5.0 von 5 Sternen Lego begeistert!!!
Also derjenige,der schon Spass an den vorherigen beiden Lego Star Wars-Spielen hatte,der wird hier auch begeistert sein.Zumal die Grafik verbessert wurde und wesentlich mehr Gegner auf dem Bildschirm auftauchen, was das ganze schön wuselig werden lässt,ohne das man aber im Kampf die Orientierung verliert.
Wirklich gelungen ist jetzt in diesem Spiel der...
Veröffentlicht am 28. März 2011 von Michael Schönfeldt

3.0 von 5 Sternen Schönes Spiel aber man muss mit Abstürzen rechnen!
Extrem frustig zu Anfang, weil es dauernd abstürzt.
Meine Kritik hier bleibt auch nach dem hilfreichen, wenn auch nicht ganz überzeugenden Support von Activision bestehen: Ein Spiel wie dieses muß auf einem halbwegs aktuellen System "out of the box" laufen. Auch ohne massives Nachjustieren.
Zig Prozesse abschalten? Firewall und...
Veröffentlicht am 7. April 2011 von U. H. Fischer

5.0 von 5 Sternen Lego begeistert!!!, 28. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Lego Star Wars III: The Clone Wars (Computerspiel)
Wirklich gelungen ist jetzt in diesem Spiel der Splitscreen, sodass beide Spieler(man kann es natürlich auch alleine spielen)in verschiedene Richtungen gehen können, ohne das der andere "mitgezogen" wird,wie bei den Vorgängern.
Der Bildschirm teilt sich einfach auf und jeder erledigt Aufgaben oder Feinde in seinem Bildschirmbereich.
Teilweise sogar beabsichtigt vom Hersteller, dass jeweils ein Held in dem Raum und der ander Held in jenem Raum kämpfen muss,bis beide wieder zueinander finden.
Und man startet jetzt nicht mehr in der Mosley Cantina, sondern auf der Brücke eines Raumkreuzers.
Als letzte gelungene Neuerung fiel mir auf, dass jetzt kurz eingeblendet wird,wenn man eine bestimmte Taste drücken muss(beispielsweise bei Endgegnern),oder wenn man auf farblich markierten Feldern steht.

Für alle die Lego Star Wars nicht kennen:
Lego Star Wars 3 spielt die Staffeln 1 und 2 aus The Clone Wars nach.Fast originalgetreu,allerdings mit dem Charme und Witz der Lego Figuren,sodass wirklich auch Kinder mit 6 Jahren da ran gehen können,ohne das die Eltern sich Sorgen machen müssten.
Ich habe das Spiel für meinen 7jährigen Sohn gekauft,weil er dem Spiel schon sehr entgegengefiebert hat.
Zu empfehlen sind für das Spiel Controller, wie sie auch für die x-box oder playstation verwandt werden.Es reichen aber auch wirklich günstige Controller für ca.10 Euro. Auch die funktionieren tadellos,wenn man sie einmal konfiguriert hat.
Man braucht sich nirgendwo anmelden, wie bei manch anderen neuen PC-Spielen,sondern installiert das ganze und kann sofort loslegen.
Story und Rätsel sind logisch aufgebaut und auf Kinder zugeschnitten(obwohl ich manchmal auch grübeln musste).
Spass werden nicht nur kleine Kinder an dem Spiel haben,sonder auch "grosse" Kinder.
Ich habe mich richtig dabei amüsiert meinen kleinen Lego-Jedi durch Scharen von Robotergegnern zu hauen, Rätsel zu lösen, geschickte Sprünge zu machen und über witzige Anekdoten,gerade in den Video-Zwischensequenzen, zu lachen.
Spielfreude für Jung udn Alt. Absolut empfehlenswert.
Um noch eine gewisse Steigerung zu spüren kann ich nur empfehlen bei Amazon gleich die älteren Star Wars Teile mitzubestellen und die erst durchzuspielen.
Dann ist die Überraschung noch grösser wenn man Lego Star Wars III spielt.
5 Sterne für ein wirklich gelungenes Spiel

5.0 von 5 Sternen Spielspaßsteigerung in der Lego-Star-Wars-Franchise, 27. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Lego Star Wars III: The Clone Wars (Computerspiel)
Wie immer von Amazon rascheste Lieferung.
Habe das Spiel für meinen Sohn gekauft, nachdem wir uns schon seit Monaten regelmäßig die Trailer angesehen hatten. Nachdem es nun angespielt ist, wissen wir, dass sich das Warten gelohnt hat. Die typischen Elemente der Lego-Spiele - Steinchen sammeln, Minikits entdecken, etc. - sind weiter vorhanden. Die Grafik wurde deutlich aufgebohrt, setzt aber dennoch keinen High-End-PC voraus. Animationen und Special Moves der Charactere begeistern meinen Sohn, der sich in die Staffeln 1 und 2 der Clone-Wars-Serie versetzt fühlt. Das Element der Massenschlachten lässt einen Hauch von RTS aufkommen. Man merkt einfach, dass sich die Hersteller ausführlich Gedanken über eine Steigerung des Spielspasses innerhalb der Vorgaben des Lego-Franchises gemacht haben. Uneingeschränkte Kaufempfehlung nicht nur für Fans!

5.0 von 5 Sternen Dieses Spiel ist einfach perfekt !!!!!!!!!!!!!!!, 6. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Lego Star Wars III: The Clone Wars (Computerspiel)
Ich kann dieses Spiel wirklich nur empfehlen !!!!! Für Jungs im alter von 7 bis 16 ist das spiel einfach nur fun und wenn sie dann noch
Fans von star wars sind gibt es so denke ich kein besseres Geschenk ! Die Grafik ist genial und das worauf es bei jedem spiel ankommt der Spielspass
ist sowas von gut das es leider nur ein kleines Problem gibt, man bekommt die Kiddis nicht mehr weg von dem Spiel ! Sehr gut finde ich auch das 2 Spieler miteinander spielen können und sich unterstützen , was durch den Splitscreen sehr gut gemacht wurde. Ich verfolge Computerspiele seit Mitte der 80 er Jahre aber mir ist kein Spiel bekannt was so viel Spass gemacht hat wie dieses. Ganz großes Lob an die Programmierer !!!!!!
Wenn es hier 10 Sterne zu verteilen gäbe , dann würde dieses Spiel sie von mir bekommen.

5.0 von 5 Sternen Super!, 25. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Lego Star Wars III: The Clone Wars (Computerspiel)
Ich hab das spiel für meinen kleinen Bruder und mich bestellt.Bereits am Mittwoch also 2 tage vor release Datum war es bei uns.Klasse Amazon.

Das spielst ist einfach hammer.Vorallem wenn man es zu zweit spielt is der Spaßfaktor noch um einiges höher.Die Grafik ist wunderbar und es ist sehr liebevoll gestaltet.

Wer auf Lego spiele steht,sollte es sich kaufen.

5.0 von 5 Sternen Fortstzung flogt!, 25. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Lego Star Wars III: The Clone Wars (Computerspiel)
Offiziell ist dies eigentlich das vierte Lego Star Wars-Spiel. Die Grafik ist spitzenmäßig. Besonderen Spaß machen die Schlachtlevel. Es wird lückenlos an die Kinosaga angekünpft. Los geht es mit der Schlacht von Geonosis in Episode II. Fluglevel werden natürlich weterhin nicht vernachlässigt. Der Splitscreen im Zwei-Spieler-Modus erhöt den Spielspaß nochmal zusehends. Man kann auch ohne ein Level zu spielen Spaß haben. An diesen Stellen wird es denn mit Musik aus der Kinosaga untermalt. Bleibt zu hoffen, dass es noch einen weiteren Teil geben wird.

Fazit: Riesiger Spaß auch für nicht Star Wars-Fans. Absolut empfelenswert.

5.0 von 5 Sternen Lego Star Wars, 15. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Lego Star Wars III: The Clone Wars (Computerspiel)
Ich hab das Spiel für meinen Sohn bestellt. Wie gewohnt schnelle Lieferung von Amazon. Keine Beanstandungen.
Das Spiel ist wirklich sehr gut. Ich musste die Spieldauer einschränken damit er nicht den ganzen Tage vorm PC sitzt. ;-)
Zu empfehlen sind Controller, diesen haben wir uns nachträglich noch gekauft. Der Spielspaß ist einfach größer.
Wer auf Legospiele steht, sollte es sich kaufen.

5.0 von 5 Sternen Lego Star Wars III: The Clone Wars, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Lego Star Wars III: The Clone Wars (Computerspiel)
Das Spiel war für meinen Sohn und ist natürlich i.O. Da man hier jedoch fast aggressiv zur Bewertung aufgefordert wird und dann sogar Form und Länge der Bewertung vorgegeben sind, werde ich zukünftig nicht mehr bewerten....

5.0 von 5 Sternen Meine Bewertung, 16. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Lego Star Wars III: The Clone Wars (Computerspiel)
Dieses Spiel ist einfach perfekt für meine kleinen Kinder falls es mal regnen sollte deshalb finde ich es echt toll

5.0 von 5 Sternen Spiel, 8. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Lego Star Wars III: The Clone Wars (Computerspiel)
Alles in Ordnung damit. Keine Kratzer, gute Lieferzeit.
xx xx xx xx xx xx xx xx xx xx xx xx

5.0 von 5 Sternen Top Spiel - Spannung, Spaß und tolle Grafik, 19. Dezember 2012
Tolle Grafik
Trotz Legofiguren wirkt es echt und spannend.
Hat auch immer wieder lustige Gags für die Kinder parad .

ARRAY(0x9d4d7618)

Lego Star Wars III: The Clone Wars
Lego Star Wars III: The Clone Wars von Lucas Arts (Windows 7 / Vista / XP)