne Einwände.
am 29. Dezember 2013
Das Spiel war für meinen Sohn und ist natürlich i.O. Da man hier jedoch fast aggressiv zur Bewertung aufgefordert wird und dann sogar Form und Länge der Bewertung vorgegeben sind, werde ich zukünftig nicht mehr bewerten....
am 13. Oktober 2013
Lieferung war wie immer schnell, der Service auch gut - das ist aber nicht alles, auf was es ankommt.
Hatte wegen der überwiegend guten Bewertungen eigentlich nicht mit Schwierigkeiten gerechnet. Dennoch sind bei mir 2 wesentliche Probleme aufgetreten:
1) Unser Logitech Action Pad wird zwar von Win7 selbst erkannt, aber vom Spiel nicht akzeptiert - keine Verwendung möglich
2) Nach jeweils 20-30 Minuten stürzt das Spiel ab mit der Fehlermeldung "Appcrash", die folgenden Hinweise deuten dann auf ein Problem mit DirectX hin. Fehlermeldungen dieser Art findet man auf Google - nicht speziell für Lego Star Wars, sondern für viele andere Spiele - insbesondere für Win7 64 Bit. Leider ist es mir bisher nicht gelungen, das Problem zu beheben.
am 4. Oktober 2013
Produkt wie in Amazon dargestellt. Für mich ist die Qualität der bestellten Ware in Ordnung. Ich würde hier gerne wieder einkaufen!
am 6. August 2013
Kinder wunsch, wird seit dem Kauf immer noch benützt. Keine Abnutzspuren vorhanden. Klasse Qualität
am 22. Juli 2013
Mein Sohn sitzt fast täglich dran und spielt es, der kennt sich in Star Wars super aus! Besser als ich, ich kannte nur die Filme, aber der Kleine schmeisst mit seinen 8 Jahren mit Begriffen und Namen um sich die mir völlig unbekannt sind. :-) Ich finde es toll, er kriegt nicht genug davon, auch wenn er nur begrenzte Zeit an den PC darf, aber damit kann er sich gut beschäftigen.