Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: DVD|Ändern

Keine Ahnung warum die 1981er Ausgabe von "Spider-Man" bei uns "Spider-Man 5000" heißt! Vielleicht um nicht mit den anderen Serie der verschiedenen Jahrzehnte verwechselt zu werden. Leider ist die Staffel auch sehr geteilt. Vol.3 kenne ich bis jetzt nicht. Vol.1+2 waren recht mäßig und nun macht der mit typischem achtziger Jahre Titelsong ausgestattete Netzschwinger eine gute Figur mit fantastischen Geschichten und Schergen wie dem Geier, Dr. Doom, Kingpin, sowie Freunden wie Medusa oder Aquaman. Hierbei sind die Storys simpel aber effektiv, die unbearbeitete Bildqualität (noch) in Ordnung und die Machart in unseren Augen altmodisch aber irgendwie cool. Trotzdem sprechen die Geschichten nicht nur junge Fans des Spinnenmannes an und haben recht abgedrehte Ideen, ohne das Ganze jedoch wie oft bei Animationsserie das Ganze zur Parodie oder reinen Kindershow mit total erhobenem Moralzeigefinger verkommen zu lassen. Mit den vorliegenden Folgen 20-26 ist die Serie dann auch zu Ende und eine Veröffentlichung als Gesamtstaffel wäre auch in diesem Falle kundenfreundlicher gewesen. Im Gegensatz zu anderen Veröffentlichungen gibt es hierzu aber eine nicht verkehrte, deutsche Synchronisation und das obligatorische Beiheft samt Pappschuber.
am 7. April 2013
Spider-Man 5000 - Vol. 4 muss ich haben um meine sammlung zu vervollständigen und weil man dafür nie zu alt ist.
wer kennt nicht den rot blauen fassadenkletterer,spiderman.
am 13. Januar 2013
war ein geschenk für 5 jährige jungs und die haben sich riesig drüber gefreut bevorzugte dvd bei jungs in diesem alter